• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Strategisch wichtige Entwicklung im Kampf UdO vs -ApR-

PrinzZ-alex

Gast
Ihr spielt euch hier auf, als hättet ihr ne Schlacht gewonnen , aber guckt mal auf die Karte! Die alten Feinde sind alle noch da, spielen aber mittlerweile unter der Flagge von Alarm.

Also hört auf davon zu reden, dass UdO hier der große Sieger wär!


1. Bei DS kann man einen "Stämmekrieg" net mit Schlachten alleine Gewinnen; da gehören genauso die internen Probleme, persönlicher Streit, unzufriedene Member,.... dazu.

2. Wie schon genannt, zwischen UdO und -ApR- ist erstgenannter der klare Sieger.
Spieler von EX -ApR- vs. Spieler von UdO ist -ApR- klar vorne (soweit ich mich erinnern kann :p)
 

DeletedUser103421

Gast
Gut und nun verkrieche dich in dein Loch du hast ihr zufällig mal nicht mit zureden!
 

DeletedUser97899

Gast
1. Bei DS kann man einen "Stämmekrieg" net mit Schlachten alleine Gewinnen; da gehören genauso die internen Probleme, persönlicher Streit, unzufriedene Member,.... dazu.

2. Wie schon genannt, zwischen UdO und -ApR- ist erstgenannter der klare Sieger.
Spieler von EX -ApR- vs. Spieler von UdO ist -ApR- klar vorne (soweit ich mich erinnern kann :p)
danke für diese lehrreiche Lehrstunde
o_O
 

DeletedUser80049

Gast
Lass doch mal die ~NM~ member zufrieden sie haben schließlich jede menge dörfer von HN geholt wo zu dem zeitpunkt wieder ein Topspieler von s26 drinne war , aber schon merkwürdig das ihre off´s nach der eigentlich geplanten groß OFF von UDO , DRvR und ~NM~ losgeschickt wurden wollten wohl mal abwarten wie UDO und DRvR zurecht kommen .

Naja egal auch hier bin ich ein Fairer verlierer .

Also nochmal Glückwünsche an UDO und DRvR die uns ganz schön eingeheizt haben .

und auch an ~NM~ die genau den richtigen spieler zu richtigen zeit angriffen auch wenn er kaum on war . nicht der erste von s26 der denn KOpf in den Sand steckte wenn atts auf ihn liefen.
 

PrinzZ-alex

Gast
*hust*


zu der verspätung sag ich nichts!


außerdem war Nachbar net der einzige Spieler der zu dem Zeitpunkt leer stand!

wenn ich mir da so manche frontdörfer von -ApR- (Alarm²) ansehe, fällt mir nichts mehr ein -.-
 

DeletedUser80049

Gast
mmh kann ich nichts zu sagen bei mir in der ecke waren unsere frontdörfer zugestellt .

aber egal das ist jetzt geschichte
 

DeletedUser103421

Gast
wenn ich mir da so manche frontdörfer von -ApR- (Alarm²) ansehe, fällt mir nichts mehr ein -.-
Ja warum wohl du Schlaumeier?

~NM~,UdO,DRvR und sogar A~u~A gingen am Ende auf die drauf. War auch eine starke Aktion!
Nur überlege mal wenn die von allen Seiten geattet werden, und wie hier schon geschrieben wurde ihr erst später eingegriffen seit (warum auch immer!) hat man halt die Deff abgezogen und an der Udo oder DRvR eingesetzt!



Komisch das du nun da nicht von selbst drauf gekommen bist
 

PrinzZ-alex

Gast
Du Schlaumaier²!!!

Denk du erst mal nach bevor du einen (teils) solchen Mist erzählst!

-ApR- hat zusammen mit WE_WIN; (EX) WIN² ein riesiges Save! Da stand mit Sicherheit schon immer eine Grunddeff drinnen, die aus dem Hinterland kommt und auch in den Frontdörfern drin bleibt!

Die "schnelle" Deff kam von BND's oder Spielern (auch an der Front) die net angegriffen wurden.


PS.: woher willst du eigentlich wissen wann ich die leeren Dörfer gespäht habe?
(da fängts schonmal an!!!)
 

DeletedUser80049

Gast
im HN account war überhaupt keine deff an der ~NM~ front da hatt super Torben.

die weiß der geier wo hingeschickt und als die atts kahmen schnell UV vergeben die ohne deff nartürlich nichts mehr machen konnten.
 

PrinzZ-alex

Gast
was ist mit Spielern wie frawi2, Geistkrieger, King of Wixland III, ...


haben die da auch keine deff?
 

fighter fox

Gast
Spieler wie Geistkrieger und frawi haben genug angriffe bekommen ;-)
 

PrinzZ-alex

Gast
das waren auch net alle, die ich genannt hab ;-)

da sind ja noch mehr Spieler von -ApR- oder Win²
 

DeletedUser106389

Gast
wixland, ferdl, levandelsky sind truppenschoner, deren deff entweder vergammelt oder bei den anderen beiden rumsteht, auch wenn sie insgesammt vielleicht 10 frontdörfer hatten.. :)
 

PrinzZ-alex

Gast
lol, danke dir :mrgreen:


gedefft war es trotzdem net, nehm ich an ...
 

Sartre555

Gast
Was los hier ? ;-)

Alte AdO und Udo Spieler noch da ?

Whisti und Labor68 habe ich ja schon entdeckt.;-)
 

apeixo

Gast
Verlierer vs. Gewinner.

Selbe Reihenfolge wie bei meinen beiden Vorpostern :cool:
 

DeletedUser78130

Gast
ja mei, da apeixo, fern jeder realität, im dichten nebel nach orientierung suchend....
 

apeixo

Gast
Jetz schaun wir mal wie der erste kleinere Schlagabtausch ausgeht, ist ja das erste Mal dass einige 1000 Atts in beide Richtungen laufen :)