• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stimmt ab!!!

DeletedUser31702

Gast
Guten morgen liebes classic forum,werte mod´s/member´s und fetti.


Ich sitze hier und hab eine schwere entscheidung zu fällen.
Da ich diese aber unmöglich alleine treffen möchte/kann,da ich die evtl.en konsequenzen einer fehlentscheidung nicht abschätzen kann,brauh ich eure meinung dazu.

Es handelt sich hierbei um das heikle thema futter.

Ich hab son knast,dass ich meinen tisch schon halb angeknabbert hab!(wirklich).

Da mir das holz jedoch nicht wirklich mundet,habe ich nun 3 wahlmöglichkeiten zur auswahl.
Ich brauch eure stimme damit ich satt werden kann,also stimmt up!

Wahl Nr.1:Joey´s

joeys_logo.gif


Wahl Nr.2:Pizza-Hut

pizza-hut.jpg


Wahl Nr.3:Max Burger

maxdeluxe.jpg




Schreibt in euren post einfach nur die nr. wo ich bestellen soll,die Wahl Nr. die als erstes 4 stimmen hat gewinnt!.
Macht schnell,den ich bekomm scho langsam blähungen :(.


ich bedanke mich im namen von bumbum.
 

DeletedUser

Gast
2 :cool:

das is auch das einzige was man in china wirklich mit genuss konsumieren kann.. mit mc donals zusammen :)
 

DeletedUser

Gast
Hab 2 vorhin schon gesagt also musst du dir heir nicht immer die aufmerksamkeit holen du eslen
 

DeletedUser

Gast
Und warum fragst du dann wenn du eh schon bestellt hast? Kleiner?

failed.jpg
 

DeletedUser

Gast
(19:48:45) (@elpresidente) hrhr
(19:48:51) (@elpresidente) mein post hats entschieden :p
(19:50:48) (@derpan|afk) nja alle in der selben minute
(19:50:54) (@derpan|afk) isn stechen
(19:50:56) (@elpresidente) wayne ^^
(19:50:56) (@derpan|afk) \o
(19:51:07) (@derpan|afk) hab eh scho bei pizzahut angerufen...
(19:51:20) (@elpresidente) die Wahl Nr. die als erstes 4 stimmen hat gewinnt!.

du betrügst :(
 

DeletedUser31702

Gast
@ t0rge ka mit wem du redest,hast dich auf dem bild aber wieder einmal sehr gut getroffen.

nr 3 hats rennen gemacht!
 

DeletedUser

Gast
ich denke kann geclosed werden bis zum nächsten magenknurren von derpan ;-)
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich denke wir sollten diesen Thread für den höchst wahrscheinlichen Fall, dass pan in den nächsten 30 Minuten nochmal hunger bekommt, offen lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben