• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Strategisch wichtige Entwicklung im Kampf UdO vs -ApR-

DeletedUser103421

Gast
stimmt deshalb haben mir 2 leute def geschickt als ich angegriffen wurde und dan hies es ich würde mich aufadeln lassen weil ihr nicht in der lage wart def zu schicken weil alles bei dir stand aber hier was von wegen stamm und gemeinschaft reden du egoist

Hi,

mal ohne ****** Seelenscheißer...Seitdem ich da bin, habe ich nicht eine IGM bzw im Forum was darüber lesen können das du Deff brauchst!

Soviel dazu ;o
 

DeletedUser106143

Gast
Hi,

mal ohne ****** Seelenscheißer...Seitdem ich da bin, habe ich nicht eine IGM bzw im Forum was darüber lesen können das du Deff brauchst!

Soviel dazu ;o

ich durfte ja nicht ins forum und als ich den tollen verteidigungsminister rooobysix angeschrieben habe hat der nie geantwortet und nichtmal gelesen mr.ghostider hat mal eine rundigm geschrieben daraufhin hat astrafreak vielleicht 2 defs geschickt sonst niemand also laber hier nicht

und nebenbei hast du angriffe mit ewigen laufzeiten auf andere spieler geschickt und dich total darüber gefreut.
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=117878

ich hätte also die spieler daneben angreifen sollen, wo ich bei einer großen front keine def vom stamm habe damit die mir dann die ganzen leeren ofdörfer wegadeln ja du bist wirklich ein pro, lass dir ruhig weiter dein safegebiet zudeffen damit du öffentlich gut dastehst, deine stammeskollegen sind dir total egal solange du dich nach außen gut darstellen kannst du egoplayer
 

DeletedUser106143

Gast
ich hab dich auch lieb
ich dich nicht, forder lieber ein bisschen def an, vielleicht laufen ja in 3 monaten wieder 3 offs auf dich, da solltest du vorsichtshalber schonmal mindestens 200 dörfer mit 50k von allem gedefft haben, sonst könnte ja noch eine wallstufe rungehen was ja ressis kostet, wenn andere dafür aufgeadelt werden ist das ja egal, hauptsache du bist der tolle mann (nein, bist ja noch ein kind) das kein dorf verliert mimimi
 

DeletedUser97899

Gast
ich dich nicht, forder lieber ein bisschen def an, vielleicht laufen ja in 3 monaten wieder 3 offs auf dich, da solltest du vorsichtshalber schonmal mindestens 200 dörfer mit 50k von allem gedefft haben, sonst könnte ja noch eine wallstufe rungehen was ja ressis kostet, wenn andere dafür aufgeadelt werden ist das ja egal, hauptsache du bist der tolle mann (nein, bist ja noch ein kind) das kein dorf verliert mimimi

egal was du nimmst, nimm weniger

sonst kommt nur sowas raus...
btw: H4!L seelnereißer^^
wo is dein kongenialer partner pedder?
 

DeletedUser103421

Gast
Ey Seelenscheißer ;D....

Du musst echt ne Fernsehsendung moderieren ;D;D;D Du bist so geil alter o_O

Dein ganzes gelabber ist echt zu geil!

Ich werd signieren ganz einfach xP

H41l sEElenscheißer
 

DeletedUser

Gast
hail beste und ab heute auch noch lustigste Spielerin des DS-Universums. :):mrgreen:
 

DeletedUser91379

Gast
ihr seit auch idioten...schonmal daran gedacht das Seelen euch damals einfach nur verarscht hat mit seiner Fragwürdigen Schreibweise?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es stimmt was er gegen FF sagt...
 

DeletedUser103421

Gast
ihr seit auch idioten...schonmal daran gedacht das Seelen euch damals einfach nur verarscht hat mit seiner Fragwürdigen Schreibweise?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es stimmt was er gegen FF sagt...


Natürlich stimmt das ;-)
Wir anderen stehen offen wie sonst was nur er ist gedeffft!

Sogar seine Safedörfer wie seelenscheißer sagte sind mit mind. 200K gedefft.

Wenn ihr das immer noch nicht mitbekommen habt, dann tut es mir leid ;)
 

DeletedUser80049

Gast
ach wie schön das hier zu lesen , ihr habt euch ja wieder lieb .

