• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stopp dem Kata-Wahnsinn!

DeletedUser

Gast
eben und damit fallen die (fast) letzten zürcher weg... also kannst nämlich drum auch deine walliser kuh einpacken und euer schweizer geblubber unterlassen... :S

-> sonst seh ich mich gezwungen, bald mal wieder unseren joe posten :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich würde den kattan (stetho) egal ob er es war oder nicht, aber nit 0815 kattan sondern, als strafe werkstatt <-- damit keine kattas wieder gebaut werden, hg <-- damit alles schön lange dauert, bh <-- 15 offs = lvl: 1 speicher natürlch wieso den auch nicht, lehmgrube <- damit er auch immer schön ress schieben muss, schmiede/ah sowieso, mach ca. 50 offs/100kattas sprich dc hat wie viele member ich hab noch nicht geschaut^^ jeder 2 dörfer sind knapp 100 dörfer als strafe schon hat es sich erledigt mittn kattan ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
leider wieder typisch ers.
melde ich mich mal. erstens weil ich mich gestern nachmittag dieses falles angenommen hatte und auf klärung aus war, zweitens als noch aktives ROC-mitglied.

grundsätzlich ist ROC nach wie vor gegen kattern und der fall wird von uns untersucht. sanktionen innerhalb des stammes gegen den verursacher sind angedacht. aus diesem grunde wurde ich gestern ab 16:30 aktiv und habe mit den betroffenen auf !DC!- und ROC-seite geIGMt. das wichtigste wurde bereits gestern nachmittag mit Torzyras besprochen.

weder das polemisieren des kleinen bösen jungen noch das aus dem zusammenhang reissen von IGM-teilen ist besonders hilfreich das kattern in zukunft besser zu kanalisieren. und darum unterstelle ich !DC!, dass sie das auch gar nicht wirklich wollen.

das war's von meiner seite zu diesem vorfall hier im forum, ich unterhalte mich lieber weiter mit den paar konstruktiveren bei !DC!...

einen schönen tag,
Dreas
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber Dreas,

dir mag wohl entgangen sein das Ihr eigentlich mit diesem ganzen "Gegen Kattas - ROC wird Atommacht" sein angefangen habt.

Nun kristalliert sich leider immer häufiger raus das aber gerade ihr eben doch kattat. Und eure faulen Ausreden das das der arme stetho doch gar nicht war will hier auch keiner mehr hören :-(

Desweiteren kenne ich deine Sanktionen die du gegen deine Mitglieder erhebst, Nasenbluten der ja absoluter Fan von BH kattan ist ist ja immerhin auch noch im Stamm oder?

In diesem Sinne fühle ich mich als !DC! Verantwortlicher leider dazu gezwungen unsere hiesige Welt über eure ROC Heuchelein aufzuklären.

Entweder man ist für oder gegen Kattan, ihr tut so als wäret ihr dagegen tut es aber trotzdem ständig.
 

DeletedUser

Gast
Dazu fällt mir nur ein:

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"
 

DeletedUser

Gast
also ist DC auch für das katten? oder wie soll ich das verstehen ersli? ;-)

chrischi der ja bei mir genug oft "ausversehen" *hustundröchel* gekattet hat, ist ja auch noch bei euch im stamm.... naja... what ever :S

@ reddy... mach mir nen gefallen und geh nie nie nie nie nie nie in die politik ^^ :cool:
 

DeletedUser

Gast
@ reddy... mach mir nen gefallen und geh nie nie nie nie nie nie in die politik ^^ :cool:

nönö, hatte ich auch nicht vor ;-)
mein nur, DC kann doch auch toll kattan, entweder ihr kattat euch gegenseitig oder ihr sagt nein wir kattan nur gebäude xyz, oder wir kattan nicht und adeln lieber, aber weiss nit was ihr wollt, dann soll ROC zugeben ja wir kattan ist doch schick denkt dann einer "ihr bösen roc'ler ihr benutzt eine einheit die es gibt" sagt sicher keiner ;-)

und das wäre in diesem fall ma komplette schlagkraft, da dc sowieso nur das auslegt das ihr es wart, was ja bei propa normal ist... :p
 

DeletedUser

Gast
Interessiert mich nicht, was eure Erbse da immer zu berichten weiss! Desshalb ich mich auch nicht gross hier melden tu und Ers als Kuh, die macht nun mal nur muh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jap sehr sinnvolle Beiträge von 3 sehr geistreichen Größen :-D

@ Ghost
Eurer stehto hat nach den Katta Sünden gefragt

@ Sunfire
Natürlich ist es total unintersannt zu berichten das ROC kattat, wenns jetzt pöhse DC Berichte wären, dann vllt....

@ Boroiwasnoob

es heißt "einen sinvollen Kommentar"


Habt ihr mit dem Verlust von ZCR,Yoshi & Moriks euer ganzes Hirn abgegeben?
 

DeletedUser43777

Gast
Das nennt ROC doch Politik: wenn es argumentativ mal wieder eng wird, wird versucht, das Thema zu wechseln.
Dazu tritt ROC dann immer ziemlich zeitgleich mit ein paar Membern im PuP auf.
Wahrscheinlich wird da wohl im Forum eine koordinierte Aktion gefordert.
Dann werden noch die Altlasten wie Yoshi und Moriks aus der Versenkung geholt.
Wenn man dann Glück hat und das Spielchen geht auf, erinnert sich 10 Beiträge später niemand mehr an das eigentliche Thema.

Aber ich erinnere gerne noch einmal daran: es ging darum, dass Stetho Katas auf alles mögliche schickt. Und das offizielle ROC, wenn es das denn überhaupt noch gibt, schweigt dazu.
 

DeletedUser46134

Gast
@ Ghost
Eurer stehto hat nach den Katta Sünden gefragt
QUOTE]


Wie du den IGM´s entnehmen kannst die du selber hier gepostet hast hatte totti die UV vom ste Acc. Also lasst mal ste aus der Sache raus und auch die dinge die ste in der vergangenheit übers Katten geschrieben hat.

Nochmal für langsam Denker, und geistich zurückgeblieben
ste stand zu dem Katta Zeitpunkt unter UV von totti!
 
Reaktionspunktzahl
0
um auch mal ein "gegenbeispiel" zu bringen - wobei ich das nicht unbedingt überbewertet wissen will, HG kattern passiert nun mal schnell, wenn man nicht achtsam ist...
Betreff Mad1983 greift -170- Kostja Power (38:48:23) an
Gesendet 22.11.08 17:18
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-0.7%

Moral: 100%

Angreifer: Mad1983
Dorf: K49-{49:92}- Masta Blasta (49:92:20)

Anzahl: 0 0 4907 473 0 1711 277 275 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Kostja-HN
...
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 1
für mich zeigt es mal wieder, dass der besitz (und einsatz) von kattas nen haufen aufmerksamkeit und disziplin erforedert.
 
Reaktionspunktzahl
0
Natürlich ist es total unintersannt zu berichten das ROC kattat, wenns jetzt pöhse DC Berichte wären, dann vllt....


Schau mal Ers..
is der Bericht so schlimm?
Der Dreas sagt, ich bin pöhse gewesen*schnüff**
Aber das wollte ich doch gar nicht*heul*

pöhser Mad pöhse:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Mad mein Hase,

endlich hast du wieder gezeigt das es in Ordnung geht wenn ROC kattat, aber die DC´ler sind dann pöhse....*mad den hintern versohl*

Aber aus sicherer Quelle erfahre ich grade das der gute General Bitburber aus den Reihen von ROC wohl morgen auch en 26 Punkte Dorf mehr haben soll :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
die sache mit dem lesen scheint bei !DC! gravierende schwierigkeiten zu verursachen... :S
 

M A D

Gast
die sache mit dem lesen scheint bei !DC! gravierende schwierigkeiten zu verursachen... :S

Die Sache das du nichts zum Thema schreiben kannst scheint dir auch sehr schwer zu fallen, daher erinnere ich dich gleich mal an die Forenregeln ;-)


Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen.

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben.

MfG MAD
 

DeletedUser

Gast
Dreas hat nur höflichst darauf hingewiesen, dass die lieben Herren von DC! seinen Post wohl nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit gelesen haben, sonst hätten sie wohl nicht solche antworten getätigt... ---> Somit sehe ich in diesem Post durchaus einen Sinn, da kannst du auch die zwei Posts davor erwähnen...

Mit Freundlichsten Grüßen

Basler84
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Is ja auch egal.. nur mal zur Info.. ROC startet natürlich nur nen gegenangriff auf mein HG gekatta.. is klar.. braucht gar nicht damit anfangen!

Gesendet 23.11.08 15:26
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-16.5% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: gottlieb kaspar
Dorf: 215. Sohn des Gottlieb kaspar (38:29:2)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken

Anzahl: 0 0 4000 0 2714 0 300 200 0
Verluste: 0 0 594 0 403 0 45 30 0

Verteidiger: Mad1983
Dorf: K38-{38:58}- RxTx (38:58:14)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken



Beute: 112.173 46.023 35.357 193553/218940
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 27
 

DeletedUser

Gast
Menge2.jpg




*trommelwirbel*

Lange war es ruhig, doch vergessen hat mich wohl keiner :)
Genau, ersboeserjunge, Zuständig für PR-Arbeit im coolsten Stamm auf Welt 9 ist zurück um seinen Treuergebenen Fans (ich denke hier besonders an ghost,dreas, und den rest der bande) den Alltag zu versüßen und wieder große Worte im Namen seines Gottähnlichen verlauten zu lassen:

jubel.jpg



Nach allem schön gekatta der letzten Tage verkündigt unser Gottähnlicher dem kalten Krieg ein Zeichen zu setzen.....

images


Am 20.11.2008 passierte das Drama im Land der Glückseeligen Coolness...
unser allseits beliebter Onkel Chrischi,

fritzi2.jpg


übernimmt ein Dorf

Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 09:68:03 I (9:68:3)

Anzahl: 1076 683 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: General Bitburger
Dorf: 9:58:7 (9:58:7)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/37145
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 17 auf -15

aus den Händen des Unterdrückers General Bitburger

8ab47f649933f8576c8e65ae1d89305f_image_document_large_featured_borderless.jpg


die Menge feiert, doch das Glück der Menschen wird betrübt, da eine kriegerische Übernahme seitens ROC so beantwortet wird

966.jpg


Angreifer: General Bitburger
Dorf: __09:61:10__ (9:61:10)

Anzahl: 0 0 2574 0 0 634 0 194 0
Verluste: 0 0 396 0 0 98 0 30 0

Verteidiger: Onkel Chrischi
Dorf: 9:58:7 (9:58:7)

Anzahl: 1076 683 0 16 0 0 0 0 0
Verluste: 1076 683 0 16 0 0 0 0 0


Beute: 2.060 2.060 2.060 6180/48580
Schaden durch Katapultbeschuss: Stall beschädigt von Level 20 auf Level 4


Angreifer: General Bitburger
Dorf: __09:60:20__ (9:60:20)

Anzahl: 0 0 10175 0 0 1004 0 188 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Onkel Chrischi
Dorf: 9:58:7 (9:58:7)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 3.025 3.025 3.025 9075/151950
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 25 auf Level 14


Angreifer: General Bitburger
Dorf: __08:69:09__ (8:69:9)

Anzahl: 0 0 5964 0 0 1299 0 83 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Onkel Chrischi
Dorf: 9:58:7 (9:58:7)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 264 264 264 792/124590
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 22 auf Level 16

Angreifer: General Bitburger
Dorf: __08:69:24__ (8:69:24)

Anzahl: 0 0 2584 0 0 280 0 200 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Onkel Chrischi
Dorf: 9:58:7 (9:58:7)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 277 277 277 831/39840
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 14 auf Level 0


Angreifer: General Bitburger
Dorf: __08:69:08__ (8:69:8)

Anzahl: 0 0 6288 0 0 1624 250 203 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Onkel Chrischi
Dorf: 9:58:7 (9:58:7)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 291 291 291 873/144080
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 27

Angreifer: General Bitburger
Dorf: __08:69:23__ (8:69:23)

Anzahl: 0 0 4545 0 0 811 0 21 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Onkel Chrischi
Dorf: 9:58:7 (9:58:7)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 270 270 270 810/86000
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 18

Angreifer: General Bitburger
Dorf: __08:69:07__ (8:69:7)

Anzahl: 0 0 10405 0 0 1289 221 120 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Onkel Chrischi
Dorf: 9:58:7 (9:58:7)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 295 295 295 885/168500
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 16 auf Level 1


Angreifer: General Bitburger
Dorf: __08:69:12__ (8:69:12)

Anzahl: 0 0 4120 0 0 773 222 200 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Onkel Chrischi
Dorf: 9:58:7 (9:58:7)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 49 49 49 147/79850
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 27 auf Level 24

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 24 auf Level 21

Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 18 auf Level 0


Um all diesem Leid und diesem Elend

kohlenjunge.jpg


ein Ende zu setzen, hat die Coolness einen Sondersitzungstag einberufen um gemeinsam den Gottähnlichen Führer um Hilfe anzubeten:

papamobil250_250.jpg


An diesem hoch denkwürdigen Tag wurde beschlossen das wir diese Art der Kriegsführung unter dem Motto:
ROC wird Atommacht!

mit äußerster Härte entgegen zu treten!!!

Also beschloss der Krisenstab seine Bomben auf den Weg zu bringen:

images


Verteidiger: General Bitburger
Dorf: __09:60:20__ (9:60:20)

Anzahl: 13114 12907 0 0 0 1663 0 0 0
Verluste: 1880 1850 0 0 0 238 0 0 0

Verteidiger: General Bitburger
Dorf: __09:60:20__ (9:60:20)

Anzahl: 14234 11057 0 0 0 2025 0 0 0
Verluste: 3467 2693 0 0 0 493 0 0 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 27

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 27 auf Level 24

.....
Bauernhof beschädigt von Level 2 auf Level 1
Hauptgebäude beschädigt von Level 7 auf Level 1
Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Eisenmine beschädigt von Level 15 auf Level 0
Schmiede beschädigt von Level 7 auf Level 0
Kaserne beschädigt von Level 17 auf Level 0
Holzfäller beschädigt von Level 15 auf Level 0
Stall beschädigt von Level 7 auf Level 0
Lehmgrube beschädigt von Level 15 auf Level 0
Werkstatt beschädigt von Level 15 auf Level 0
Speicher beschädigt von Level 15 auf Level 1
Marktplatz beschädigt von Level 17 auf Level 0


20611_4.jpg



Jeglich ähnliche Roceanische Atomhandlungen aufgrund spielerischer Unfähigkeit oder dem Problem sich ohne ZCR, Yoshi und Co. nicht mehr anders profilieren zu können wird von höchster Stelle gleich Verfahren.

Ihr habt es so gewollt

images



ruft im Norden unserer Welt die totale Atomwarunung aus,

images



Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit,
für Anregung Fragen oder Probleme stehe ich hier im Pup gerne vie PN bereit.

Hochachtungsvoll
ersboeserjunge
Public Relations Manager
!DC!

Menge2.jpg
 
Oben