• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Strombi hats nötig..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nachdem vermutlich mehr Accounts Angriffe von Strombi haben, zitier ich mal aus dem Profil:
Strombi schrieb:
An Alle. Ich greif euch nur an wegen Award.
Heult jetzt nicht rum :D

Also, du/ihr stinkt. Ich schau nicht auf Awards, aber wenn du deine Stats so magst geb ich dir extra welche: Die 10 Angriffe auf deine 10 Dörfer bestehen aus 9 Fakes mit Kattabegleitung, dazu eine volle Off - auch mit Kattabegleitung.

Viel Spaß und vielleicht finden es ja noch mehr Spieler so witzig wie ich.

P.S.: Wenn du nicht deffst, stell ich jeden Kattaschaden einzeln hier ein :D
 

DeletedUser129349

Gast
hat einer von 2.0 doch auch gemacht :eek:

vllt machen wirs ja an weihnachten da tuts niemanden weh (blush)

edit:
oder warst du von obst ?
dann hätten wirs bei dem 2.0 heini machen sollen .
 

DeletedUser

Gast
my-epeen.jpg
 

DeletedUser

Gast
Recht so... Kattert ihn zu Tode... :D

hör auf zu heulen emerald... :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben