DeletedUser121443
Gast
und du scheinst nicht der ausdruckstärkste zu sein.. wenn du schreibst "ihr hattet und habt" und dann anfängst aufzuzählen was anscheind im mom ist, das aber als erstes nennst, solltest du vllt nochmal drüber nachdenken, dich besser und konkreter auszudrücken.
Schalt Dein Grips einfach an, dann verstehst das auch ...
zu meiner bnd-aufklärung gibt es nichts mehr zu sagen, da brauch ich mir auch keinen text von dir nochmal durchlesen. solltest du aber da wieder irgendwo was einfach hingeklatscht haben ohne dich mal ordentlich auszudrücken, dann tuts mir leid für dich. (PS: du hast geschrieben "und ihr hattet DTP in der hinterhand")
Genau, hab ich geschrieben aber in den Klammern hab ich es vorsichtshalber ausgenommen, da ich mir da nicht sicher war. Aber mal ehrlich, Wir werden von Euch auch in Verbindung mit GmbH gebracht, dann hab ich das Recht in meinen Postings Euch mit DTP in Verbindung zu bringen.
Des Weiteren finde ich es witzig, wie Du der Tatsache ausweichst, das Ihr sehr wohl ein BND mit eins11! habt und da nur mit: "zu meiner bnd-aufklärung gibt es nichts mehr zu sagen, da brauch ich mir auch keinen text von dir nochmal durchlesen." antwortest... 1:0
und hierzu solltest du erstmal anfangen zu lesen, statt wieder dich zum affen zu machen mit dummen gelaber. sorry das ich das so ausdrücke, aber ist so. denn ich habe schon geschrieben, dass es hier auch um die relationen ankommt. fisch war um einiges größer als vio, nur so als gedankenanstoss. wobei ich glaube das es auch nix bringt bei dir...
[Ironie]Genau und Ihr mit KaEi wart :Rat: natürlich nicht ebenbürtig bzw. gar größer. Da mussten wir dann noch als Ausgleich angeheuert werden [/Ironie off]. Ich hoffe Du checkst das ich in diesem Falle das Zitat von Dir was gegen die Fische gerichtet war, durchaus bringen konnte. Denn Deine Relation ist hier durchaus gegeben.
jo, wo steht da bitte das WIR mit mungo zusammengearbeitet haben? les ich nirgends, aber du scheinst das von dir selber so oft genutzte "lesen bitte" wohl nicht so ganz zu beherzigen. da steht das das so geplant war, ja. aber aus genau einem grund:
TDD hat mit mungo zusammengearbeitet. und c.anders hatte die front zu euch und ihr schon stress dort angefangen. ist doch klar das man, wenn man den halben tdd stamm noch unter uv hat, da so einiges mitbekommt und dann c.anders da einbindet. btw finde ich es schon beachtlich mies für euch, das ihr nichtmal TDD plattbekommen habt... :mrgreen:
naja, so sind eben kuschelstämme. aufadeln, grauadeln und bei richtigen aktionen dann nix gebacken bekommen.
Wenn ich mit einem Stamm was plane - arbeite ich auch mit dem logischerweise zusammen. Sonst würde ich mit der anderen Seite nichts planen du Quatschkopf und da Ihr c.anders eingebunden habt, wart ihr an den Planungen beteiligt oder willst Du mir jetzt ernsthaft was anderes erzählen? Und vorhin war noch die Rede das Ihr mit Mungo und deren Aktion nichts zu tun hattet, sondern nur TDD, jetzt gibst Du zu (Dir bleibt ja auch nichts anderes übrig) das c.anders mitmischen sollte. Mal abgesehen davon das Ihr ja scheinbar schon TDD wart (s. Deine Aussage mit den UV's). Und was heißt TDD nicht platt bekommen? Stehts nicht etwa 176 (wie auch immer) zu 10 für BB?
Deine schlechtmacherei zieht einfach nicht, sehs ein^^
verteidigen, lustig
wir stellen hier klar was los war, da kommst du an und versuchst mit deinen spekulationen und schlechtgerede BB ins gute licht zu stellen. ihr seid nunmal n erbärmlicher stamm, wahrscheinlich der erbärmlichste der noch besteht. ihr habt auf dieser welt noch nichts großes gerissen.
das du das alles noch schön redest zeigt einfach, dass wir hier recht haben.
Du checkst schon wieder nicht was Sache ist^^. Ich stelle BB nicht ins gute Licht - ich sage überhaupt nichts zu uns^^ wenn dann vergleiche ich mal, nicht mehr und nicht weniger. Mir gehts nur um Euch und Eure Widersprüche und genieße es förmlich wie Ihr Euch versucht zu drehen und zu wenden und letztlich doch immer wieder die Tatsache heraussticht, das alles was Ihr damals von Euch gegeben habt, das ganze getöne und gequatsche voll fürn Arsch war
Weil Ihr einfach nicht und auch niemals besser als ein anderer Stamm auf dieser Welt seid/sein werdet. Ihr seid eben nen Kuschelverein, quasi seit Weltbeginn. Und eben auch fast alles andere, was ihr damals so an andere Stämme auszusetzen hattet. ..... Eins noch zum Thema Erfolge: Habt Ihr etwa großes gerissen? Was denn? Platz 1 den Krieg erklären können wir wohl auch noch.^^ Jetzt wo Ihr großes reißen könntet, seid Ihr doch alle mit dem RL beschäftigt... was wiederrum sehr merkwürdig ist, weil Du ja scheinbar genügend Zeit hast hier noch im Forum rumzugeistern und alle 30 Minuten meine Posts kommentieren kannst.^^ 2:0
PS: freue mich schon auf deine antwort, die ich dann wieder auseinandernehmen kann. denn besser wirds bei dir auf jeden fall nicht mehr.
Ich könnte jetzt noch enorm ausholen aber ich sehe die Sache hier für mich als erfolgreich erledigt an. Also freu Dich über meinen letzten Post und denk halt weiter das Du mich auseinander nimmst^^ Einbildung ist halt auch ne Bildung^^
Abschließend bleibt noch zu sagen: Wünsch Dir ne gute Nacht, geh aber nochmal bissl pennen, nicht das Du hier bis morgen früh sitzt um meinen Post "auseinander zu nehmen" LOL