• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Still. Weich. Vio.

DeletedUser121443

Gast
und du scheinst nicht der ausdruckstärkste zu sein.. wenn du schreibst "ihr hattet und habt" und dann anfängst aufzuzählen was anscheind im mom ist, das aber als erstes nennst, solltest du vllt nochmal drüber nachdenken, dich besser und konkreter auszudrücken.

Schalt Dein Grips einfach an, dann verstehst das auch ;) ...

zu meiner bnd-aufklärung gibt es nichts mehr zu sagen, da brauch ich mir auch keinen text von dir nochmal durchlesen. solltest du aber da wieder irgendwo was einfach hingeklatscht haben ohne dich mal ordentlich auszudrücken, dann tuts mir leid für dich. (PS: du hast geschrieben "und ihr hattet DTP in der hinterhand")

Genau, hab ich geschrieben ;) aber in den Klammern hab ich es vorsichtshalber ausgenommen, da ich mir da nicht sicher war. Aber mal ehrlich, Wir werden von Euch auch in Verbindung mit GmbH gebracht, dann hab ich das Recht in meinen Postings Euch mit DTP in Verbindung zu bringen.
Des Weiteren finde ich es witzig, wie Du der Tatsache ausweichst, das Ihr sehr wohl ein BND mit eins11! habt und da nur mit: "zu meiner bnd-aufklärung gibt es nichts mehr zu sagen, da brauch ich mir auch keinen text von dir nochmal durchlesen." antwortest... 1:0 ;)

und hierzu solltest du erstmal anfangen zu lesen, statt wieder dich zum affen zu machen mit dummen gelaber. sorry das ich das so ausdrücke, aber ist so. denn ich habe schon geschrieben, dass es hier auch um die relationen ankommt. fisch war um einiges größer als vio, nur so als gedankenanstoss. wobei ich glaube das es auch nix bringt bei dir...

[Ironie]Genau und Ihr mit KaEi wart :Rat: natürlich nicht ebenbürtig bzw. gar größer. Da mussten wir dann noch als Ausgleich angeheuert werden [/Ironie off]. Ich hoffe Du checkst das ich in diesem Falle das Zitat von Dir was gegen die Fische gerichtet war, durchaus bringen konnte. Denn Deine Relation ist hier durchaus gegeben.

jo, wo steht da bitte das WIR mit mungo zusammengearbeitet haben? les ich nirgends, aber du scheinst das von dir selber so oft genutzte "lesen bitte" wohl nicht so ganz zu beherzigen. da steht das das so geplant war, ja. aber aus genau einem grund:
TDD hat mit mungo zusammengearbeitet. und c.anders hatte die front zu euch und ihr schon stress dort angefangen. ist doch klar das man, wenn man den halben tdd stamm noch unter uv hat, da so einiges mitbekommt und dann c.anders da einbindet. btw finde ich es schon beachtlich mies für euch, das ihr nichtmal TDD plattbekommen habt... :mrgreen:
naja, so sind eben kuschelstämme. aufadeln, grauadeln und bei richtigen aktionen dann nix gebacken bekommen.

Wenn ich mit einem Stamm was plane - arbeite ich auch mit dem logischerweise zusammen. Sonst würde ich mit der anderen Seite nichts planen du Quatschkopf und da Ihr c.anders eingebunden habt, wart ihr an den Planungen beteiligt oder willst Du mir jetzt ernsthaft was anderes erzählen? Und vorhin war noch die Rede das Ihr mit Mungo und deren Aktion nichts zu tun hattet, sondern nur TDD, jetzt gibst Du zu (Dir bleibt ja auch nichts anderes übrig) das c.anders mitmischen sollte. Mal abgesehen davon das Ihr ja scheinbar schon TDD wart (s. Deine Aussage mit den UV's). Und was heißt TDD nicht platt bekommen? Stehts nicht etwa 176 (wie auch immer) zu 10 für BB? ;)
Deine schlechtmacherei zieht einfach nicht, sehs ein^^

verteidigen, lustig :rolleyes:
wir stellen hier klar was los war, da kommst du an und versuchst mit deinen spekulationen und schlechtgerede BB ins gute licht zu stellen. ihr seid nunmal n erbärmlicher stamm, wahrscheinlich der erbärmlichste der noch besteht. ihr habt auf dieser welt noch nichts großes gerissen.
das du das alles noch schön redest zeigt einfach, dass wir hier recht haben.

Du checkst schon wieder nicht was Sache ist^^. Ich stelle BB nicht ins gute Licht - ich sage überhaupt nichts zu uns^^ wenn dann vergleiche ich mal, nicht mehr und nicht weniger. Mir gehts nur um Euch und Eure Widersprüche und genieße es förmlich wie Ihr Euch versucht zu drehen und zu wenden und letztlich doch immer wieder die Tatsache heraussticht, das alles was Ihr damals von Euch gegeben habt, das ganze getöne und gequatsche voll fürn Arsch war ;)
Weil Ihr einfach nicht und auch niemals besser als ein anderer Stamm auf dieser Welt seid/sein werdet. Ihr seid eben nen Kuschelverein, quasi seit Weltbeginn. Und eben auch fast alles andere, was ihr damals so an andere Stämme auszusetzen hattet. ..... Eins noch zum Thema Erfolge: Habt Ihr etwa großes gerissen? :D:D Was denn? Platz 1 den Krieg erklären können wir wohl auch noch.^^ Jetzt wo Ihr großes reißen könntet, seid Ihr doch alle mit dem RL beschäftigt... was wiederrum sehr merkwürdig ist, weil Du ja scheinbar genügend Zeit hast hier noch im Forum rumzugeistern und alle 30 Minuten meine Posts kommentieren kannst.^^ 2:0 ;)

PS: freue mich schon auf deine antwort, die ich dann wieder auseinandernehmen kann. denn besser wirds bei dir auf jeden fall nicht mehr. :)

Ich könnte jetzt noch enorm ausholen aber ich sehe die Sache hier für mich als erfolgreich erledigt an. Also freu Dich über meinen letzten Post und denk halt weiter das Du mich auseinander nimmst^^ Einbildung ist halt auch ne Bildung^^

Abschließend bleibt noch zu sagen: Wünsch Dir ne gute Nacht, geh aber nochmal bissl pennen, nicht das Du hier bis morgen früh sitzt um meinen Post "auseinander zu nehmen" LOL :)

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Schalt Dein Grips einfach an, dann verstehst das auch ;) ...
sicher, alle sind dumm und du bist so schlau... o_O

Genau, hab ich geschrieben ;) aber in den Klammern hab ich es vorsichtshalber ausgenommen, da ich mir da nicht sicher war. Aber mal ehrlich, Wir werden von Euch auch in Verbindung mit GmbH gebracht, dann hab ich das Recht in meinen Postings Euch mit DTP in Verbindung zu bringen.
Des Weiteren finde ich es witzig, wie Du der Tatsache ausweichst, das Ihr sehr wohl ein BND mit eins11! habt und da nur mit: "zu meiner bnd-aufklärung gibt es nichts mehr zu sagen, da brauch ich mir auch keinen text von dir nochmal durchlesen." antwortest... 1:0 ;)

eben, 1:0 für mich.
wieso erwähnst du dtp wenn du sie doch rauslässt?!
und nochmal: ich spiele schon seit ende märz nicht mehr, und da hatten wir kein bnd mit eins11. und was anderes habe ich auch gar nicht behauptet. lesen - verstehen

[Ironie]Genau und Ihr mit KaEi wart :Rat: natürlich nicht ebenbürtig bzw. gar größer. Da mussten wir dann noch als Ausgleich angeheuert werden [/Ironie off]. Ich hoffe Du checkst das ich in diesem Falle das Zitat von Dir was gegen die Fische gerichtet war, durchaus bringen konnte. Denn Deine Relation ist hier durchaus gegeben.

wir + kaei waren damals glaub ich ein wenig kleiner, aber nicht bedeutend. das mit euch hatte ausserdem ganz andere gründe, die ihr dann ja später über bord geworfen habt mit den aufnahmen von NO-M oder wie die hießen da im süden zwischen euch und fisch... und dem bnd mit fisch.
vllt solltest dich innenpolitisch bei euch bissl schlauer machen ;)
2:0

Wenn ich mit einem Stamm was plane - arbeite ich auch mit dem logischerweise zusammen. Sonst würde ich mit der anderen Seite nichts planen du Quatschkopf und da Ihr c.anders eingebunden habt, wart ihr an den Planungen beteiligt oder willst Du mir jetzt ernsthaft was anderes erzählen? Und vorhin war noch die Rede das Ihr mit Mungo und deren Aktion nichts zu tun hattet, sondern nur TDD, jetzt gibst Du zu (Dir bleibt ja auch nichts anderes übrig) das c.anders mitmischen sollte. Mal abgesehen davon das Ihr ja scheinbar schon TDD wart (s. Deine Aussage mit den UV's). Und was heißt TDD nicht platt bekommen? Stehts nicht etwa 176 (wie auch immer) zu 10 für BB? ;)
Deine schlechtmacherei zieht einfach nicht, sehs ein^^

ja ja, wir waren an den planungen beteiligt indem wir gesagt haben "c.anders, du machst dann einfach bei tdd mit gegen bb, da deine laufzeiten zu fisch zu weit sind". genau.
ich habe, wie von dir selber schon erwähnt, selbst gesagt das das so kommen sollte mit mungo/tdd auf euch. das lag aber nich bei uns, sondern war tdd's sache mit mungo. kA welche paranoien du hast das du alles zu uns zurückführst :mrgreen:
und nein, cih kenne die statistiken jetzt nicht, aber damals hattet ihr keinen erfolg.

Du checkst schon wieder nicht was Sache ist^^. Ich stelle BB nicht ins gute Licht - ich sage überhaupt nichts zu uns^^ wenn dann vergleiche ich mal, nicht mehr und nicht weniger. Mir gehts nur um Euch und Eure Widersprüche und genieße es förmlich wie Ihr Euch versucht zu drehen und zu wenden und letztlich doch immer wieder die Tatsache heraussticht, das alles was Ihr damals von Euch gegeben habt, das ganze getöne und gequatsche voll fürn Arsch war ;)
Weil Ihr einfach nicht und auch niemals besser als ein anderer Stamm auf dieser Welt seid/sein werdet. Ihr seid eben nen Kuschelverein, quasi seit Weltbeginn. Und eben auch fast alles andere, was ihr damals so an andere Stämme auszusetzen hattet. ..... Eins noch zum Thema Erfolge: Habt Ihr etwa großes gerissen? :D:D Was denn? Platz 1 den Krieg erklären können wir wohl auch noch.^^ Jetzt wo Ihr großes reißen könntet, seid Ihr doch alle mit dem RL beschäftigt... was wiederrum sehr merkwürdig ist, weil Du ja scheinbar genügend Zeit hast hier noch im Forum rumzugeistern und alle 30 Minuten meine Posts kommentieren kannst.^^ 2:0 ;)

getroffene hunde bellen... mehr als mimimi kommt hier von dir nicht raus in dem absatz. 3:0 für mich.

Ich könnte jetzt noch enorm ausholen aber ich sehe die Sache hier für mich als erfolgreich erledigt an. Also freu Dich über meinen letzten Post und denk halt weiter das Du mich auseinander nimmst^^ Einbildung ist halt auch ne Bildung^^

ja, wenn man eben nichts mehr zu sagen hat, sich vor allen lächerlich gemacht hat, sollte man irgendwann das handtuch werfen und abhaun. im gegensatz zu dir haben hier anscheind sonst alle ne bildung

Abschließend bleibt noch zu sagen: Wünsch Dir ne gute Nacht, geh aber nochmal bissl pennen, nicht das Du hier bis morgen früh sitzt um meinen Post "auseinander zu nehmen" LOL :)

wie ich meine zeit nutze solltest du mal lieber mir überlassen ;)

DeletedUser121443

Gast
Jetzt kam echt nur noch Müll von Dir ;) aber wusst ich gestern Abend schon!
Ahja und bitte unterlass es, nur weil Dir nichts mehr einfällt dazu, so zu tun als zielten meine Äußerungen auch noch auf Dritte ab.
Ist ein wenig schwach, weißt? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
*gähn*
schön, wie du deine eigenen versprechungen brichst :rolleyes:
zeigt das was wahres dranne ist, sonst hättest das alles unkommentiert stehen lassen.
aber natürlich, als nur müll... :rolleyes:

Sieg im Forum: J4F (im weitesten sinne)
Sieg im Spiel: steht wohl noch aus

DeletedUser124909

Gast
Tut mir Leid für dich, ice grizzly, er hat die Wahrheit geschrieben :p
lt. winters hat doch Recht. Ihr ward auseinandergegangen: Mungo und ~WKE~! halbe Stärke ist leichter zu adeln.

