• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

strgw hat Geburtstag <3

  • Themenstarter aprillows return
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich hab Jo gesagt dass er die Fresse halten soll, also wird er dazu wohl nichts sagen können..
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Dann haben wir die AG Preissenkung allein Jo zu verdanken? :)

Und jetzt wirklich; klärt mal eure mysteriösen, bisher geheimen Theorien auf. :p
 

DeletedUser

Gast
Die Welt erreicht halt ein ganz neues Niveau... Ein Niveau, was tiefer nicht sein könnte... und wen haben wir das zu verdanken? ULT!MA.. danke, für diese tolle Welt.

Mittlerweile jeglichen Respekt vor Dir, Michi, Und deinen Stamm verloren. Einfach nur lächerlich.
Aber fair gewinnen könnt Ihr anscheinend Ja nicht... frage mich nur, wieso ihr sowas nötig habt? Habt wahrscheinlich Angst vorm Westen :eek:)
Ach ja... Michi sagte ja mal, dass er Angst vor einen Krieg gegen B-A-G und iLL halt. Fast schon schade, dass UC so dumm ist und sich nur ausnutzen lässt.


Und Jo; es ist mir schon mehr als peinlich, dass ich auf w100 mit Dir in ein Stamm spielen muss... Und dann sogar noch Nacht-UV's schiebe... Würde am liebsten Ja sofort aufhören dort, aber dafür sind widerrum Die Leute dort zu geil, sodass die deine ehrenlose Art wett machen.
 

DeletedUser

Gast
Is klar.
Habt ihr also jetzt nach 10 wochen immernoch keine erklärung dafür und jetzt war ichs?
ok.
Hab mehrmals gesagt ich hab das eine pw gar nicht ich weiß von nichts und hab mich sogar für euch undankbares pack mal umgehört um zur lösung der probs beizutragen.
Da ich aber toller weise hier nciht mehr spiele ist es mir sogar relativ shcnuppe was ihr verbreitet :mrgreen:

und preak lol
 

DeletedUser132591

Gast
lukas was ist nur los mit dir?

Vllt solltest Du sagen was Du meinst, anstelle uns irgendwelche Sachen an den Kopf zu werfen.

Wieso sind wir unfair? Ist das auf jo und mich bezogen? Dann muss ich Euch enttäuschen. Jo und ich "hassen" uns nachwievor. Ich gehe schon so weit zu behaupten, dass er mich mehr hasst als till oder Du mich.

Wenn es auf OST oder *?* bezogen ist, dann muss auch ich da sagen, dass die KE und der BND Bruch nicht von uns kam, sondern von denen dort drüben.

Wenn es auf DKG bezogen ist, dann weiß ich nicht was so schlimm daran sein sollte einen Krieg zu beenden. Vorallem da das beinahe jeder Stamm schon Mal gemacht hat - wenn nicht 1 zu 1 gleich.

Mehr fällt mir im politischen Sinne nicht ein Lukas. Wir haben keine Spione, werben niemanden ab, etc. was dir sonst noch so einfallen mag.

//btw sind wir nicht am gewinnen. Weiß nicht wieso du dieses große Wort in den Mund nimmst. Immerhin seid ihr in der Mehrzahl..noch!
 

DeletedUser132591

Gast
[17:50:22] matthias: mir hast auch 100 euro geboten für infos aus bag und wenn ich ausm dschän zu euch in nen acc wechsel

da greift er immernoch die vergangenheit auf...
 

DeletedUser138169

Gast
Is klar.
Habt ihr also jetzt nach 10 wochen immernoch keine erklärung dafür und jetzt war ichs?
ok.
Hab mehrmals gesagt ich hab das eine pw gar nicht ich weiß von nichts und hab mich sogar für euch undankbares pack mal umgehört um zur lösung der probs beizutragen.
Da ich aber toller weise hier nciht mehr spiele ist es mir sogar relativ shcnuppe was ihr verbreitet :mrgreen:

und preak lol

doch, die Erklärung hatten wir eigentlich ganz schnell..und die Beweislage, spricht leider gegen dich...

1. du als einziger warst in den beiden acc. drin und hast die beiden PW gekannt...sonst niemand...
2. wer außer dir konnte/würde sich mit Deiner IP in den beiden acc. einloggen?? und auch noch einen Ticket erstellen mit dem Hinweis ????? ne Idee??...
und den letzten, 3 Beweis bekamen wir erst vor paar Tagen...um den Sinn des ganzen zu erkennen...

und klar hast du das alles verneint...um so was zu zugeben, muss man nen starken Charakter haben...
aber Charakter haben und falsch zu sein,..widerspricht sich leider...
 

DeletedUser

Gast
hab gesagt keine lust mehr was dazu zu sagen hab michd amals schon mit alex zusammen gesetzt (was ich btw nicht hätte tun müssen wenn ichs gewesen wäre hätt ichs auch nicht gemacht).
Aber fragt euch mal woher ihr die ip habt o_O
 

DeletedUser138169

Gast
[17:50:22] matthias: mir hast auch 100 euro geboten für infos aus bag und wenn ich ausm dschän zu euch in nen acc wechsel

da greift er immernoch die vergangenheit auf...

Michi das ist leider so..wer ein mal macht,..machts immer....ist ne ungeschriebene Regel...
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ich wurde nich um Erlaubnis zur veröffentlichung dieses zitats gebeten. ich erbitte punkte oder gar sperre für laibo. danke :)
 

DeletedUser

Gast
denke globalban wäre angebracht.
in game so wie im öffi

btw um den ganzen nochmal aufklärung zu geben natürlich hasse ich michi nicht wäre sonst schwer mit ihm im selben account zu spielen.
wir haben uns ausgesprochen war vor ner woche sogar einen trinken und seitdem spielen wir auch wieder zusammen im laibo. <3
 

DeletedUser

Gast
Die 100 Euro hast du ausgegeben um meinen Whiskey zu kaufen, also laber nicht.
 

DeletedUser138169

Gast
was für ne traurige Stimmung hier??
Zeit für ne Auferstehung..:):)
 
Oben