• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

strgw hat Geburtstag <3

• Themenstarter aprillows return
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
:D:D:D auf solche ideen kommt man nur nachts um 3 im weltenchat :)

DeletedUser

Gast
ich werd die selbstverständlich alle lesen :D Dankeschön. So ne tolle Propa gabs noch niee :*

DeletedUser

Gast
Eilmeldung!!

Betreff Empfangen
stadtsocke hat der Aufnahme in deine Freundesliste zugestimmt (neu) 04.11.11 17:40
Award erhalten: Treuer Freund (Gold - Stufe 4) (neu) 04.11.11 17:40

Nu sin alle 100 Partygäste angekommen:smile:

DeletedUser116134

Gast
Habs schon gesehen............................SUPI....................

DeletedUser132591

Gast
ich weiß dass es spät ist^^ hab dir am b-dayja schon gratuliert^^ ich sags halt nochma^^

DeletedUser132591

Gast
ich hab ihm an seinem b-day auch schon gratuliert^^
nur weil das hier wieder aktuell wird mach ich das nochma :) hast du ja auch..

DeletedUser133127

Gast
Oh-boy-here-we-go.jpg

DeletedUser138169

Gast

tja..jetzt müssen alle zittern,..den er macht alleine alle acc. platt ohne einen einzigen Kämpfer los zu schicken...;)
geht eigentlich ganz einfach...

hier die Anleitung....
1. man schleime sich ein und übernehme einen acc. in einem Stamm...
2.faul sein, nix machen und paar Wochen später wieder aus dem acc. raus
3.paar Wochen später wieder einen anderen acc. im gleichen Stamm übernehmen..und wieder faul sein...
4.dann sich in den beiden acc. einloggen,... obwohl der andere acc. noch von jemand anderen bespielt wird,..das dann dem Supp. melden und dafür sorgen das der. acc. gelöscht wird...
5.Das dann mehrmals wiederholen in verschiedenen verfeindeten Stämmen sich immer wieder als Freund und Helfer ausgeben...und schon sind es n paar acc. weniger auf dem Server....nicht war Jo ???

Oben