• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Strategisch wichtige Entwicklung im Kampf UdO vs -ApR-

DeletedUser101015

Gast
auch ne schöhne arbeit diese propa aber da fragt man sich coh sind wir die einzigen stämme die sich propas um die ohren hauen

und warum kommt unser krieg nicht in der liste der ''interessanten'' kriege vor O_O

h4il -ApR-
 

DeletedUser80049

Gast
ich denke Spaß haben beide seiten ok ab und zu lassen sich mal einige zu etwas provokanten aussagen hinreißen aber so ist das nun mal und ja in einen Krieg ist das erkennen und ausnutzen von schwächen doch gang und gebe also mögen wir weiter Bashen ich hoffe mit dem schlechteren ende für UDO .

He!l -ApR-
 

DeletedUser101015

Gast
word =)

ich bin ja leider die falsche seit XD

aber schon geil

vor allem gibt es auf andern welten selten einen krieg der so populär gemacht wird

h4!l -ApR-
 

DeletedUser96628

Gast
Dann darf ich ja weiterlabern ;) Apropos labern, ich bin es langsam satt deinen Müll hier zu lesen o/ schreib was vernünftiges oder lass es ganz sein ;)



w0rd!



sry wegen verspätete antwort unso :p

propa find ich nich so geil aber oki war die erste ne^^
 

DeletedUser

Gast
ich denke Spaß haben beide seiten ok ab und zu lassen sich mal einige zu etwas provokanten aussagen hinreißen aber so ist das nun mal und ja in einen Krieg ist das erkennen und ausnutzen von schwächen doch gang und gebe also mögen wir weiter Bashen ich hoffe mit dem schlechteren ende für UDO .

He!l -ApR-

Sapß ist wirklich auf beiden seiten da, wnen da doch nru mal nicht die inaktiven wären, die eim die ganze freude am krieg nehmen würden. egal!

zum thema provokanten aussagen:
seit wann ist das leben ein Ponnyhof? sowas gehört halt dazu und wer es nicht abkann soll mit seinem teddy schmusen.

schlechteres ende für udo?
wir sprechen uns in 5 monaten nochmal und gucken, wer mehr punkte hat :D

So dann frohes schaffen
Steffen
 

DeletedUser

Gast
provokant ist das eine, stumpf beleidigend das andere.. :)

achja, wir haben letzte monat 16 millionen gemacht, udo nur 8 millionen, scheinbar machen wir irgendetwas besser :cool:
 

DeletedUser

Gast
provokant ist das eine, stumpf beleidigend das andere.. :)

achja, wir haben letzte monat 16 millionen gemacht, udo nur 8 millionen, scheinbar machen wir irgendetwas besser :cool:

am ende sind die schweine fett, nun mal gucken wer am meisten futtern kann.
ich glaube wir verstehen uns ;-)

16 mios, hmm hast wohl die leute von bash dazu gerechnet wa :D
 

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle schicke ich mal schnell Grüße an die ApRler + AbRler und immer feste druff^^

Ach und das mit ihdl hab ich doch immer gesagt aber ihr wolltet ja nicht hören :D

Gruß Antje
 

DeletedUser104726

Gast
An dieser Stelle schicke ich mal schnell Grüße an die ApRler + AbRler und immer feste druff^^

Ach und das mit ihdl hab ich doch immer gesagt aber ihr wolltet ja nicht hören :D

Gruß Antje

Hey Antje :D

Danke, wir bemühen uns :)

Mit freundlichen Grüßen
King of Wixland III

______________________________________________________________

-ApR- (axt) (späher) (lkav) :bBogen: (ramme) (kata) UdO
-ApR- (ag) UdO
_______________________________________________________________
 

DeletedUser

Gast
@ Antje schön von dir zu lesen. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Echt schade das du nicht mehr dabei bist ;o)

lg Claudia
 

DeletedUser

Gast
hier eine strategisch wichtige information im kampf udo vs apr :)


Side 1:
Tribes: -ApR- -ABR-
Players:

Side 2:
Tribes: UdO UdO² UdO-B
Players:

Timeframe: Letzte Woche



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 85
Partei 2: 1
Unterschied: 84

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 772,949
Partei 2: 9,749
Unterschied: 763,200

image.php
 

DeletedUser

Gast
o_O lol das sieht aber ganzschön ******e aus. ich hasse diese inaktiven ar*** die den ganzen stamm nach unten zieh.
da habt ihr auch die dörfer her... und leider eins von mri weil die deff 1 min. zu spät angekommen ist :(
 

DeletedUser

Gast
omasuper hat an dem tag an dem die ersten dörfer verloren gingen noch bbs geadelt, scheint ja noch nicht lange inaktiv zu sein ;-)

schon fast schade, dass ich hier nichtmehr spiele :S
 

DeletedUser

Gast
Find die Propa nicht so BOMBE!!!

Seid ihr stolz auf BB-Dorfadelungen, oder darauf, dass ihr kleinere Spieler adeln könnt?
 
Reaktionspunktzahl
192
Ramm, [089] Kals am Großglockner, K16 umbenennen
Herkunft Spieler: Seelenreißer
Dorf: [089] Kals am Großglockner (696|113) K16
Ziel Spieler: Dramber
Dorf: K54 (425|574) (425|574) K54
Ankunft: 20.09.09 19:27:00:402
Ankunft in: 267:09:18


apr scheint den udo-leuten nicht genug zu sein :D
 

DeletedUser

Gast
Ramm, [089] Kals am Großglockner, K16 umbenennen
Herkunft Spieler: Seelenreißer
Dorf: [089] Kals am Großglockner (696|113) K16
Ziel Spieler: Dramber
Dorf: K54 (425|574) (425|574) K54
Ankunft: 20.09.09 19:27:00:402
Ankunft in: 267:09:18


apr scheint den udo-leuten nicht genug zu sein :D




und ich bekomm wie immer keine incs :(
 
Reaktionspunktzahl
192
naja ich hab mich inzwischen an die sinnfreien aktionen mancher serverkollegen gewöhnt :D
 
Oben