• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Street-View-Weltreise

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
1 Gelb
2 Pyramide
3 Vogel
4 Bank
5 Dreizehn
6 Briefkasten
7 Malibu
8 Rot

Lösungswort:
INVENTAR
 
Reaktionspunktzahl
7
So, mal schauen...

1. GELB
2. PYRAMIDE
3. VOGEL
4. BANK
5. DREIZEHN
6. BRIEFKASTEN
7. MALIBU
8. ROT

LÖSUNGSWORT: INVENTAR
 

Deleted User - 1577234317

Gast
1. Wir suchen ein Wort mit vier Buchstaben. Buchstabe 2 dieser Zwischenlösung ist Buchstabe 4 im finalen Lösungswort.
gElb (Lufthansa-Flagge)

2. Wir suchen ein Wort mit acht Buchstaben. Buchstabe 6 dieser Zwischenlösung ist Buchstabe 1 im finalen Lösungswort.
pyramIde (Luxor Hotel and Casino)

3. Wir suchen ein Wort mit fünf Buchstaben. Buchstabe 1 dieser Zwischenlösung ist Buchstabe 3 im finalen Lösungswort.
Vogel

4. Wir suchen ein Wort mit vier Buchstaben. Buchstabe 3 dieser Zwischenlösung ist Buchstabe 2 im finalen Lösungswort
baNk

5. Wir suchen ein Wort mit acht Buchstaben. Buchstabe 2 dieser Zwischenlösung ist Buchstabe 8 im finalen Lösungswort.
dReizehn

6. Wir suchen ein Wort mit elf Buchstaben. Buchstabe 11 dieser Zwischenlösung ist Buchstabe 5 im finalen Lösungswort.
briefkasteN

7. Wir suchen ein Wort mit sechs Buchstaben. Buchstabe 2 dieser Zwischenlösung ist Buchstabe 7 im finalen Lösungswort.
mAlibu

8. Wir suchen ein Wort mit drei Buchstaben. Buchstabe 3 dieser Zwischenlösung ist Buchstabe 6 im finalen Lösungswort.
roT

-> INVENTAR
 
Reaktionspunktzahl
0
1 Gelb
2 Pyramide
3 Vogel
4 Bank
5 Dreizehn
6 Briefkasten
7 Malibu
8 Rot

Gesamtlösungswort: Inventar
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Das Event wurde heute um 12:00 Uhr beendet und wir freuen uns, dass es so gut angenommen wurde! - An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei @Kiwi-Diego bedanken, der das Event teamseitig hauptsächlich organisiert hat. Die richtige Lösung wurde von sehr vielen Spielern gefunden, nachfolgend möchten wir diese aber auch noch als "offiziellen" Abschluss bereitstellen:

Event-Lösung.PNG

Folgende Gewinner konnten wir mittels dem Zahlen-Zufallsgenerator von Google ermitteln (min. = 2, max. = 85, neue Zahl solange generiert, bis drei Beiträge mit der richtigen Lösung inkl. Teillösungen gefunden wurden):
Wir gratulieren zum Gewinn von jeweils 1.500 Premium-Punkten, der soeben überwiesen wurde. Wir werden bald ein neues Forenevent veröffentlichen und würden uns freuen, wenn wir uns zu diesem wiedersehen!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben