• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stop Sleep?ing

DeletedUser

Gast
Hier ist mal N/A's Sicht auf den Krieg, viel Spaß.

Kontruktive Kritik erwünscht, wer flamen will kann mich IG im Fizibubele-Acc anschreiben ;)

propajr3cysimv2.png

lg und nen schönen abend noch
Daniel

PS: Falls bei iwem die Propa nicht richtig angezeigt wird, is hier noch der direktlink:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/propajr3cysimv2.png
 

DeletedUser129048

Gast
Holla...sag mir bitte nicht das du auch auf dieser welt bist^^

es sind nur noch wenig dörfer da die ihr von mir adeln müsst auf der 61 :p

gruß
heishurak
 

DeletedUser

Gast
Sag ich's dir eben nicht... :D

Und wir lassen das mal schön ON machen, damit die auch einen Triumph erlangen... aber jez schluss mit 61, das hier is das w85 forum ;)
 

DeletedUser122199

Gast
für mich deutlich zu berichtlastig die propa, mag ich nicht so - teils auch einfach unnötige berichte dabei mMn, z.b. die 10 toten spys oder die gekatteten bh´s, lässt sich kaum vermeiden wenn die offs ins hinterland laufen.

grafisch jetzt auch nicht auf höchstem niveau, hintergrund undso hätte man sicher bisschen besser gestalten können^^
trotzdem super, dass sich mal wieder jemand die mühe gemacht hat - belebt vllt wieder bisschen das pub, hoffe da kommen noch mehr propa´s :)


joa ansonsten wäre vllt ne kriegsstatistik ma recht cool, damit man nen kleinen überblick bekommt - die akte schaut ja nicht so gut aus in den letzten tagen.
wünsche auf jeden fall noch viel glück für den weiteren krieg :)


Go Go Go N/A.r
 

DeletedUser

Gast
Stimme dir eigentlich überall zu, danke für die Kritik :)

Allerdings muss eine Statistik ja ncht eingebracht werden, wenn man sich selbst damit schlecht machen würde, oder? ;)

Wobei bei dem Stämmevergleich vermutlich niemand was anderes erwartet.
 

DeletedUser

Gast
Als erstes muss ich sagen; schön mal wieder eine Propa zu lesen.

Nun kommt Kritik:

Dort wo die Schrift nicht "Fett" gedruckt ist kann man sie schlecht lesen --> dies beim nächsten mal ändern.
Dieser graue Hintergrund im Allgemeinen gefällt mir persönlich gar nicht (zu langweilig).

Warum hast du in einigen Berichten den Abschickzeitpunkt markiert? Möchtest du somit draufhinweisen das der Acc auch zu später Stunde besetzt ist? Wenn ja, wenn interessiert das?
Somit komm ich zum nächsten Punkt: Die Propa ist mir etwas zu, ich sag jetzt mal, Großkotzig geschrieben.
Der erste Teil ist OK aber im 2. Teil machts dadurch keinen Spaß mehr.

Man könnte jetzt deine Punkte wie "AG's raustimen", "Dörfer kattern" und "wie man seine AG's los wird" komplett auseinander nehmen da dies ganz normal und alltäglich im Spiel ist.
Du hast dich mit deinem Thema dadurch komplett selbst abgeschossen.

Berichte sind ganz ok, etwas zu viele "normale" Berichte.
Das Ende passt dann wieder zur bisherigen Propa: erst einen Spieler nach Infos fragen und dann im Pub veröffentlichen um versuchen Streit beim Gegner entfachen.
Leider sind diese Nachrichten (die bereits 2 Monate alt sind und der Spieler zu diesem Zeitpunkt nicht im Stamm war) uns längst nicht unbekannt! ;-)

Alles im allem gefällt mir deshalb diese Propa nicht so gut. Berichte zu schwach, Thema ist zu Großkotzig, Grafik (bis auf den Hintergrund) gut.

4/10 Punkte

Zusatz:

Seite 1:
Stämme: Sleep?
Seite 2:
Stämme: N/A.r, N/A.s

Timeframe: Für immer



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 181
Partei 2: 30
Unterschied: 151

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,570,211
Partei 2: 275,858
Unterschied: 1,294,353

chart
 

DeletedUser

Gast
Mhmm.. erstma vorweg, ich hab nicht vor durch die Pns irgenteinen Streit anzuzetteln oder so, es war viel eher eine Mitteilung wie "Da hat jemand was gesagt", weil ich persönlich sowas gar nicht leiden kann, wenn ein spieler einem verfeindeten Stamm iwelche Infos gibt.

