• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Strafen für Regelverstöße ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser150816

Gast
Mich würde mal interessieren was es für Strafen bei Verstöße gegen die Regeln gibt ?

Hintergrund is folgender. Vor kurzem hat ein Spieler mir gegenüber erwähnt er würde mehrere Account besitzen. Natürlich hab ich diesen Spieler gemeldet, der Support hat schnell reagiert & bereits wenige Minuten später war der Spieler gesperrt.
Dieser Spieler hat mir vorhin aber eine "nette" IGM gesendet, weshalb ich erst bemerkt habe das der wieder ganz normal spielen kann.

Wie sieht es jetzt aus, werden Regelverstöße immer nur so leicht bestraft oder war das jetzt nur mal ein negativ Beipsiel ?
Meiner Meinung nach sollten solch absichtlichen Verstöße eine deutlich längere Sperre oder sogar zur eine Löschung des Accounts führen.
 

DeletedUser149085

Gast
Die Höhen von Strafen sind eigentlich in einer Art "internen Katalog" festgeschrieben. Dieser wird jedoch natürlich von den Supportern hier geheimgehalten, sprich sie werden dir sicherlich keinerlei Auskünfte über den Inhalt geben.
 
Reaktionspunktzahl
312
Mich würde mal interessieren was es für Strafen bei Verstöße gegen die Regeln gibt ?

Grundsätzlich gibt es m.W.n. 2 Arten von Strafen: Dorfabzugsstrafen und Sperren.

Zur Höhe der Strafen hört man seitens der Supporter immer wieder dasselbe, nämlich, dass es einen internen Strafenkatalog gibt, nach dem sie bestrafen. Dieser Katalog ist aber eben intern, sprich es gibt keine Auflistung die dir das Vergehen und die zu erwartende Strafe auflistet.
 
Reaktionspunktzahl
1
Korrekt: Wir haben einen internen Strafenkatalog, nach dem wir die Strafen vergeben. Da dieser aber intern ist, geben wir keine weiteren Auskunft darüber und diskutieren auch nicht über Strafhöhen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben