• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stond sagt S30 tschau

DeletedUser

Gast
tschau S30 hat spass mit euch gemacht 1 1/2 Jahre zu spielen....naja bis auf die letzte zeit

ich kann nur sagen dass ich diesen abgang geplant habe weil ich es schulisch nich mehr packe usw...kennt ja jeder rl...erste freundin usw...

naja der abgang sollte mal was anderes sein xD

psst stamm verlassen und auf nen nettes 1on1 gehofft aber VvV war mal wieder ein Spielverderber und hauen mir zu 10t einen rein :D

veikko grosse fresse und nix dahinter ne :D

Liebe grüsse an Rive9 und princessin

hoffentlich wechselst du bald rive...hast was besseres verdient und miri immer weiter so :D

Mfg Nici
 

DeletedUser67582

Gast
ich kann nur sagen dass ich diesen abgang geplant habe weil ich es schulisch nich mehr packe usw...kennt ja jeder rl...erste freundin usw...

dann wünsche ich dir in deinem RL viel Erfolg und viel Spass mit deiner "ersten" Freundin.

psst stamm verlassen und auf nen nettes 1on1 gehofft aber VvV war mal wieder ein Spielverderber und hauen mir zu 10t einen rein :D

das hast du dir wohl selbst zuzuschreiben, aber ausnahmsweise hab ich damit mal nichts zu tun

veikko grosse fresse und nix dahinter ne :D

richtig hab ich mir bei dir abgeschaut...dacht ich könnte was von dir lernen...aber bist ja selbst noch in der Selbstfindungsphase und musst erstmal das Leben für dich entdecken

Letztendlich wie gesagt viel Erfolg im RL und dass du mal ein ordentlicher junger Mann wirst und viele Freunde weiterhin findest.
 

DeletedUser82543

Gast
erste freundin usw...

PÜÜÜÜ :D - spaß ^^

Schade, dass du aufhörst mit w30 ...
aber war auf jeden fall tollig & ich hoff ich hab dich immer noch in w32 ;)
und sonst gibts ja noch skype ^^
 

DeletedUser65302

Gast
machs gut...man sieht sich ja noch in skype ;)

also ganz verliern wir uns nciht aus den augen
 

DeletedUser

Gast
wir doch nich ragretix...ich fang bestimmt die nächste welt mit an ;) wer mit mir nen schönen stamm machen will kann mich ja mal anschreiben

miri ja s32 bin ich noch dabei und s30 versohl den VvVlern mal die Hose!
 

Deleted User - 2204623

Gast
hadde, wir sehen uns ja ev zum glück demnächst woanders^^ xD

schade, das niveau dieser welt sinkt immer weiter :S
 

Deleted User - 2204623

Gast
definier mir doch mal bitte Niveau...sorry nur weil Stond geht...sinkt das nicht wirklich, eher wird es wieder besser.

*hust* Das sagst gerade du? xD

Imo sinkt das Niveau, weil ein guter Spieler die Welt verlässt. Deine Meinung ist mir ganz ehrlich eigentlich ziemlich wayne. ;-)
 

DeletedUser98818

Gast
tschau S30 hat spass mit euch gemacht 1 1/2 Jahre zu spielen....naja bis auf die letzte zeit

ich kann nur sagen dass ich diesen abgang geplant habe weil ich es schulisch nich mehr packe usw...kennt ja jeder rl...erste freundin usw...

naja der abgang sollte mal was anderes sein xD

psst stamm verlassen und auf nen nettes 1on1 gehofft aber VvV war mal wieder ein Spielverderber und hauen mir zu 10t einen rein :D

veikko grosse fresse und nix dahinter ne :D

Liebe grüsse an Rive9 und princessin

hoffentlich wechselst du bald rive...hast was besseres verdient und miri immer weiter so :D

Mfg Nici

Wieso sollte sich einer auf ein 1on1 einlassen? Wenn du wirklich Stammesinteresse gezeigt hättest dann würdest du sowas nicht machen. Ein 1on1 erfordert deff truppen die man an der front gebrauchen kann und Off truppen.

Lord cRiz schrieb:
schade, das niveau dieser welt sinkt immer weiter
icon_confused.gif

Wieso soll es sinken? Wer nicht im interesse das Stammes handelt aber ihn stattdessen dafür adeln will hat einfach nichts anderes verdient.

Stond schrieb:
für einen stamm der seine member mit in die abstimmungen einbaut ja
icon_razz.gif

für einen stamm der nich 50 member hat ja

Wenn die SF den Stamm in allen abstimmungen miteinbeziehen würde dann bräuchte man keine SF mehr.

Und ~VvV~ hat 50 Member? Ich dachte sie sind sogar unter der 40-er grenze?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67582

Gast
*hust* Das sagst gerade du? xD

Imo sinkt das Niveau, weil ein guter Spieler die Welt verlässt. Deine Meinung ist mir ganz ehrlich eigentlich ziemlich wayne. ;-)

abgesehen, dass du mich nicht auch nur ein wenig kennst...aber okay...Stond ein guter Spieler, welcher nur an sich und nicht das Stammesinteresse denkt...alles klar...und ein guter Spieler, weil er nur auf kleine Accs laufen kann...ebenfalls klar.

Naja bild dir deine Meinung und lies BILD, hier nimmt dich sowieso niemand für voll, denn was du kannst oder nicht kannst mag ich nicht beurteilen können...daher gehst du mir am ... vorbei...

Wünsche dir aber noch viel Spass im RL und vllt findest du ja da noch mit Stond zusammen das Leben.
 

DeletedUser

Gast
Hey es ist doch vollkommen egal, warum,wieso, weshalb er jetzt VvV verlassen hat und sich jetzt löscht und am Ende nochn wenig Action haben will egal wie er sie hat, hauptsache er hat sie!

Klärt eure Kindergarten-Disk. intern und nicht öffentlich ,weil das manche bestimmt keinen Finger interessiert.:S

Ein Spieler verlässt eine Welt und will sich normal von allen verabschieden, das was ihr hier labert hat nüx mim Thema zutun !!:evil:

Sonst seh ich diesen thread als "spam" an......


Sorry, wenn ihr was diskutieren wollt, dann macht ne propa und diskutiert dort bis euch die finger bluten....:evil:


Gruß toni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 2204623

Gast
Stond ein guter Spieler, welcher nur an sich und nicht das Stammesinteresse denkt...

Wenn seine und die Ansichten des Stammes nicht mehr zusammenpassen, hätte ich den auch verlassen.
Du arbeitest mit einem Stamm zusammen dessen Absichten du nicht gutheißen kannst?
---> Failed.

alles klar...und ein guter Spieler, weil er nur auf kleine Accs laufen kann...ebenfalls klar.

Kleinere Accounts? Nenne bitte ein konkretes Beispiel.
Und dass man Moralleichen im Save oder so adelt, das sollte sogar dir bekannt sein.


Naja bild dir deine Meinung und lies BILD, hier nimmt dich sowieso niemand für voll, denn was du kannst oder nicht kannst mag ich nicht beurteilen können...daher gehst du mir am ... vorbei...

Wtf? Wenn du erstmal ordentlich deutsch lernen würdest, dann könnte ich dich vielleicht für voll nehmen... Aber da ich nicht ansazweise den Sinn deiner Aussage verstehe, solltest du noch einmal die Vorschule wiederholen, vielleicht bringt es ja etwas. Und so jemand ist hier bei DS im Team?


Wünsche dir aber noch viel Spass im RL und vllt findest du ja da noch mit Stond zusammen das Leben.

Real-life Flame oder wie jetzt?
Naja, Epic fail. Thx @ Vermi

darth-vader-epic-fail.jpg
 

DeletedUser

Gast
ist doch vollkommen egal, was ihr sagt.

es ist immer schade wenn ein account aufhört. dann weis man, das ende rückt näher bzw. für den feind fällt spass weg. is meine meinung.

ich wünsche dir viel spass und glück auf anderen welten und im RL.
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr mal aufhören n abschiedsthread voll zu flamen -.-

naja tschau stond. evtl kennste mich ja noch :D

lebt rive9 eigentlich noch?

hf um rl und viel glück mit deiner freundin. ciao :)
 

DeletedUser65302

Gast
aus der "ffmbozz-zone" da ist 3monate zeitverschiebung...kennste die nicht?!?! ^^
 
Oben