• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stoppt die Diskriminierung der Vorstellungspropas!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79892

Gast
Harachte schrieb:
rampis thread ist nur noch offen aus solidarität zur armen sau... und weil, die mods wissen, dass wenn sie hier zumachen, rampi ne heulpropa machen würde, welche dann noch schlimmer wär als diese hier ;)

Da will ich mal die Fans nicht enttäuschen o/



Added uns auf Facebook, unterzeichnet unsere Petition, lest unsern offenen Brief und engagiert euch für die Propa-Rechte!

Ich suche noch Leute, die uns eine Twitterpräsenz schaffen, eine Myspaceseite anlegen, sich an die DS-Zeitungen wenden, uns eine Signatur machen und und und... wir brauchen noch ganz viele Helfer :D

Ich möchte die Moderatoren bitten, uns unseren legitimen Protest zu lassen und den Thread als Zeichen guten Willens als Diskussionsplattform und Infoquelle zu den Protestaktionen offen zu halten !


Wir sind die Community!

ps: meine erste Propa, also seid nicht so hart :s

pps: ich hab ewig dran gesessen schon :O lasst diese Mühe nicht umsonst sein!!!111einself (hab zwar nebenbei andere sachen gemacht, aber die zeit zähl ich mal trotzdem dazu :X)
 

DeletedUser66004

Gast
ich mag Rampi, aber trotzdem

/gegen Vorstellungspropas o_O
 

bL4ckDu5t

Gast
****** vorstellungspropas, weg damit!

-close- pls! *g*

ps.: FÜR diskriminierung der vorstellungspropas
 

DeletedUser79892

Gast
****** vorstellungspropas, weg damit!

-close- pls! *g*

ps.: FÜR diskriminierung der vorstellungspropas

dann bin ich dafür, alle schlechten Propas auch noch abzuschaffen ;) (und ja, ich will darauf hinaus, dass iwer dann entscheiden müsste, was "schlecht", "Langweilig" oder sonstwie heißt)

Mich nerven Vorstellungspropas ja auch, aber dieses alberne zensieren solcher Threads und dieses kuriose "nach 24h schließen" nervt mich noch tausendmal mehr^^
 

DeletedUser

Gast
Glaubst du die Moderatoren heben das Vorstellungspropa-Gesetz auf, oder die User heben das "Gesetz" auf ?

wenns dich so sehr nervt meld dich per PN und versuch uns dort zu überzeugen, aber das PuP wird dir da nicht helfen können. :S

/closed unso
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben