• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stoping acta!!!

DeletedUser98692

Gast
wusste zwar das er Deltn war, aber meines wissen war Papaya immer SF, vllt noch rio der schelm wenn er mal da war.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab da den Überblick verloren. O:
Aber MEINES Wissens waren die "Team"s SF.
Er kam aber dann danach, soweit ich mich erinner. D:
 

DeletedUser31702

Gast
aha,voll interessant undso.

ist trotzdem ne wurscht ²

bzw. baca flaca best guy im forum <3 pwned eh alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie süß sich hier alle gegen Acta aussprechen, vor allem das sich die Kiddies hier alle gegenseitig hypen.

Noch witziger wenn sie glauben die Spielerqualtiät des gesamten Stammes Acta, durch Kretzsche beurteilen zu können. Ein sehr lustiger Haufen hier.

Die PNs von ihm zu posten in der er sich MAL im Ton vergriffen hat, und sich jetzt alle dran aufhängen, ja ja wenn man nichts hat, muss man halt auf das wenige das da ist konzentrieren, aber es sei euch gegönnt, Kinder die spielen sind bekanntlich gesund, also ein HOCH auf eure Gesundheit.^^

Das was hier als Propa gehypt wird ist nicht mal eine, da hatte mal einer 5 min. Zeit und wird hier gefeiert für etwas das Kindergartenkinder besser gemacht hätten, naja so sind se die kleinen, freuen sich echt über die kleinsten Dinge im Leben. Schokololly gefällig?

Ich würde sagen weniger labern, mehr atten, dann sehen wir ja wer hier die "Loser" sind.
Oder ihr labert euch hier eins weg und wir atten, dann geben wir dem Game wenigsten Sinn und ihr dürft euch dann auf der nächsten Welt als "Propa" und "Flamer" wieder hypen.

Aber das lernt ihr auch noch, seid ja noch jung.
 

DeletedUser

Gast
Euer SF ist einfach ne Pfeife, da bringts auch nichts das schönzureden
 
Reaktionspunktzahl
718
Wie süß sich hier alle gegen Acta aussprechen, vor allem das sich die Kiddies hier alle gegenseitig hypen.

Noch witziger wenn sie glauben die Spielerqualtiät des gesamten Stammes Acta, durch Kretzsche beurteilen zu können. Ein sehr lustiger Haufen hier.

Die PNs von ihm zu posten in der er sich MAL im Ton vergriffen hat, und sich jetzt alle dran aufhängen, ja ja wenn man nichts hat, muss man halt auf das wenige das da ist konzentrieren, aber es sei euch gegönnt, Kinder die spielen sind bekanntlich gesund, also ein HOCH auf eure Gesundheit.^^

Das was hier als Propa gehypt wird ist nicht mal eine, da hatte mal einer 5 min. Zeit und wird hier gefeiert für etwas das Kindergartenkinder besser gemacht hätten, naja so sind se die kleinen, freuen sich echt über die kleinsten Dinge im Leben. Schokololly gefällig?

Ich würde sagen weniger labern, mehr atten, dann sehen wir ja wer hier die "Loser" sind.
Oder ihr labert euch hier eins weg und wir atten, dann geben wir dem Game wenigsten Sinn und ihr dürft euch dann auf der nächsten Welt als "Propa" und "Flamer" wieder hypen.

Aber das lernt ihr auch noch, seid ja noch jung.

Evt liest es dir nochmal durch, da waren auch Berichte drin versteckt...
 

DeletedUser113058

Gast

immer wieder tauchen dann diese pseudo-erwachsenen auf, die jeder kritik erhaben sind, da der rest des forums ja ausschließlich aus pubertierenden halbwüchsigen besteht.

und wie so oft macht sich auch dieses prachtexemplar absolut lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
bla... bla... dummes geschwafel... bla... bla...


Tut mir leid für dich, dass du so alt bist :(

Kein Wunder dass du die Berichte nicht gesehen hast. Die "Erwachsenen" haben bestimmt vieeeeeel schlechtere Augen :S

aber es sei euch gegönnt, Kinder die spielen sind bekanntlich gesund, also ein HOCH auf eure Gesundheit.^^

Und total erwachsene Erwachsene die sich über ihr erwachsenes Erwachsenenalter freuen, ja, die sind bekanntlich total doof :|

naja so sind se die kleinen, freuen sich echt über die kleinsten Dinge im Leben. Schokololly gefällig?

Will auch einen :3
 

DeletedUser

Gast
ACTA verpisst euch dahin , woher ihr auch immer herkommt und geht nicht jedem auf w83 mit eurem ****** Gelaber und Proeinbildungen auf die Eier.
 

DeletedUser

Gast
Vorweg: *stopping; obwohl stoping streng genommen auch Sinn ergeben würde.

Die Akten sind auf beiden Seiten noch sauber. Sowohl bei den Bashes als auch bei den Punkten hat ACTA die Nase vorn. Allerdings kann -LMU- mit bekannten, erfahrenen Spielern auftrumpfen.

Fazit: Ich bin gespannt auf die ersten gegenseitigen Adelungen, scheint ein netter Kampf zu werden... Und da die meisten hier aufseiten -LMU-'s sind, bin ich mal so frei und halte zu ACTA.

So far, WF.
 
Reaktionspunktzahl
718
yeah machste das denn alleine oder lässte auch deine leute mitrennen?

Ja was für eine Unverschämtheit oder?! Und dabei wissen wir doch:

ersguterkretzsche1 am 14.05. um 14:52 Uhr
Wie meinst du das ...charakterlich?

Ja da sind einige dabei....spielerisch aufjedenfall in top stamm...ähnlich wie unserer....aber großes problem ist taktik sowie führung und damit verbunden das teamplay...den auf unterstützung und ähnlichen dingen brauchst du nicht groß hoffen...
 
Reaktionspunktzahl
718
Wie denn bitte sonst?! o_O
Macht euch nicht noch lächerlicher, die Aktion auf Dietz war eine gemeinschaftliche Aktion der Jungs (und Mädels :p) dort unten. Wenn nicht Teamplay, was ist es dann?!
 

DeletedUser

Gast
naja :D man sollte meinen, so wie ihr euch lobt könntet ihr auch 1 gegen 1 fighten.
warum braucht man 4 leute um einen platt zu machen? meiner meinung nach gibt es dafür 2 gründe:
1. man denkt, dass man selbst zu schwach sei.
oder
2. man hat angst das der andere zu stark ist ;)
 
Reaktionspunktzahl
718
Und sie schaffen es, Dietz wurde nun gekickt :D
Will man sich da die Statistik nicht versauen?! Und was ist aus eurem super Teamplay geworden?^^
 
Oben