lt. meinte aber nur Mungo, als wir noch ein Stamm waren ;-)

und da kann mir keiner erzählen das wir nicht gegen BB stand gehalten haben...wir waren zwar auch nicht der bringer im Krieg, aber wir konnten unsere Front halten! Ist danach halt ******e gelaufen, wenn ein paar pfeifen glauben sie wüssten besser wie man DS spielt :mrgreen:

ich glaube aber auch nich das wir (mungo/tdd) eine chance gegen BB gehabt hätten (offensiv)...dazu waren/sind die entfernungen einfach zu groß gewesen.^^

DeletedUser124394

Gast
Man hätte es wenigstens weiter versuchen können o_O
TDD und Mungo haben doch soweit gut gekämpft gegen Bash Brigade. Als euer Stamm auseinanderbrach; warum habt ihr euch nicht zusammengerissen, um weiterhin ein Stamm zu sein? TDD hat es doch auch geschafft. Da war zu der Zeit eine ziemlich Dürre, was der Aktivität der Spieler anbelangt. *schrecklich, schrecklich* Wir haben uns wieder zusammengerissen, nicht so wie ihr:evil:

ok, du kannst nix dafür, dass ein paar Pfeifen euren Stamm verlassen haben, aber warum seid ihr dann auch noch zum Feind übergegangen :S
Diejenigen von den Mungos, die zu BB oder gmbh gewechselt sind, sind Verräter.
Ich hätte an eurer Stelle bis zum Ende gekämpft, anstatt zu BB oder Gmbh zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lt. winters

Gast
Ice, Mir gings ja auch nich um den Frontkrieg, sondern um die Größenverhältnisse des Krieges
BB war ja da auch um einiges größer als ihr und der Krieg lief ja schon als ihr noch richtig klein wart

Ihr habt dann großen Widerstand geleistet mit dem BB scheinbar nich gerechnet hat...Die Folge ist das einige der besten Spieler zu ihnen gewechselt sind
Find ich aber genauso schwach von den gewechselten Spielern - ohne die Hintergründe zu kennen

Aber ich finde das spiegelt mein Bild von BB sehr gut wieder :eek:

DeletedUser124909

Gast
@flo & lt.:

als ca. die hälfte gewechselt haben, waren wir noch mit 7-8leuten bei Mungo und glaub mir, ich hab alles versucht um uns wieder zu vereinen...aber wenn man nicht will, kann ich dann auch nichts mehr dran ändern(priester).
WKE hatte forderungen gestellt die nicht machbar gewesen wären & während angriffe von BB auf die verbliebenen Mungos lief, haben die ihre deff in den frontdörfern abgezogen -.-

Dann blieb den anderen doch gar nichts übrig, als zu BB zu wechseln (oder aufgeadelt werden^^)!

Und Royal hat es schonmal angesprochen, Gmbh und BB sind mit sicherheit keine freunde :mrgreen:

DeletedUser124394

Gast
dann wäre ich lieber aufgeadelt worden.
Hast du es endlich kapiert?
Lieber seine Dörfer verlieren, als zum Feind überzuwechseln.

ice grizzly schrieb:
Und Royal hat es schonmal angesprochen, Gmbh und BB sind mit sicherheit keine freunde

Aber ihr seid auch keine Feinde :S

DeletedUser

Gast
@flo & lt.:

WKE hatte forderungen gestellt die nicht machbar gewesen wären & während angriffe von BB auf die verbliebenen Mungos lief, haben die ihre deff in den frontdörfern abgezogen -.-

Dann blieb den anderen doch gar nichts übrig, als zu BB zu wechseln (oder aufgeadelt werden^^)!

:

Na ja, bei solchen Begründungen für einen charakterlosen Wechsel zum Feind, möchte ich mich auch nicht weiter dazu äußern.
Nur soviel : In einen SPIEL, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte, würde bei mir jeglicher Fun verloren gehen, wenn ich, nur um ungeschoren davon zu kommen, zu einen Stamm gehe, den ich vorher bekämpft habe und wo ich mich dann nur verkrieche !
Solche Spieler haben in meinen Augen den Sinn des Spieles immer noch nicht verstanden und ich hole mal eine alte Floskel heraus :
Solch verhalten hat es früher bei DS nicht (oder nur ganz, ganz wenig) gegeben, ist aber scheinbar mittlerweile fast an der Tagesordnung !

Heute 14:35
dj ötzi sei froh das hier was los ist
Und wer hat dafür gesorgt, das hier wieder ein bißchen leben herrscht ?
Ein alter Vio-Knecht ...^^ :cool:

DeletedUser127688

Gast
OMG !! Muss der dunklen seite der macht da vollkommen zustimmen ...

Aber von BB hab ich auch noch nicht viel gehört , ausser dass sie ein bnd mit den fischen haben.

Ex-Vio'ler sind halt die besten :)

"Stehts nicht etwa 176 (wie auch immer) zu 10 für BB? ;)"

Holy crap o_O , also da haben wir Bashbonbons ja fast ne bessere Bilanz gegen DTP . (kannst ja mal die pkte vergleichen O--/BB und DTP/TDD

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121443

Gast
*gähn*
schön, wie du deine eigenen versprechungen brichst :rolleyes:
zeigt das was wahres dranne ist, sonst hättest das alles unkommentiert stehen lassen.
aber natürlich, als nur müll... :rolleyes:

Sieg im Forum: BB
Sieg im Spiel: steht wohl noch aus

Ich hab mein versprechen nicht gebrochen ;-)
Ich habe nichts im obigen Post über unser Streitthema geschrieben. Nur Dich zu Recht gewiesen, weils nicht in Ordnung ist da dritte mit einzubeziehen! Aber das machen wohl Leute denen nichts mehr einfällt^^

@yellow: Geht ja auch noch weiter jetzt.. ist ja nun nicht der einzige Krieg. Und die erste Großoffensive war vor 2-3 Wochen, seit dem gehts ja erst los.
Eins ist klar - es wird die nächsten Wochen richtig scheppern! Nicht nur von unserer Seite . ich glaub auch von J4F & BND's ist was zu erwarten ;-)
Wenn es bei den skillstarken J4F'lern 5-6 Wochen für eine Vorbereitung brauch, sollte es BB doch auch erlaubt sein? :cool:
Und mit der Aussage Ex-Vio sind die Besten, würde ich aufpassen, sonst kommt J4F und kloppt Dir auf die Finger :)

Und Mungo war ein guter Gegner. Vorallem Defftechnisch haben die uns zum verzweifeln gebracht.

DeletedUser

Gast
was zu der sache mit mungo und tdd und c.anders noch zu sagen ist ist natürlich das es eigentlich folgendermaßen geplannt war (bzw.hab ichs so verstanden)

also ganz einfach wir hatten es vor genauso zu machen wie die deutschen es im 1 weltkrieg geplannt hatten um den 2 fronten krieg weitgehend aus dem weg zu gehen :)

wie hieß der plan damals noch gleich "stauffenberg plan" ?

für alle die ncht wissen was ich meine der plan besagt aufjedenfall schneller sieg an der einen front um sich dan mit voller macht auf die andere front zu konzentrieren (soweit der plan):)

hat bei uns dan halt in der umsetzung genauso wenig wie beim deutschen reich geklappt :)

aber das beste daran kommt ja noch
zum ende des 1 weltkrieges gingen zwar den deutschen die mittel an der westfront zu frankreich aus (in unserm fall fisch)
aber an der ost front (in unserm fall BB) konnten sie denoch vorrücken da das russische reich zerfiel allso ich freu mich schon auf den marsch in BB gebit :mrgreen:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
verstehe jetzt nur nicht in welcher hinsicht das was mit mungo und tdd zu tun haben soll :confused:

lt. winters

Gast
was zu der sache mit mungo und tdd und c.anders noch zu sagen ist ist natürlich das es eigentlich folgendermaßen geplannt war (bzw.hab ichs so verstanden)

also ganz einfach wir hatten es vor genauso zu machen wie die deutschen es im 1 weltkrieg geplannt hatten um den 2 fronten krieg weitgehend aus dem weg zu gehen :)

für alle die ncht wissen was ich meine der plan besagt aufjedenfall schneller sieg an der einen front um sich dan mit voller macht auf die andere front zu konzentrieren (soweit der plan):)

hat bei uns dan halt in der umsetzung genauso wenig wie beim deutschen reich geklappt :)

zum ende des 1 weltkrieges gingen zwar den deutschen die mittel an der westfront zu frankreich aus (in unserm fall fisch)
aber an der ost front (in unserm fall BB) konnten sie denoch vorrücken da das russische reich zerfiel allso ich freu mich schon auf den marsch in BB gebit :mrgreen:

2. Weltkrieg? :eek: *hust*

DeletedUser121443

Gast

Stauffenberg-Plan gibts nicht ;) das war der Schlieffen-Plan den Du meinst. Stauffenberg wollte Hitler im 2. WK durch ein Attentat bei Seite räumen (Stauffenbergattentat) :p

Russland zerfiel nicht im 1. WK - sie kapitulierten (kleiner Unterschied). Aber haben nach der Niederlage des deutschen Reiches sogar Gebiete dazu gewonnen^^ so hab ich es zumindest in Erinnerung :p

DeletedUser

Gast
Stauffenberg-Plan gibts nicht ;) das war der Schlieffen-Plan den Du meinst. Stauffenberg wollte Hitler im 2. WK durch ein Attentat bei Seite räumen (Stauffenbergattentat) :p

Russland zerfiel nicht im 1. WK - sie kapitulierten (kleiner Unterschied). Aber haben nach der Niederlage des deutschen Reiches sogar Gebiete dazu gewonnen^^ so hab ich es zumindest in Erinnerung :p

ja mein ich doch

und nein war nicht im 2 weltkrieg lt.winters

ah und tapi ich habs eigentlich gemeint das das der grund war warum wir bb nicht richtig angegriffen haben

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
naja die standen ja auch nit auf unserer liste ^^
nur c.anders-acc konnte halt nirgenswo sonst mitmachen ^^

DeletedUser

Gast
Ohh man da liest man mal 2 - 3 Tage nicht das Forum und kann sich dann 15 Minuten davor hocken um alles durchzubekommen xD

Ich muss aber zugeben es ist recht unterhaltsam hier ;)

DeletedUser

Gast
ach bevor ich es noch vergesse wollt ich hier noch was zu der herausragenden leistung von BB sagen (ist ja jetz auch egal das es eigentlich um was ganz anderes ging hier in dem threat)

man kann ja schon an der top 20 basher liste sehn das BB in der vergangenheit bereits so einige heftige kriege am laufen gehabt hat :p

Rang Name Besiegt
1 victim.ftw [J4F] 132,19 Mio.
2 Circul [*-.-*] 110,14 Mio.
3 mandrago [*-.-*] 70,69 Mio.
4 NotAvailable [*-.-*] 56,27 Mio.
5 Florian187 [J4F] 55,69 Mio.
6 günter56 [*-.-*] 53,58 Mio.
7 RäudigerRüdiger [GmbH] 51,66 Mio.
8 c.anders [J4F] 46,43 Mio.
9 svenko20 [*-.-*] 45,49 Mio.
10 Zzoui [*-.-*] 41,88 Mio.
11 Doctor.Snuggles [O--] 40,91 Mio.
12 KingArthurTheThird [*-.-*] 40,60 Mio.
13 0Skill [J4F] 37,53 Mio.
14 titchen [.+.+.] 34,35 Mio.
15 Xantophus [~|BB|~] 33,95 Mio.
16 Ironie ? [J4F] 33,92 Mio.
17 edsd [J4F] 31,46 Mio.
18 -Dj Scryper?* [*-.-*] 31,15 Mio.
19 kreuzberg1 [GmbH] 30,31 Mio.
20 FlaperArget [J4F] 29,40 Mio.

nur 1 einziger von BB das liegt bestimmt daran das ihr so heftige und viele kriege führt ;)

fisch ist da woll spitzenreiter mit 8 spielern in der top 20 der besigten gegner
kurz danach J4F mit 7 mitgliedern von 11 ;)
2 von GmbH
der rest nicht erwähnenswert

DeletedUser121443

Gast
Herzlichen Glückwunsch^^
Solltest Detektiv werden, was Du alles so findest :p

Nur schön das Ihr Eure heißgeliebte Relation mit einfließen lasst^^
Aber Ihr seid eben ... ^^

DeletedUser124394

Gast
Herzlichen Glückwunsch^^
Solltest Detektiv werden, was Du alles so findest :p

Nur schön das Ihr Eure heißgeliebte Relation mit einfließen lasst^^
Aber Ihr seid eben ... ^^

Falls du es noch nicht bemerkt hast,
Ironie hat damit angedeutet, dass ihr mit der Aussage "wir hatten viele Kriege hinter uns" ein wenig geflunkert habt :)

Oben