• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

StrohHutBande sucht noch Mitglieder auf K84

DeletedUser

Gast
Braucht ihr Hilfe? Unterstützung? Wollt ihr einfach mal den Spass am Spiel mit anderen geniesen?:eek::eek::eek::eek::eek:

Dann seid ihr bei uns genau richtig!!
Wir suchen noch viele nette aktive Member die uns helfen wollen einen Tollen Stamm aufzubauen. Wir sind ein noch recht junger Stamm und freuen uns über jedes neue Mitglied egal wieviele Punkte es hat!!

Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir BlackSanji oder bei K.Varian Wrynn.



Wir sind ein Team, wir stehen zusammen, wir kämpfen zusammen, und wir fallen zusammen StrohutPiraten fürs Leben
 
Oben