• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Strat go crazy:D

DeletedUser122068

Gast
solang man ehrlich ist und nix "überhebliches" schreibt und gleichzeitig auch so fair ist und unter gute Propas der "Feinde" auch ein Lob setzt sollte es mMn in Ordnung sein das wir unsere Propa Supporten ;-)
Jeder Stamm Supportet sich selbst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Klasse Propa!!
Vor allem die Ironie und der Sarkasmus gefallen mir hier sehr gut.
Meiner Meinung nach eine der besten W60-Propas!!!


Also ich muss hier nochmal anmerken das die idee eine homo propa auf ironischer basis zu machen sicher top ist. Ich meine es ist ein klarer fall wenn man sich selbst zum homo (degradiert) und immernoch besser ist als die anderen dann ist das schon eine peinliche sache. Das problem ist das die propa es nicht schafft ein gefühl der ironie zu erzeugen was automatisch zu einem eigentor wird. Und das ist ausschließlich konsturktiv gemeint. Es ist ja offenkundig das auch wir einen kleine front zu FG haben.

Nur überzogenes eigendlob stinkt einfach:)
 

DeletedUser

Gast
Das von Leopard war ja wohl mal sehr überheblich vorallem weil man hier schon sehr viele probas gesehen hat und seine befindet sich für mich in der mitte..
Wenn ich aber dann aber paar post lese die alle von eigenen stamm oder von bnd partner kommen dann find ich das irgendwie blöd sry^^
 

DeletedUser

Gast
Ich mag anderer Meinung sein, als andere hier, aber mir gefällt die Propa halt super. Das hat überhaupt nichts mit Eigenlob/Überheblichkeit zu tun oder damit, dass Strat ein BND mit uns hat...
Ich hatte beim Lesen sofort das "Gefühl der Ironie". Mag sein, dass die Propa es nicht geschafft hat, bei anderen Lesern dieses Gefühl auszulösen...
Die Geschmäcker sind halt verschieden - ich hab meine Meinung gepostet und nix anderes!
 

DeletedUser

Gast
Naja dann halte ich deine Meinung für unglaubwürdig ;-)
 

$lip

Gast
die zitate machen einfach alles wieder gut was vlt. den einen oder anderen net gepasst hat:)
 

DeletedUser

Gast
die zitate machen einfach alles wieder gut was vlt. den einen oder anderen net gepasst hat:)

hm? 1. zitat die nachricht die das selbe wiedergibt wie bereits im text erwähnt
die 2 skype zitate..naja fand ich jetzt nicht spannend..
die farbe macht alles wieder gut!
 

DeletedUser84461

Gast
Wenn ich aber dann aber paar post lese die alle von eigenen stamm oder von bnd partner kommen dann find ich das irgendwie blöd sry^^

Also dann musst du das aber bei allen Propas blöd finden ;)
Das Pub wird definitiv von Chess und =[FG]= dominiert, kaum tritt so ein Phänomen bei den ruhigeren Stratlern auf, fällt es direkt auf :p
 
Reaktionspunktzahl
810
macht nächstes mal ein hello kitty bild rein und schweppes wird euch dafür vergöttern :D


memo an mich: nächstes mal hello kitty bild reinbringen :D
 

DeletedUser

Gast
also ich konnte mich mit der propa amüsieren ^^
klar, bessere gibts immer, und auf dem server waren das grafisch beste was ich gesehen habe einfach die propas von freegame, aber ich finde wenn der witz und humor passt kann man die grafik gerne mal hinten anstellen.

dickes minus der propa ist einfach, dass von anfang an klar war, dass termy kassiert... puffer un so xD
 

DeletedUser

Gast
macht nächstes mal ein hello kitty bild rein und schweppes wird euch dafür vergöttern :D


memo an mich: nächstes mal hello kitty bild reinbringen :D

1. kommt mein name übrigens nicht von hello kitty..ist aber trotzdem süüß :p
2. ich merks mir und wenn dus nicht machst bin ich dir böse schatz
 

DeletedUser

Gast
Auch ich geb zu, dass die Propas von freegame grafisch mehr hergeben. Für mich war die Grafik aber schon immer zweitrangig...
 

DeletedUser84461

Gast
macht nächstes mal ein hello kitty bild rein und schweppes wird euch dafür vergöttern :D


memo an mich: nächstes mal hello kitty bild reinbringen :D

Sooo aufforderung an alle Propaspezialisten hier.
Bastelt ein Hello Kitty Bild in mein aktuelles Profilbild neben oder über meine 3 hübschen Babys dort und ich behalte dieses dann mindestens 2 Wochen im Profil^^
 
Reaktionspunktzahl
810
1. kommt mein name übrigens nicht von hello kitty..ist aber trotzdem süüß :p
2. ich merks mir und wenn dus nicht machst bin ich dir böse schatz


schatzi, ich hab ja noch ein schlussteil und da wirst du erwähnt :*

Auch ich geb zu, dass die Propas von freegame grafisch mehr hergeben. Für mich war die Grafik aber schon immer zweitrangig...

los gibs zu, das inhaltliche war auch besser ! :mrgreen:

lass es aus dir raus. Sei frei !
 

DeletedUser

Gast
inhaltlich überzeugst du mich noch nicht so ^^
wenn ich dein pup-profil-bild sehe muss sich immer an die Propa mit dem Vergleich denken und die war inhaltlich einfach zu schlimm um das einfach so vergessen zu können :D
 

DeletedUser

Gast
@ freegame: Nö - inhaltlich haben mich deine Propas nie so wirklich überzeugt...
 
Reaktionspunktzahl
810
inhaltlich überzeugst du mich noch nicht so ^^
wenn ich dein pup-profil-bild sehe muss sich immer an die Propa mit dem Vergleich denken und die war inhaltlich einfach zu schlimm um das einfach so vergessen zu können :D

Öhm :confused: dir ist schon klar, dass die gar nicht von mir war :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

meine einzigen propas auf s60 sind die unstrategisch propas
 

DeletedUser

Gast
ahhh jow. verdammt ^^ flash ist ja auch noch da *g
sry für die verwechslung.
aber naja iwie verbinde ich dich jetzt trotzde damit, tut mir leid.
der inhalt von den unstrategisch dingern hat mich aber jetzt auch nicht sooo umgehauen, aber besser als der vergleich waren sie :D
 

Floppy81

Gast
schöne propa!
muss mann neidlos anerkennen!
ich denke ab jetzt nehm ich Strat erst richtig wahr (und vorallen ernst), bin eig immer davon ausgegangen das der Stamm völlig überbewertet und unverdient in den Top 5 ist!

nice one.
aber auf jede Aktion folgt eine reaktion dessen solltet ihr euch bewusst sein!
 
Oben