• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Strat go crazy:D

DeletedUser

Gast
aber der puffer hat sich bewährt..:D
wir müssen jetzt erst mal die ganzen buden adeln:D
 

Zeldafan22

Gast
Also ich find die Propa auch nicht schlecht, aber es gibt besseres. Denke, den Text hätte man anders formulieren und einen besseren Einstieg finden können, die Ironie kam in meinen Augen erst zu spät rüber... War mir am Anfang auch nicht sicher, ob sie nun gegen oder für euch ist ^^ Denke das hätte man besser machen können...

Und das mit dem rosa... wers mag :tongue:
 

DeletedUser

Gast
strat geht nicht crazy o_O

sie sind vllt. nur verrückt genug es zu glauben das sie crazy gehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Inhaltliche der Propa find ich Gut. Aber der Background und die Schrift find ich Hässlich.
 

DeletedUser

Gast
erst wird gemeckert das ein schwarzer Hintergrund langweilig ist und das man sich mal was einfallen lassen soll. Dann macht man mal das komplette Gegenteil und es ist auch nicht recht =)
 

DeletedUser

Gast
Mal ein bisschen Bewegung durch Formen oder Farbverläufe wär doch mal was als hintergrund ;)
 
Oben