• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stoping acta!!!

Reaktionspunktzahl
718
9zgafvjg.png

juxtr3fx.png


to be continued... :D berichte etc. folgen!
 

DeletedUser79752

Gast
Gefällt mir. Graphisch ansprechend, gut gewählte Schrift und der Inhalt ist eh Sahne!

Go LMU !!
 
Reaktionspunktzahl
718
Auf geht es!

ersguterkretzsche1 am 06.05. um 00:23 Uhr

Schönen guten Abend 1.0-sehr geil

>Ich ersguterkretzsche1

Möchte dich gerne um eine Rückmeldung bitten was unseren Stamm angeht.
Unser Stamm ACTA ist zur Zeit wohl einer der besten Stämme des Servers.Wir bestehen aus einer starken und eingespielten Truppen.
Wir sind über die Grenzen des Server 83 hinaus bekannt,haben alle viele erfolgreiche Schlachten geschlagen und wollen dies auch hier tun.Ich denke mein Profil mit den entsprechenden Accounts gibt einen kleinen und kurzen Einblick über das was wir können.

Hier erst einmal ein kleiner Überblick über unseren Stamm
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=985838&key=29c8d&world=de83


Fragen sind sehr erwünscht da das ja nur ein sehr kurzer Einblick war und ich mich auch sonst vorher gerne noch via Skype unterhaltet....
Über Taktik,MemberErfahrung,Regeln,Teamplay....



Mfg Kretzsche

Nett wie ACTA um Spieler wirbt, zeugt von einer verdammt guten Führung :D

uwcqdveu.jpg


Ebenso wie diese ausgeklügelte taktische Karte zur Politik des Stammes.
Dabei ist in türkis BAZ zu sehen, in gelb ACTA. Interessant, dass LMU schon als Savegebiet abgetan ist^^


ersguterkretzsche1 am 07.05. um 21:49 Uhr
Und als kleine info weis ja nicht ob auch bei euch schon gerüchte von lmu kamen....
die versuchen gerade mit recht lächerlichen mitteln in paar gerüchte in die welt zusetzen die nicht stimmen...beispielsweise das wir zerbrechen ob wohl der zusammenhalt besser den jeh ist und noch nie schlecht war und auch die accounts top dastehen ...grund dafüt wird wohl sein das von denn 4 accounts schon down sind :D und wir einige adeln werden ;)


Mit Gerüchten lächerlich machen?! Wozu wenn wir diese IGMs besitzen?!


ersguterkretzsche1 am 07.05. um 21:58 Uhr
ja werden wir ;)
ob das mit dem adeln immer so klapp ist eh immer so eine sache....aber zerfallen werden wir definitiv nicht und adeln werden wir so oder so...und früher oder später wohl auch die....wenn die nicht wie immer zerfallen weil sie aufeinander hocken...hab diesmal nicht umsonst in eigenen stamm gemacht....weil ich w75 von dennen sg(von denn meisten) war und da das grund problem auch erst so war....wie überall


Wir sind in freudiger Erwartung! Problematisch ist dabei nur, dass sich wirklich niemand an ihn als SF erinnern kann, geschweige denn als Spieler überhaupt. Dabei hätten sich seine so herausragenden Fähigkeiten als SF doch rumsprechen müssen oder?!

ersguterkretzsche1 heute um 14:40 Uhr
Ja das schon aber ich dieses mal nicht umsonst mit den nicht gestartet...weil die immer zu eng aufeinander hängen und sich dann selbst behindern...später sich dann drum streiten wer wo adelt...die farm sich alles weg und lösen sich dann immer auf...außedem ham die mehrer accounts die clean sind...

Hmm, zum Glück sind wir es, die lächerliche gerüchte streuen, um ACTA im schlechten Licht stehen zu lassen und nicht umgekehrt! :D btw. Accounts clean?! like Dietz?!

Verteidiger: Dietz
Ziel: El Homo I (453|547) K54

Anzahl: 548 417 3251 0 0 0 200 40 1
Verluste: 548 417 3251 0 0 0 200 40 1

Beute: 21.968 29.074 1.856 52.898/214.850
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0

Verteidiger: Dietz
Ziel: El Homo II (449|545) K54

Anzahl: 0 0 371 35 237 0 4 0 0
Verluste: 0 0 371 35 237 0 4 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 18

ersguterkretzsche1 heute um 14:52 Uhr
Wie meinst du das ...charakterlich?

Ja da sind einige dabei....spielerisch aufjedenfall in top stamm...ähnlich wie unserer....aber großes problem ist taktik sowie führung und damit verbunden das teamplay...den auf unterstützung und ähnlichen dingen brauchst du nicht groß hoffen...

Ja leider haben wir nicht diese fähige Füphrungspersönlichkeiten im Stamm wie ACTA! Deshalb ist NightmareMoon schon im Eimer und der Rest des Stammes kurz vor dem Zusammenbrechen! Halt Stop! not...


1.0 - sehr geil heute um 14:54 Uhr
mmh Nightmaremoon ist ja nicht umsonst Deffer rang 1?!

ersguterkretzsche1 heute um 14:56 Uhr
und....was hat das zu sagen....den sein dorf wurde aber auch weggekattert und truppen hat er auch keine mehr groß...und die deff hat er von seinen deffer und kollegen....allerdings sind neu ankömmlinge die vorher nie bei lmu oder stämmen von den waren nur zierde die nix zu melden haben und nix bekommen...


Zum Glück kennt er uns so gut, so kann ACTA ja nur gegen uns gewinnen!


ersguterkretzsche1 heute um 15:03 Uhr
Hätte mich gefreut wenn du noch ein bisschen die zukunft abgewartet hättest...dann hättest du gesehn was ich meine.... wie gesagt wir wollten eigentlich noch ein skype gespräch machen um alles ordentlich zu bereden...aber gut...jetze wirds wohl eher schwierig alles werden


Und weiter die billigen Abwerbeversuche.

Lass es einfach bleiben und lasst Taten folgen, darauf wartet doch schon der gesamte Server. Selbsternannte Serverelite!


stop_acta30.jpg
 

DeletedUser67227

Gast
Auf geht es!



Nett wie ACTA um Spieler wirbt, zeugt von einer verdammt guten Führung :D

uwcqdveu.jpg


Ebenso wie diese ausgeklügelte taktische Karte zur Politik des Stammes.
Dabei ist in türkis BAZ zu sehen, in gelb ACTA. Interessant, dass LMU schon als Savegebiet abgetan ist^^





Mit Gerüchten lächerlich machen?! Wozu wenn wir diese IGMs besitzen?!





Wir sind in freudiger Erwartung! Problematisch ist dabei nur, dass sich wirklich niemand an ihn als SF erinnern kann, geschweige denn als Spieler überhaupt. Dabei hätten sich seine so herausragenden Fähigkeiten als SF doch rumsprechen müssen oder?!



Hmm, zum Glück sind wir es, die lächerliche gerüchte streuen, um ACTA im schlechten Licht stehen zu lassen und nicht umgekehrt! :D btw. Accounts clean?! like Dietz?!








Ja leider haben wir nicht diese fähige Füphrungspersönlichkeiten im Stamm wie ACTA! Deshalb ist NightmareMoon schon im Eimer und der Rest des Stammes kurz vor dem Zusammenbrechen! Halt Stop! not...





Zum Glück kennt er uns so gut, so kann ACTA ja nur gegen uns gewinnen!





Und weiter die billigen Abwerbeversuche.

Lass es einfach bleiben und lasst Taten folgen, darauf wartet doch schon der gesamte Server. Selbsternannte Serverelite!


stop_acta30.jpg

Ich finde erhatguteKrätze sehr amüsant!
Gogo, wer auch immer.
 

DeletedUser

Gast
lol neue mitglieder gegen BAZ^^
er meint die die er bei usn schon 5 mal versucht hat abzuwerben oder die die von ACTA zu uns wechseln? :D

die acta sf ist einfach nen riesen fail^^
dafür spricht wohl auch die grenzenlose selbstüberschätzung "Suche immer noch Aktiven Accountopartner für w83...bester Stamm SG-rechte...alles da...


gogo LMU
 

DeletedUser113058

Gast
ich finde es nicht ok, dass hier pns veröffentlicht werden. sowas macht man nicht!
 
Reaktionspunktzahl
4
die selben PNs hat doch jeder zweite auf dem Server doch eh schon bekommen -> die sind nix Neues. Zumindest kann ich mich nicht erinnern an LMU was weitergeleitet zu haben und trotzdem kamen mir die Nachrichten nicht total unbekannt vor o_O

btw. nice :)
 

DeletedUser29187

Gast
die selben PNs hat doch jeder zweite auf dem Server doch eh schon bekommen -> die sind nix Neues. Zumindest kann ich mich nicht erinnern an LMU was weitergeleitet zu haben und trotzdem kamen mir die Nachrichten nicht total unbekannt vor o_O

btw. nice :)

Weil kretsche mit jedem zweiten Spieler geschrieben hat, mir kommt das vor als hätte ich bis auf minmale Änderungen exakt die selben IGM erhalten von ihm selbst, er kennt ja gott und die welt.
 

DeletedUser89230

Gast
Tststs...nix erreicht, eine Powerpointpräsi hingeklatscht, einen Spieler rausgegriffen, der für ganz ACTA stehen soll und sich dann selber hailen...lustig, ja:) Beeindruckend, nich mal ansatzweise...lasst taten folgen und wir sprechen uns in einem Monat wieder:cool:

Edit: Acta: Bashs 1., Adelungen 14 LMU: Bashs 3., Adelungen 7

Fakten zeigen die Richtung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Also erst mal ein dickes Lob an Sparta, sehr schöne Propa...weiter so:)

Und nun mal zum Rest, finde es sehr amüsant das Acta uns komplett Unterschätz- und uns als Save- Gebiet einteilen...selten so gelacht wo ich die Karte gesehen habe.
Des weiteren tolle Märchenstunde von ersguterkretzsche1, was wohl als nächstes kommt, bin mal auf die Vorsetzung gespannt..lese sehr gerne Märchen :mrgreen::mrgreen:

Geile Propa; geiler Innhalt ; geile Berichte :)
 
Reaktionspunktzahl
718
Tststs...nix erreicht, eine Powerpointpräsi hingeklatscht, einen Spieler rausgegriffen, der für ganz ACTA stehen soll und sich dann selber hailen...lustig, ja:) Beeindruckend, nich mal ansatzweise...lasst taten folgen und wir sprechen uns in einem Monat wieder:cool:

Edit: Acta: Bashs 1., Adelungen 14 LMU: Bashs 3., Adelungen 7

Fakten zeigen die Richtung...

Welche Fakten?! :D

Fakt ist, dass eure Führung lächerlicher nicht sein könnte. Fakt ist, dass eure Politik was Aufnahmen etc. betrifft nicht lächerlicher sein könnte. Und Fakt ist, dass wir entgegen der Behauptungen eurer Witzigur von Stammesführer es eben nicht nötig haben euch schlecht reden zu müssen, ihr seid es einfach!

Zeig Berichte, mach Propa, aber klatsch hier keine komischen Statistiken hin, die euch in ein positives Licht rücken sollen und mit denen keiner was anfangen kann!
 

Mr.Prof

Gast
Schön, das ihr ACTA haut aber die Propa wenn man sie Propa nennen mag dürfte nächstes mal bissl ansehnlicher sein fürs optische
aber jo--> war wohl pure absicht^^
 
Oben