• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Still und heimlich hau ich ab^^

Reaktionspunktzahl
1.042
Moinsen allerseits,

Lust und Motivation haben sich schon länger von der 76 verabschiedet, aber nun tue ich es ihnen gleich und geh sie mal wo anders suchen. :D


Vielen Dank an Chrissy und Jule für Antworten auf meine (sehr vielen) Fragen bezüglich dem Programm xD

Auszüge - will euch ja auch zum Lachen bringen:

[10.02.13 20:08:53] matthias: hab jetzt ein file offen
[10.02.13 20:09:00] matthias: wie kann ich jetzt da einen hintergrund machen? :D
[10.02.13 20:09:05] Chrissy: :D

[10.02.13 20:11:55] matthias: wo kann ich die farbe wählen? :D
[10.02.13 20:12:17] Chrissy: unten links sind 2 föächen
[10.02.13 20:12:20] Chrissy: meistens schwarz und weiß
[10.02.13 20:12:23] Chrissy: da klickst du drauf
[10.02.13 20:12:30] matthias: dankeeee :*

[10.02.13 20:47:29] matthias: wie kann ich ein bild einfügen
[10.02.13 20:47:29] matthias: ?
[10.02.13 20:48:40] Julian~CrazYrabbit: drag+drop
[10.02.13 20:48:44] Julian~CrazYrabbit: also einfach ins feld reinziehen
[10.02.13 20:48:57] Julian~CrazYrabbit: und dann layer -> merge down
[10.02.13 20:50:00] matthias: und wie kann ichs verschieben bzw verkleiner?
[10.02.13 20:51:19] Julian~CrazYrabbit: "m" klicken = verschieben
[10.02.13 20:51:33] Julian~CrazYrabbit: shift+t = skalieren

Bezüglich dem weissen Rand unten:

[10.02.13 21:31:53] matthias: *******e man
[10.02.13 21:31:56] matthias: da isn weisser rand
[10.02.13 21:31:57] matthias: -.-
[10.02.13 21:32:04] Julian~CrazYrabbit: (hug)
[10.02.13 21:32:08] matthias: :(
[10.02.13 21:32:55] matthias: ach ******* drauf
[10.02.13 21:33:00] matthias: so kommts rein :D


Man sieht sich :bogen:
 

DeletedUser

Gast
War ne schöne Zeit mit dir bei IF, machs gut Matthias ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alle die Matze für seine Taten sich bedanken wollen, sollten ihn hierbei unterstützen!

Go Matze :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
er hat mich erwähnt *rot anlauf*


ich weiß noch dein erster satz zu mir
"du bist meins, meine ex hieß genauso" :D


war ne wundervolle zeit mit dir, mit höhen und tiefen :)
unglaublich lustige gespräche gehabt, vorallem im family-chat & auch in den anderen chat's, wie wir sie alle massenweise veräppelt haben, herrlich :D


ohne dich verliert dieser server noch mehr an wert..


danke für die zeit :*


ps. wehe du lässt den kontakt abbrechen, dann gibt's ärger!
und ja, du schuldest mir immernoch was ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Jaaaaassssiiiiiiii :*****
Dein Gedächtnis ist einfach zu gut! o/

Hab dich doch viel zu sehr lieb, als dass ich den Kontakt abbrechen würde :eek:
 

DeletedUser

Gast
manche sachen vergisst man nicht, weißt du? ;)
und sowas vergisst man auch nicht :mrgreen:


jippie ;*
 
Reaktionspunktzahl
1.042
shakehead.gif


Sorry, Bro! :-(
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Man munkelt, dass ich ab und zu wieder logge und mit Jassi Kuchen esse \o/
Konnte die Finger dann doch nicht ganz weglassen, als ich gesehen habe, dass es ne super Neubesetzung gab und ich sowieso kaum noch was tun müsste :mrgreen: Steckt schliesslich ja doch einiges an Zeit drin im Acc :eek:
 

DeletedUser

Gast
Mahan, jetzt läuft mir auch noch mein bester Gesprächspartner weg.

Wenn man dich nicht übrreden kann noch zu bleiben, viel Spass auf anderen Servern, und natürlich alles gute im Rl

lg

jonas
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nciht wie man so nem noob hinterherweinen kann... :|
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Mahan, jetzt läuft mir auch noch mein bester Gesprächspartner weg.

Wenn man dich nicht übrreden kann noch zu bleiben, viel Spass auf anderen Servern, und natürlich alles gute im Rl

lg

jonas

oberen post gelesen? :) ausserdem verschwind ich aus dem pup sowieso nicht ;-)

Ich versteh nciht wie man so nem noob hinterherweinen kann... :|

hey jo, sei mal nicht so gemein, ey ! :(
 

DeletedUser

Gast
Yeah, also geht unsere unterhaltung weiter, und wir können den anderen weiter auf den Sack gehen :twisted:

Gefällt mir Daumen hoch

lg
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass ich ab und zu wieder logge und mit Jassi Kuchen esse \o/
Konnte die Finger dann doch nicht ganz weglassen, als ich gesehen habe, dass es ne super Neubesetzung gab und ich sowieso kaum noch was tun müsste :mrgreen: Steckt schliesslich ja doch einiges an Zeit drin im Acc :eek:

das kuchen essen wird jetzt ab sofort nur noch in skype durchgeführt, bin nämlich auch weg :mrgreen:
 

DeletedUser118380

Gast
gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber wieso denn plötzlich so still und wieso plötzlich wegn vom server? :eek: gegner unterschätzt? :eek:

heißt ja nicht das der Acc nicht weitergespielt wird;) ich habe einfach nicht mehr soviel Lust nach 5 Jahren DS aber vll wird sie ja iwann wieder kommen und ich steige chillig wieder ein:D

PS : Im Forum bleibe ich aktiv
 
Oben