FF schön das du 50 dörfer geadelt hast kauf dir einen Keks , und ja geisti hatt paar dörfchen verloren aber wenn ich das richtig mitbekomme hatt er locker mehr als 50 von UDO geadelt vielleicht nicht im letzten monat aber bei einem Krieg geht es doch um das gesamt ergebniss oder nicht ????????

und da sehen im moment nur DRvR und noch Shogun gut aus gegen uns.

Side 1:
Tribes: -ApR- -ABR-
Players:

Side 2:
Tribes: UdO-B UdO² UdO
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 13,805
Partei 2: 16,966
Unterschied: 3,161

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 576
Partei 2: 286
Unterschied: 290

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 117,193,113
Partei 2: 149,219,748
Unterschied: 32,026,635

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,229,186
Partei 2: 2,627,607
Unterschied: 2,601,579

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@toni25

Das ihr insgesammt vorne liegt ist klar. Nur die letzten Wochen zeigen, das wir aufholen:)
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: -ApR- -ABR-
Players:

Side 2:
Tribes: UdO UdO² UdO-B
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 20
Partei 2: 23
Unterschied: 3

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 189,677
Partei 2: 218,791
Unterschied: 29,114

image.php

na mit ein wenig glück seid ihr dann bei serverschluss in führung -.-
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: -ApR- -ABR-
Players:

Side 2:
Tribes: UdO UdO² UdO-B
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 20
Partei 2: 23
Unterschied: 3

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 189,677
Partei 2: 218,791
Unterschied: 29,114

image.php

na mit ein wenig glück seid ihr dann bei serverschluss in führung -.-

hey bolly, du arbeitest ja mal mit fakten. bravo.
muss dir leider schon wieder recht geben... -.-*

ich vermisse i-wie deine alten nicht so klugen kommis :p
 

DeletedUser103421

Gast
Naja man muss ja auch sagen, dass auf Fighter gerade eine kleine Aktion von euch läuft!

Da ist man mit etwas anderem beschätigt als zu adeln ;)...

Ich denke in 2 Wochen sehen wir wieder wer überlegender ist!
 

DeletedUser

Gast
Naja man muss ja auch sagen, dass auf Fighter gerade eine kleine Aktion von euch läuft!

Da ist man mit etwas anderem beschätigt als zu adeln ;)...

Ich denke in 2 Wochen sehen wir wieder wer überlegender ist!

operatin: blue map geht weiter ;)

nein spam uuhhh
 

DeletedUser

Gast
Naja man muss ja auch sagen, dass auf Fighter gerade eine kleine Aktion von euch läuft!

Da ist man mit etwas anderem beschätigt als zu adeln ;)...

Ich denke in 2 Wochen sehen wir wieder wer überlegender ist!

in 2 wochen sind die offs, die bei fox sterben wieder nachgebaut, blödes argument ;-)


@ noobhi ist doch sowieso alles hellblau ;O)
 

DeletedUser

Gast
hoffwn wir mal für euch das ihr die dann klüger einsetzt. mit 500 offs drei dörfer geadelt, oho. aber natürlich liegt das daran das ich als einziger Udo-spieler deff von Mitspielern bekomme, und zwar die gesammte deff:):):):)
ganz ehrlich, mit solchen behauptungen sagt man doch eigentlich nichts anderes als das ApR bescheurt ist, denn wenn das so wäre, wäre es ja dumm mich anzugreifen, anstelle die anderen zu adeln.

Wenn man ApR also keine dummheit unterstellen will sollte man das Argument besser für sich behalten. Ist man der Meinung das es so ist kann man uns auch nichts vorwerfen, weil wir dann ApRs angebliche Dummheit sehr gut ausnutzen.
 

DeletedUser103421

Gast
in 2 wochen sind die offs, die bei fox sterben wieder nachgebaut, blödes argument ;-)

Eher unwarscheinlich, dass ihr nochmal so einen "Auf die Fresse" bekommen wollt ;).

3 Dörfer geadelt...Supppppi sowas schafft man mit einer kleinen Nachtaktion auf einem Gegner!

Naja macht nur weiter so, dann haben (unter anderem meine Truppen) mal ne beschäftigung ;)
 

DeletedUser

Gast
Eher unwarscheinlich, dass ihr nochmal so einen "Auf die Fresse" bekommen wollt ;).

bist du so blöd oder stellst du dich nur so? bzw. in dem fall bist du ja nicht alleine, aber falls ihr es noch immer nicht kapiert habt bin ich nicht bei apr ;-)

@ foxi

blöd nur, dass das ein ehemaliges member von euch gesagt hat.. jaja, könnte man fast selfown nennen
 
Oben