Was das großkotzig angeht... jo, ist es. Ist aber gewollt so ;)

Zu der Kritik an der Gestaltung: Vielen dank, werd ich nächstes mal berücksichtigen.

Edit: Und bei den "wie zerstöre ich meine ags am besten"-Berichten ging es eher um die kleinen begleitschutze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was den Begleitschutz angeht; reicht doch aus. Ich selber schick auch oft nur 25 Lkav oder auch mal nur 15 Kattas mit... wenns leer ist ist es gut wenn nicht halt Pech --> laufen halt nochmal Offs drauf. sehe das nicht als schlimm an, eher Sparsam da man somit aus dem selben Dorf erneut AG's schicken kann weil noch viele Truppen da sind.

Das macht jeder so wie er es für richtig hält... Viele Varianten = viele Meinungen.
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist inhaltlich in meinen Augen ziemlich schwach. Ihr rühmt euch dazu, dass euer Gegner im Save ein paar Offs durchlaufen lassen habt, ihr es geschafft habt ein paar Ags zu blocken und ausnahmsweise auch eine Off im Save der Gegner erwischt habt. Das finde ich persönlich keine große Leistung. ;) Wenn ich mir die Statistik anschaue, sehe ich nichts womit ihr euch groß rühmen könntet und in den letzten Tagen habe ich auch einige lustige Berichte gesehen die eure Klasse nicht gerade unterstützen. ;)

Zum Design:
Wie angesprochen kann man nur die "fette" Schrift lesen und den Hintergrund finde ich mehr als langweilig. Außerdem ist die Propa mir auch viel zu berichtslastig, es gibt keine einzige Statistik und es fehlt einfach der besondere Aufhänger, der sofort ins Auge springt.

Von mit persönlich gibts deswegen nur 2/10 Punkten, aber immerhin schön, dass mal ne Propa gepostet wird :)
 

DeletedUser

Gast
was ist "Kontruktive Kritik"

und was die Größen der Accounts angeht. Manche sind schneller andere eben nicht.

Ebenfalls sollte
15 DEMOZ 11.595.856 11.595.856 14 828.275 1338 8.667
auch erwähnt werden.

außerdem harmonieren die eingefügten berichte nicht mit dem hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja aber das weiß jeder vorher der mit spätstart eine welt anfängt.
 

DeletedUser127887

Gast
.....

Schön mal etwas zu lesen.

Einen Kritikpunkt gibt es allerdings, das liest sich ja so als hätten wir angefangen was ja nicht stimmt.


Mit den AG´s haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert, aber so richtig ernst nehmen wir euch ja auch nicht, sonst sähe das ein wenig anders aus. :mrgreen: :mrgreen:

Man könnte diese Aussage aber auch als Neid betrachten, denn trotz unserer Überheblichkeit, bzw Unterschätzung von uns an euch wir trotzdem adeln. :cool: :cool:

Nur im Vorbeigehen ne Statistik vo ca 40:4 ist doch ganz passabel. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Vielleicht sollten wir uns mal anstrengen. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Schade das eure AG´Berichte nicht erscheinen, aber ich würde mich auch selbst nicht blamieren wollen.


Eck4rd
Ziel: Thriller Bark (301|332) K33

Anzahl: 0 0 5000 0 0 2700 0 0 200 0 0 34
Verluste:0 0 5000 0 0 2700 0 0 200 0 0 34


Sowas feines findet man bei euch auch regelmäßig, so einen Bericht findet ihr bei uns aber nie ;)



Ich hoffe nachdem ihr euch die Mühe, eine Propa zu erstellen gemacht habt, das ihr eure Taktik ein wenig verfeinert, damit es auch für uns mal interessant wird.

o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O



Dann schauen wir mal wie es in Zukunft weitergeht.



Stefan



P.S.

Wer nicht wirklich probiert zu adeln, kann auch keine AG´s verlieren.........



P.P.S.


Sushi Registriert seit: 25th August 2012
Haupogong Registriert seit: 12th September 2012

Ok klar sind es 3 Wochen aber wie eben schon erwähnt wer später anfängt ist irgendwo selbst schuld.
aber machen 2,3 Mio Punkte 3 Wochen aus?
Zudem können wir auch nichts dafür das bei euch die Spieler nicht so schnell aufhören damit Haupogong was zu adeln bekommt.
 

DeletedUser134022

Gast
Jungs und Mädels,

das ist ne Propaganda und kein Kriegsbericht. Immerhin lagen wir bei PARA 3 Dörfer vorne:mrgreen:

Es ist nur eine Propa, ob die sachlich richtig ist, interessiert keinen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube manche haben das Wort "Propaganda" nicht ganz verstanden... dabei geht es nicht darum die ganze wahrheit zu zeigen sondern sich selbst gut darzustellen mit teilwahrheiten (Und was da drin steht IST die wahrheit).
 

DeletedUser134022

Gast
Sorry Stefan,

jetzt muss ich dich berichtigen. PARA hat uns den Krieg erklärt und ist dann gelöscht worden. Ihr wart der Nachfolgestamm, also Krieg geht weiter.

Bevor hier jetzt die Emotionen unnötig wg einer Propa hochkochen, muss ich was anmerken:

Der Krieg wird sehr fair geführt, ich habe selten solche angenehmen Gegner kennengelernt. Unsere Schriftwechsel sind klasse.

So muss ein Krieg und damit Das Spiel geführt werden.

Weiter so;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Schrift ist auf den Hintergrund etwas schwer erkennbar.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen DANKE, endlich mal wieder was zu lesen.

Und viel Spaß beim adeln. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Grafisch ist mir generell bums, darum halte ich mich damit nicht auf. Solange es lesbar ist (ich kann hier alles lesen), juckt mich der Rest nicht.

Eine Propa muss nicht generell ein Niedermachen des Gegners sein bzw. ein sich selbst super darstellen. Für mich ist der Hauptgrund einer Propa, dass sie Pub und Welt unterhalten und zur Diskussion anregen sollte. Nicht mehr und nicht weniger.

Was mir persönlich bei dieser Propa fehlt ist a) der Humor, den ich sonst bei guten Propas schätze, und b) dass wenn man sich nur kurz die Statistiken & co ansieht, man schnell erkennt, dass eigentlich gar nicht so recht ein Anlass zur Propa besteht. Ich meine, es ist in der Regel fast immer gut, wenn man sich die Mühe macht, eine Propa zu erstellen, aber es muss doch schon einen Grund vorher haben. Das hier wirkt eher nach einem verzweifelten "Wir gehen zwar unter aber nur 80% kampflos" Widerstand. Es liest sich nicht, als würden dem Feind hier echte Schmerzen zugefügt werden.
 

DeletedUser

Gast
Sorry Stefan,

jetzt muss ich dich berichtigen. PARA hat uns den Krieg erklärt und ist dann gelöscht worden. Ihr wart der Nachfolgestamm, also Krieg geht weiter.

Bevor hier jetzt die Emotionen unnötig wg einer Propa hochkochen, muss ich was anmerken:

Der Krieg wird sehr fair geführt, ich habe selten solche angenehmen Gegner kennengelernt. Unsere Schriftwechsel sind klasse.

So muss ein Krieg und damit Das Spiel geführt werden.

Weiter so;-)


Gebe ich dir Recht, finde es aber super, dass es wieder mal ne Propa gibt.

Nur leider ist dazu zusagen, dass wir auch einige von euch reinstellen können, was bei euch so schief geht^^

So hier mal was objektives :) (es gibt dazu zu sagen, dass wir alle Dörfer, welche wir verloren haben, auch wieder in Sleep?-Besitz sind ;))

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Sleepless 290 41 114.970.368 43.007.017
2 N/A.reloaded 32 182 23.985.661 132.729.896
3 Democrazy 9 100 1.278.005 45.205.505
4 N/A.s 0 8 311.367 2.057.185


Aber weiterhin viel Erfolg noch, aber das Barbarendorf adeln von euch bringt auf Dauer auch nicht weiter :)
 
Oben