• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Storywettbewerb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Listet alles auf was fehlt bzw zu viel ist (Schreibfehler)
ich werd das ja dann nochma durchgehen ^^
 

DeletedUser118575

Gast
Das du ein Stämme wechselst, wie manche Unterhosen auch?

Das auch Stammeshooper Nr. 1 :cool:

VVV-Bruch aber auch ;-)

Edit: Bevor ich mich von dir "dissen" lasse solltest du mal nahchilfe im bashen nehmen bei Dr.Latinl alias die Ramme ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3
wasn das für ein krieg :rolleyes:

Tut mir Leid Latinl wenn du zuwenig Informationen hast, aber ich sehe jeden Tag wie mehrere Angriffe abgeschickt werden aber auch mehrere incs am Tag hereinflattern =)
Glaub mir, hier wird genug gebasht, man kann es schon als Krieg bezeichnen, auch wenn Krieg für dich vlt. anders definiert wird ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Weiter gehts!

Mit einem Tag Verzögerung (durch Ostern ging das leider nicht früher) schließe ich heute die Findungsphase.
Teilgenommen haben bisher Welt 42 und Welt 43. Welt 45 ist fast fertig und auch von Welt 47 hab ich mir sagen lassen, dass da noch was kommen könnte.

In allen Welten, in denen nicht schon eine oder mehrere Storys geschrieben wurden, kann noch bis zum Ende der 1. Abstimmungsphase eine Geschichte geschrieben werden.

Die interne Abstimmungsphase (bzw. Verlängerung der Findungsphase für alle, die noch keine Story geschrieben haben) läuft nun bis Montag, den 2.5.2011.

Viel Spaß weiterhin! :)

Link

Würde mich übrigens freuen, wenn ich hier wirklich noch was zugeschickt bekomm. :)
Ansätze sind ja schon da, hab ich gesehen.
 

DeletedUser

Gast
puh 2.5. hab ich ja doch noch nen Tag frei ...
Leute, wo sind denn nun die Schreibfehler, wenn schon alle motzen ...
 
Reaktionspunktzahl
0
Die letzte Phase beginnt!​

Es ist soweit! Sage und schreibe 5 Pups haben mitgemacht! In Pup 43 sind sogar gleich 2 Storys entstanden!

In dem folgenden Link sind die Geschichten veröffentlicht und eine Umfrage gestartet.
Die Abstimmung wird öffentlich sein!

Und los gehts :) Welche Pup hatte die beste Idee / den besten Einfall / den besten Schreibstil? Eure Meinung ist gefragt!

Link
 

DeletedUser

Gast
von uns haben nicht wirklich viele abgestimmt

~ inaktiv ?
 
Reaktionspunktzahl
3
ne, erst heute gesehen :eek:
Wobei ich unsers am besten finde, weil man sich da nicht son blöden langen text durchlesen muss...

Auch wenn deine persönliche Einschätzung gegen FiRe geht, hatte ich so das gefühl :D

Unser Pub ist allgemein etwas inaktiv.
Den kann man auch schlecht etwas mehr beleben.
Latte müsste wieder son gewinnspiel starten, vlt. wirds dann wieder besser?
 

DeletedUser

Gast
lol, über latinl schreibt der, aber das TNK, VVV zermalmt hat, wird geschwiegen. xD
 

DeletedUser62751

Gast
Is auch net wichtig, das FiRe von CoBF vermöbelt wird ist wichtig :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Das Siegerpup steht fest!

Insgesamt haben 162 User bei der Abstimmung teilgenommen! Respekt! :)

krone_gold_rechts.jpg
Auf Platz 1 steht mit 65 Stimmen (40,12%) Welt 47!
krone_gold_rechts.jpg
Auf Platz 2 steht mit 47 Stimmen (29,01%) Welt 40!
krone_gold_rechts.jpg
Auf Platz 3 steht mit 20 Stimmen (12,35%) Welt 43!

Und ganz knapp dahinter stehen fast gleichauf auf Platz 4, mit 16 Stimmen (9,88%), Welt 42 und auf Platz 5, mit 14 Stimmen (8,64%), Welt 45!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein ganz großes Danke an die Schreiber/Pups, die mitgemacht haben! Ich hoffe, es hat euch so viel Spaß gemacht wie uns, eure Geschichten zu lesen. :smile:
Hier könnt ihr euch die Geschichten nochmal durchlesen und anschauen und hier natürlich immernoch Feedback geben.



f96gf8ry9qm.jpg

Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welt 41 ist vor uns ohne mitgemacht zu haben ?
das ist nun aber nicht fair :(
ich habs mal geändert ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben