• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stratego K56

DeletedUser128547

Gast
Guten Tag allerseits,

der neu gegründete Stamm Stratego ( Südwesten K56 ) sucht Mitstreiter.
Wie der Name schon vermuten lässt, soll Strategie und Taktik hier zum Erfolg führen.

Was wollen wir bieten: Hier soll ein Stamm entstehen, der sich durch klar erkennbare Vorgehensweisen, Demokratie und gutes Benehmen im Stamm sowie ernsthaftes Verhalten gegenüber anderen Stämmen von der Masse abheben will

Nach dem Motto "klein aber fein" möchten wir eine Gemeinschaft erschaffen, die Spaß am Spiel hat und sich auf diesem Server einen Namen macht, und zwar nicht nur durch kriegerische Handlungen ( die natürlich nicht zu kurz kommen sollten ) sondern auch durch ehrliches bzw. ehrhaftes Benehmen.

Für eine längerfristige Zusammenarbeit ergeben sich daraus klare Anforderungen an jedes Mitglied: Strategisch interessiert, diskussionsfreudig, kompromissbereit, freundlich...
Du solltest außerdem im Süden von K56 oder umliegend beheimatet sein.

Wenn du diese Eigenschaften sowie Lust hast, würde es mich sehr freuen gemeinsam mit dir und einigen anderen Spielern einen kleinen, erfolgreichen Stamm auf diesem Server zu erschaffen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern Rede und Antwort.

Bitte sende eine anständige Bewerbung ig an Anti-t

mit freundlichen Grüßen,
Anti-t
 
Oben