• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Storywettbewerb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser62751

Gast
Neuer Massenstamm FiRe? :D

Ne, ka. Das ist ja nicht von einer Welt geschrieben werden, sondern von einem Spieler. Und nur Text ist mir ehrlich gesagt zu öde :S
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es, wenn wir einfach eine Time-table anfertigen mit allerlei wichtigen Persönlichkeiten (natürlich nur das wichtigste)
Also Newti, Butte, der die 1mio knackt usw ...
 
Reaktionspunktzahl
0
Es geht los!
Ab heute könnt ihr euch offiziell in eurem Pup austauschen und die Geschichte/n schreiben.

Bis Sonntag, den 24.4.2011 habt ihr Zeit uns eure Geschichten zu schicken, bzw. bescheid zu sagen, dass noch mehrere Geschichten zur Auswahl stehen (die wir dann in der Woche drauf zur Pup-Abstimmung stellen).

Viel Spaß! :)

Jetzt gehts offiziell los. Viel Spaß ;)
 

DeletedUser

Gast
welche Ereignisse haltet ihr denn für wichtig ?

Lasst ma was zusammentragen !
 

Biirdman

Gast
Ich glaube derzeit passiert überhaupt nichts interessantse.
Die ganzen Kriege sind bekannt und gehen ihren weg...

Das einzige wäre vllt. die Ecke Time Rfg..wie es mit den beiden aussieht, da es da ja anscheinen i-eine Problematik gibt!
Ansonsten langweilig alles:D
 

DeletedUser

Gast
Fänd eine Geschichtensammlung cool. Es gab ja schon ein paar große Kriege.

Folgende Idee:
Egal wieviele Leute aus verschiedenen Stämmen schreiben je einen Tagebucheintrag eines Soldaten an der Front, der ein bisschen repräsentativ für den Ausgang bzw. für den Verlauf des Krieges ist. Wenn sich viele beteiligen, haben wir am Ende ein "Tagebuch W45", das fast alle Kriege enthält.

Ich biete mich an, TNK gegen GoD bzw. V*V*V zu schreiben. Gerne auch TNK vs. GB_TW, wer die noch kennt. Fange aber erst an, wenn sich genug andere Leute finden :)
 

DeletedUser

Gast
Dashier wäre meine Idee
timelinefp.png
Dazu noch ein Paar Wörtchen und ein zwei Links zu den Forenthreads unso.
 

DeletedUser62751

Gast
Nett, aber noch bissel leer oder? Ich kann nicht alzu viel sagen, bin net seit Anfang da :S
 

Biirdman

Gast
Gute Idee....jedoch finde ich sollten die Infos von deinem Verlauf raus, da sie nicht wirklich interessieren und sie kaum jemand kennt und auch nicht der Rede wert sind=)
Bei weltenkrieg kann man auch ENTER vs. B.K & QDS schreiben, war ja damals doch heftige kämpfe da unten!
Paar rechtschreibfehler aber die wirst ja wahrscheinlich selber gesehen haben=)
Vllt. noch das VVV zerbricht das skm nach mehreren neubesetzungen auch den geist aufgegeben hat....
 

DeletedUser

Gast
Birdi für dich mögen diese Infos nicht interessant sein, du kennst ja auch schon die gesamte Story, doch hast du auch an die gedacht, die bisjetzt noch nie etwas von S45 gehört haben. Allein an den Titeln können die sich da noch nix dran abgewinnen. Es soll ja immerhin ne Story und keine Grafik oder Propa sein.
 

Biirdman

Gast
Birdi für dich mögen diese Infos nicht interessant sein, du kennst ja auch schon die gesamte Story, doch hast du auch an die gedacht, die bisjetzt noch nie etwas von S45 gehört haben. Allein an den Titeln können die sich da noch nix dran abgewinnen. Es soll ja immerhin ne Story und keine Grafik oder Propa sein.

Du sagst es, die jenige die S45 nicht kennen und kennen lernen wollen, braucht man nicht deine Spielverlauf zu erzählen!
Da gibts bestimmt was weit aus interessanteres oder?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nunmal ein Teil dieser Welt und habe mich anhand der Forenthreads, auf die ich zurückgegriffen habe, ebenso objektiv behandelt wie alle anderen.
Dass fast keine guten Propas kamen, außer von besagten Topstämme und in der Anfangszeit von white.cat unso ist ja wohl nicht meine Schuld.

Ich will mich keineswegs mit NeWti oder Latinl gleichsetzen, um mal zwei extreme zu nennen, doch hab ich, wohl oder übel nunmal in der Häfte der Kriege hier im Forum ein Wörtchen mitzureden gehabt, ob nun gerechtfertigt oder nicht ...

Und dafür, dass es sonst nicht großartiges gab und der Pub schnarchlangweilig ist kann ich leidergottes auch nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
Nett, aber noch bissel leer oder? Ich kann nicht alzu viel sagen, bin net seit Anfang da

word :(

Edit: Finds aber ne gute Sache, würd noch sagen das Latinl die größte Ramme hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nice :biggrin:

wobei mir fehlt das VVV zerfällt.

Wenn man schon deren entstehung hailt.

Info zu mir TOP 2 der off basher

Große klappe viel dahinter :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben