• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stille Post

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kennt ihr alle das Spiel?

Viele sitzen - ob vernetzt oder im Kreis verbunden - beieinander, einer bringt ne Botschaft und jeder flüstert es dem anderen als ultimative Wahrheit weiter. Nur mit dem menschlichen Nachteil, den Sender nur lapidar gehört und entsprechend korrekt oder auch inkorrekt verstanden zu haben. Hier kommt übrigens der den Verstand abschaltende intuitiv wirkende Trieb der Darstellung zum Tragen .... "Herr Lehrer, ich weiß was! ICH, ICH, ICH Herr Lehrer!".

Was am Ende beim Empfänger ankommt, soll dem Spiel nach die Gemüter erheitern ... :)

Nur - wir spielen hier nicht stille Post!!! :twisted:

Und deshalb - bezogen insbesondere mal auf die aktuelle Gesamtsituation SPQR/SAE/NOD:

Lest euch einfach satt und lacht ...

[01:36:00] jonnystorm31: Wie ich mich schon auf meine Offensive freue^^
[01:36:05] jonnystorm31: 670 Offs :D
[01:36:13] jonnystorm31: extra nur für NOD^^
[01:36:15] jonnystorm31: :)
[01:36:34] Eclipse: josie ist ja auf kuschelkurs
[01:36:47] Eclipse: will ja mit nod plätten wenn man es richtig ließ
[01:37:18] jonnystorm31: wo steht das?^^
[01:37:24] Mir(Wais) fällt kein name ein: josie kuschelt mit allem und jedem -.-
[01:37:32] jonnystorm31: Naja wartets ab
[01:37:35] kingplayboy14: gehört sie zu EWH?= :D
[01:37:36] Eclipse: Erst sonst wird man zusammen mit WIR wieder mehr Erfolg gegen NOD haben, möglicherweise auch zusammen mit SAE ... doch die Entscheidung liegt bei denen ... SAE ist das eigentlich Schnurz!
[01:37:41] jonnystorm31: eine Offensive noch auf NOD und danach ist Josi dran
[01:37:45] Eclipse: stand bei ihr mit drinne
[01:38:12] jonnystorm31: Ihre letzte Hoffnung ist streamfall
[01:38:30] jonnystorm31: und sie hat sich jetzt so an den rangesabbert dass der sie wahrscheinlich noch leiden kann:/
[01:39:00] jonnystorm31: Naja mir schnuppe, was getan werden muss, muss getan werden und dazu zählt Unkraut tilgen

Wer aufmerksam Themen wie "SPQR's Legionen ..." oder "NOD vs. ~WIR~" mitferfolgt wird bemerken, daß gewisse neunmalkluge Wichtigtuer

a) meine Postings nur oberflächlich lesen
b) daraus falsche als Wahrheit interpretierte Schlüsse ziehen
c) gegen mich bzw. SAE aus was auch immer Motiven damit hetzen, Hauptsache irgendwo Müll gequakt ...
d) sich dann auch noch anscheinend toll vorkommen, dieses Spiel per Intelligenz zu domminieren ... :rolleyes:

Mein Grund, warum ich dieses Thema eröffne?
Ok, gemäß einem fehlinformierten Schnabbeltier könnte es sein, weil ich meine Haut retten will.
Gemäß einer die Wahrheit eliptisch beugenden Eclipse, weil ich mit NOD und natürlich jedem sowieso kuscheln will.
Gemäß einem fehlinformiertem Knigthler (Name aus Anstand weggelassen), weil ich allein - ja wirklich ich allein - SPQR zerstört habe ...
Gemäß einen alles schluckenden, nix aber hinterfragenden Jonny ich nun DIE zu bekämpfende Ursache allen Übels bin!

So, da ich das alles gerade wegen der Widersprüche all der Meinungsmacher unter sich extrem lustig finde, denk ich mal, daß es ein eigenes Thema wert ist.

Und nein, nicht um mich geht es mir hier, um die Art und Weise, welche so wunderbar vielfältig allg. mit all ihren menschlichen Schwächen dieses Spiel gestalten und lenken kann!

Warum in der Ruhmeshalle?
Nun, ich wählte die Situation SPQR/NOD/SAE als Beispiel, und ob jene Ex-SPQR bei SAE oder SPQR's Reste - seit eh und je wird deren wichtigster Agi ja nicht müde sie zu rühmen ....
(Ok, seit gewisser Zeit mit meiner Ausnahme vielleicht. :) )

DeletedUser

Gast
Josie solltes lieber genau wissen was da gesprochen worden war !!

ging um deinen post

Jepp! :)

Nimm es Jonny nicht übel ... er ist ein Agitator, übergeht gern Hintergründe der Ereignisse, schwimmt lieber an der Oberfläche von Statistiken. So muß man die Fische nicht sehen ... Hauptsache es sieht irgendwie noch gut aus.

Aber wenn es hier um Bilanz gegen NOD gehen soll:
Nun, die wird bei SPQR sich wohl erst bessern, wenn sie aufhören ihre selbstverzapften Probleme ohne Propaspam ehrlich zu behandeln und durch selbstkritisches Auftreten zu lösen! Solange sie alles, was sich aus ihrem eigenen Fehlverhalten ergab und ergiebt durch bemühtes Darstellungsgerede und Zukunftsgroßkotzerei zu retuschieren versuchen, wird es entgegen deren Ansage weder im September noch Oktober noch sonstwann eine knallende Peitsche geben, welche die derzeit nicht so tolle Statistik aufzubessern geeignet ist. ;-)

(Vielleicht ne Peitsche, die mich fertig machen könnte, ginge es nach Sebas Wünschen .... mir egal!)

Erst sonst wird man zusammen mit WIR wieder mehr Erfolg gegen NOD haben, möglicherweise auch zusammen mit SAE ... doch die Entscheidung liegt bei denen ... SAE ist das eigentlich Schnurz! ;-)

besonders um den letzten satz den du geschrieben hattes

den ich hier nochmal wieder gebe

Erst sonst wird man zusammen mit WIR wieder mehr Erfolg gegen NOD haben, möglicherweise auch zusammen mit SAE ... doch die Entscheidung liegt bei denen ... SAE ist das eigentlich Schnurz! ;-)

daher das auch mit kuschelkurs

und es war im allgemeinen spam chat wo wir keinen hehl draus machten selb nod und co kann da drinne lesen ;)

DeletedUser

Gast
Es hätte mich echt gewundert, so du dich nicht als erste gemeldet hättest ... ;-)

Ich liebe es, berechenbare Menschen zu finden - bitte hetze weiter gegen mich und adel mich auf zusammen mit Jonny/Seba & Co ... ich hätte dennoch gewonnen ...

So, nun Tacheles kleine Ecliptik!
Es gab und gibt niemals von Josies Seite aus irgendwelchen von dir schlaumeiermäßig angezeigten Kuschelkurs!!!
Also rede bitte dann irgendwann irgendwo darüber, wenn du das kapiert hast. Is ok?

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Für mehr Feindbilder, ob berechtigt oder nicht!!
Die Stämme Welt braucht Buhmänner, sonst wird einigen Leuten(auch ich will hier keine namen nennen^^ - würden auch zu viele werden denken ich) langweilig.

@Eclipse: wo ließt du da den Kuschelkurs raus?

DeletedUser

Gast
Na gut poste ich n Zitat..
Wenn Josie mit NOD kuschelt, dann auf jeden fall net ehrlich.. also vll doch kein Kuschler?

Josie Ganslieb schrieb:
NOD war jedenfalls so, seit der Stamm unter Brittas Fuchtel steht. Überall kuscheln und wieder lösen, immer schön die Segel in den Wind und rechtzeitig kneifen ... und lügen und hintergehen was das Zeug hält ...
Mal ein gemeinsames Ziel entschlossen und bis zum Ende verfolgen zusammen mit Partnern - Fehlanzeige ...
Aber wie ihr auch richtig gemerkt habt: in der Kunst, kleine schwache oder große tote Acc zu adeln, da sind die Spitze. Und dann tun sie so, als hätten sie was drauf, doch wehe, es wird mal gefährlich ... wird gekniffen mit tausend Ausreden ...

Schildi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
So Punkte verteilt, und zur Kenntnis genommen das man euch nicht einen Tag aus den Augen lassen kann....

DeletedUser

Gast
Lol, hail Schildi :mrgreen:

on Topic:

Hail Josie, SPQR stinkt, DPG rockt.
Jonny kann nunmal nichts anderes als labern, labern , labern. Ich wette er hat 620 Misch Offs gebaut , wie ich ihn kenne :rolleyes:

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Over, das warn mächtiger Fail von dir. Sowas kommt von dir, von einem der gerade mal 15mio Off bashs hat.o_O
Punkte hab ich keine bekommen, bin ja immer lieb zu allen hier und der Schildi ist nen guter Kumpel, gell:):)

Ich weiß zwar immer noch nicht, was Josi mit dem Threat hier erreichen will, aber es wird ihr sicherlich nichts bringen. Wenn nicht ein Wunder geschieht bekommt sie demnächst auf die Nuss und dann wars das hier auf W29 für sie.;-)

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Na dann deff sie doch. Wird dir leider kaum was bringen. An deiner Stelle würde ich die Deff lieber an eure Knight front stellen, da bekommt ihr ja eh nur auf den Sack.

/edit, und 58mio ist auch noch low

Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 601870

Gast
ich bin mal gespannt ob karsten sich mit mir in den krieg stürzen will^^
immerhin tauscht er grad dörfer mit mir :D
aber josie schreib ruhig deinen senf weiter ist mir schnuppe ;)
jeder der sich was drauf einbilden will ist herzlich dazu eingeladen ^^

jetzt hab ich mir den quark mal durchgelesen und bin erfreut meinen namen auch mal zu lesen^^
wie schrieb sie so schön sie hat gewonnen wenn sie weg ist^^
wir haben dann nämlich auch dick gewonnen :) bissl mehr save und nen nervigen quälgeist in meiner nähe weniger^^ falls du dann irgentwo wieder auftauchen solltest freu ich mich, dass du endlich anderen auf die eier gehst^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
ist ja fast wie in der ehe, oder? erst mal lieb haben und am ende gehts ab

hail josie :D:D:D:D

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar immer noch nicht, was Josi mit dem Threat hier erreichen will, aber es wird ihr sicherlich nichts bringen.

Wie over schon sagte, Lesen ist nicht deine Stärke ... ;-)

Worum es geht, das bin nicht ich, sondern die situationsbedingte Komik, welche eigentlich Inhalt eines anderen Spieles ist ... solche Beispiele finden sich gewiß mehr, sorry, daß ich nur meines kenne.

Und wenn es eine Frage gibt, welche du dir stellen solltest, dann die, ob ein Krieg mit SAE (möget ihr auch überlegen sein) wirklich einen Sinn ergibt ... ich hoffe das *WeiterdenkenalsbiszuJosie* lernst du noch. Bist ja noch jung ... :)

@Seaba
Ja - Karsten wird weder auf mich noch andere bei SAE irgendwas dulden! Ob ich oder Sonstwer ... Jedes gekreuzte Schwert oben rechts gegen SAE bedeutet die sofortige Kriegserklärung, doch das gehört hier überhaupt nicht ins Thema ...
Und so ich dich nerve ... hm, wer zwingt dich, dich mit mir zu befassen? DU bist mir jedenfalls derzeit völlig gleich ... ;-)
Tschau

---------------------------------------------------------------

Erreichen will ich mit dem Thema nichts als bissi Propa für die netten Betrachtungsweisen dieses Spiels. Wüßte soviele, welche ständig predigen es sei nur ein Spiel und rennen gleichzeitig nur mit dem Tunnelblick auf Adeln/Bash/Politik/Intrigen ... /blabla durch die W29.
Statt einfach mal abschalten, zurücklehnen, sich über alles Geschehen bissi amüsieren und dann weiter dem Leben nachgehen ...

Ich war nie sicher, ob es hier her paßt, aber meine vorhandenden Fakten kommen nunmal aus aktuellen Spielereignissen, welche hauptsächlich auch die Ruhmeshalle berühren. Daher sah ich eine gewisse Nähe des Themas als sinnvol. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27388

Gast
Josi du kuschler :p

Tu ich gebe dir recht, das ist echt wie in der ehe. Halt mit Scheidung und todschlag und so.
Immer wieder nett eure streitereien zu lesen. Zumal man bei der dummheit mancher echt lachen muss

auch hier ein weiter so von mir :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ne D.D., es ist leider eher traurig so ein Thema zu versauen, weil man dessen Sinn und Zweck nicht hinreichend erkannt hat und meint, hier Streitereien fortsetzen zu müssen ... :-(

Vielleicht wird es ja noch, sonst lasse ich es schließen bzw. löschen ...

Wenn mich was an den bisherigen Beiträgen (auch den gelöschten) echt belustigt: dann, daß es hauptsächlich SPQRler waren, welche o.g. Problem zu haben scheinen ... :)

DeletedUser27388

Gast
alles ansichtssache. Bin ja eh nur eine außenstehende Person, der das Thema ja auch egal ist. Vielleicht kann ich ja deshalb so gut drüber lachen. Naja vielleicht verfehlt der thread ja doch nicht seinen Sinn *an ein Wunder glaub*:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Wenn du drüber lachst, hast du den Sinn anscheinend erfaßt! ;-)

DeletedUser78272

Gast
Also ich bin auch kein spezialist in dem Thema aber könnt ihr sie nicht mal ernst nehmen? Ihr verlustigt jeden kommentar und das ist peinlich! also befasst euch ernst mit dem Thema oder lasst es.
Das ist ja fast wie leichtes Mobbing o_O

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Hast du hier gelesen bevor die meisten beiträge gelöscht wurden? o_O arroganz ist glaube ich was anderes

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Och Josi, wie gesagt es wird eine auf die Nuss geben und basta. Da kann niemand was dran ändern und in paar Wochen wird man von dir nur noch Hütten sehen die unter der Punktzahl 1K in der Landschaft rumgammeln.

Naja soweit so gut, alles ist gesagt.

DeletedUser

Gast
Och Josi, wie gesagt es wird eine auf die Nuss geben und basta. Da kann niemand was dran ändern und in paar Wochen wird man von dir nur noch Hütten sehen die unter der Punktzahl 1K in der Landschaft rumgammeln.

Naja soweit so gut, alles ist gesagt.

Gehörst du also noch immer zu jenen, die mit solchen Beiträgen beweisen, den Sinn des Themas nicht verstanden zu haben? Wundert mich kaum, ich kannte bereits intelligentere 18jährige ... :rolleyes:

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Mein Gott, es interessiert mir einen *******dreck was du hier von dir gibst. Bitte schildi oder i.nen Mod immer noch darum, dass sie diesen sinnlosen Threat schließen. Willst es wohl einfach nicht warhaben, dass es bald zu Ende geht mit dir und erreicht hast du bei SPQR nix und das wirste auch in deinen letzten Tagen auf W29 nicht. Und von mir aus kann der overnoob auch gerne seine Deff bei dir parken, meine Offs werden sich freuen die zermalmen zu dürfen.

DeletedUser

Gast
Wenn mich was an den bisherigen Beiträgen (auch den gelöschten) echt belustigt: dann, daß es hauptsächlich SPQRler waren, welche o.g. Problem zu haben scheinen ... :)

nicht zufällig, weil der rest dich noch nicht erdulden musste? o_O
im gemeinsamen forum mit unseren BND´s hast du dich durch deine arrogante und unhöflich (und das ist noch nett ausgedrückt) unbeliebt gemacht und viel mehr Leute können die Situation gar nicht beurteilen ;-)
(gibts hierfür auch nen Punkt?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben