• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stumm vs. shit!

DeletedUser

Gast
Um mal als Aussenstehender Neutral zu Bewerten, meine Meinung ist, wen man die Karte anguckt, was das für ne Mini Front ist, war es abzusehen was passiert, auf der anderen seite schaft es Shite aber auch bei so einer kleinen Front sich Dörfer zu holen, auf der andere seite war es kein Schweres bei der Front und den Laufwegen alle offs zu blocken.

Fazit, Shite freut euch über die Bash^^

Und Stumm, ich denke mal ich weis warum ihr das auf euch genommen habt, also zeiten etc, ihr wolltet Hal etwas entlasten, zeugt von Teamgeist.

Liebe Grüße

DeletedUser

Gast
wenn man schon so eine große laufzeit auf sich nimmt, sollte auch ein plan dahinter stecken. das ist mein problem! ihr habt einiges an off auf die beine gestellt und losgeschickt, aber was habt ihr euch erhofft? das hal-9000 mir ein dorf abnimmt?

und bitte hört auf euch hier als voll-profis dazustellen, die arrogante tour ist doch eine total lahme nummer!:mrgreen:

Spiel du erstmal nen Frontacc ohne dich mit Stammesdeff vollstellen zu lassen, und dann reden wir mal weiter ;-)
Du hast jetzt ne große Klappe weil alles geblockt wurde, zeigt aber nicht von Können, HiBi wurde auch zugestellt und als die Stammesdeff weg war, war's er auch :mrgreen:

P.S.: Lies dir mal den Post von Pegasus durch. Vielleicht kapierst du was. Aber nur vielleicht :)

DeletedUser

Gast
oh man, was für ein satz:) jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass hier im Forum so wenig leute aktiv sind.

ja klar weil sich immer alle damit bruesten wie toll sie doch eine welle geblockt haben ohne nachzudenken und die 2 auch wenns klappt die 3 sowieso

sieh doch mal den laengeren zusammenhang
1 hal bekommt die moeglichkeit mal was zu unternehmen
2 ihr seid beschaeftigt
3 hal hat luft sich zu erholen
4 jenachdem habt ihr deff verloren(wenn weitere wellen folgen)
5 die moeglichkeit bestand das an eurer front ein account sitzt der bei der richtigen anzahl das weite gesucht haette

aber wichtig ist ja nur das ihr(du) wiedermal ordentlich gedefft habt wie mit horror und hrw
die haben auch alle offs gedefft bis die deff so gering wurde das bei den spaeteren wellen nur noch geadelt werden musste oder besitzer gleich ihre accounts verliesen

ich wuenschte die front zu euch waere groesser als nur hal
und ich hoffe du bleibst noch solange auf dem server das du mal erlebst das laufzeiten nicht die rolle spielen wie du ihnen derzeit zuschreibst

DeletedUser

Gast
also das mitm n8 bonus is nicht optimal kann aber mal passiern ^^ denk nicht das alle im n8 ankamen ....
desweitern wenn wall z.b 0 ist hauen n8 offs auch rein wie wenn am tag wall 20 is ... also geht das eig auch....

oder sind wohl überwiegend die offs im n8 angekommen ?
obwohl da könnte dann immer noch die möglichkeit sein das diese incs als versuchter fake gedacht waren ...
also das man denk es sind fakes, was sie aber dann halt nisch sind...

DeletedUser

Gast
ich finde ihr könntet die sehr gute deffensivleistung von shit ruhig anerkennen...

DeletedUser

Gast
Dann fang doch mal bei euch an ;-)

6 Shit Happens 192,31 Mio.

12 Taten statt Worte 125,91 Mio.

Euch gibt es seit dem 11.8.2009, uns seit dem 7.2.2010
Sind bei euch 24 Mio BP pro Monat, bei Stumm sinds 62 Mio ;-)

11.08.2009 = weniger punkte = weniger truppen = weniger aktion = weniger bashs = weniger bashs/tag(woche, monat) :tongue:

DeletedUser101266

Gast
Dann fang doch mal bei euch an ;-)

6 Shit Happens 192,31 Mio.

12 Taten statt Worte 125,91 Mio.

Euch gibt es seit dem 11.8.2009, uns seit dem 7.2.2010
Sind bei euch 24 Mio BP pro Monat, bei Stumm sinds 62 Mio ;-)

Schau dir lieber die Stats an bevor du irgendwelche Halbwahrheiten in die Welt setzt :cool:

für gewöhnlich halt ich mich ja bei solch postpubertären Streitigkeiten raus, aber als alter Mathematiker muss ich sagen, dass ich selten so einen Schwachsinn gelesen habe =).

Du kannst doch nicht einfach durch die Existenzzeit der Stämme dividieren und dadurch einen Durchschnitt ableiten und völlig außer acht lassen wie groß die Spieleraccounts zu den Gründungszeitpunkten waren bzw. wie groß der Stamm überhaupt war.

Wenn du eine sinnvolle Statistik aufstellen willst, dann schau dir die Bashpunkte an, die in einem Vergleichsmonat gemacht worden sind. z.B schaust dir den März bei beiden Stämmen an. Und eigentlich müsste man sich dann noch die Mühe machen und auf Bashpunkte pro Stammespunkt runterbrechen und erst dann hätte man ne aussagekräftige Referenzzahl....ansonsten bleibts dir natürlich unbenommen, Birnen mit Äpfel zu multiplizieren.

DeletedUser94699

Gast
ich hätts kaum besser ausdrücken können!!

Allerdings is ja klar das man versucht die eigene *******e goldig glänzen zu lassen, auch wenns stinkt^^
Übrigens is mir aufgefallen das dirki1234567 mittlerweile auch mal seine Off (ja, er hat welche) ausgeführt hat, denn bisher sah es so aus als hätte er seine ersten 450 dörfer mit dem werfen von rosa püscheln gecleant:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Uhh, sorry das ich kein Mathematiker bin :mrgreen:
Aber da ich mit dem Argument gerechnet habe (lange hat's gedauert ;-)):

Es gibt zwischen beiden Stämmen eine Differenz von 67 Mio. BP.
Das würde bedeuten, das shit in 6 Monaten knapp 11 Mio BP pro Monat (jaaaa is ok ich weiß es wurden ja immer mehr Dörfer und Punkte und Truppen und sowieso und überhaupt) gemacht hat.
Die Accs waren damals schon so groß das dies eindeutig zu wenig wäre.

Dazu kommt das Stumm 21 Member hat, shit hat 40.

Ich habe mal eine Statistik genommen die vom 12. März bis zum 21. April, also heute reicht.
Stumm hat in dieser Zeit +55.181.145 BP gemacht. Bei shit! waren es 85.846.145.
Sind bei Stumm 2,6 Mio pro Member, bei shit! sind es 2,1 Mio.

Hier die Stats dazu:

Stumm
shit!

Wer will jetzt nochmal behaupten das Stumm wenig basht und shit hier die Helden sind? ;-)

Ich hab eigentlich gar keine Lust auf solche sinnlosen Diskussionen hier aber wer meint das Stumm ja mal vor der eigenen Türe kehren solle was die BP angeht und shit im Endeffekt weniger basht, da reizt es mich doch zu sehr :cool:

@foofighter, wer bist du gleich ingame? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94699

Gast
SHIT:) nu bin ich doch noch aufgefallen, aber zu deiner info...ich bin doch der liebe gute bro von Crain;-)

DeletedUser101266

Gast
Uhh, sorry das ich kein Mathematiker bin :mrgreen:
Aber da ich mit dem Argument gerechnet habe (lange hat's gedauert ;-)):

Es gibt zwischen beiden Stämmen eine Differenz von 67 Mio. BP.
Das würde bedeuten, das shit in 6 Monaten knapp 11 Mio BP pro Monat (jaaaa is ok ich weiß es wurden ja immer mehr Dörfer und Punkte und Truppen und sowieso und überhaupt) gemacht hat.
Die Accs waren damals schon so groß das dies eindeutig zu wenig wäre.

Dazu kommt das Stumm 21 Member hat, shit hat 40.

Ich habe mal eine Statistik genommen die vom 12. März bis zum 21. April, also heute reicht.
Stumm hat in dieser Zeit +55.181.145 BP gemacht. Bei shit! waren es 85.846.145.
Sind bei Stumm 2,6 Mio pro Member, bei shit! sind es 2,1 Mio.

Hier die Stats dazu:

Stumm
shit!

Wer will jetzt nochmal behaupten das Stumm wenig basht und shit hier die Helden sind? ;-)

Ich hab eigentlich gar keine Lust auf solche sinnlosen Diskussionen hier aber wer meint das Stumm ja mal vor der eigenen Türe kehren solle was die BP angeht und shit im Endeffekt weniger basht, da reizt es mich doch zu sehr :cool:

@foofighter, wer bist du gleich ingame? :)

Unfassbar......

Ja, du hast recht, du bist sicherlich kein Mathematiker, darum erklär ich dir nochmal gerne wo das Problem deiner Argumentation liegt.

Nehmen wir mal an es gibt 3 Spieler. 2 Davon in einem Stamm mit jeweils 500k Punkten. 1 Spieler in nem anderen Stamm mit 1 Mio Punkten. Beide Stämme haben insgesamt 100k Bashpunkte. Nach deiner Argumentation würden jetzt die 2 Spieler mit durchschnittlich 50k Bashpunkten die Penner sein und der eine Spieler mit 100k Bashpunkte der Hero obwohl es offensichtlich ist, dass beide Stämme gleich viel bashen. Vielleicht lässt sich jetzt dein Denkfehler besser nachvollziehen.

Was heißt das jetzt für die Zahlen, die du dankenswerter Weise ausgehoben hast?
56 Mio Bashpunkte im Verhältnis zu 70 Mio Gesamtpunkten (ca. der Durchschnitt eurer Punkte über diese Periode)
bedeutet ein Bash2Punkte Verhältnis von 0,8 (oder 80%)

In anderen Worten....in dieser Periode habt ihr für jeden eurer Stammespunkte 0,8 Bashpunkte gemacht...klar?

Bei shit stehen sich 86 Mio Bashpunkte durchschnittlichen 60 Mio Stammespunkten gegenüber.
Ergibt ne Ratio von 1,43 (143%)

Zusammenfassung:
Stumm: 80%
shit!: 143%

Persönlich würde es mir noch besser gefallen wenn man nicht die durchschnittlichen Stammespunkte sondern die durchschnittliche Anzahl von Stammesdörfern als Bezugsgröße wählt. Damit wären auch Differenzen im Dorfausbau zwischen den Stämmen ausgeräumt, die zwischen unseren Stämmen ja ca. 300 Punkte betragen (bei euch höher)

Die genaue Berechnung überlass ich jetzt dir, aber das Verhältnis würde sich wohl geringfügig zur eurem Gunsten verändern. Unterm Strich sind aber die Zahlen wohl mehr als eindeutig. Aber ich hab auch eine gute Nachricht für dich...."Punkte kämpfen nicht". Statistiken sind nett zum Anschaun, nächsten Monat kann das alles aber schon wieder anders ausschaun.

DeletedUser

Gast
genau, stumm bleibt dumm und die zeit wird es zeigen das stumm wirklich irgendwann nur noch stumm sein wird auf der welt hier

Wenn du das sagst kanns ja nur so sein.
H4il Mongo, dem einzig fähigen Spieler auf W43.

@Lord S. kann nunmal nicht jeder Mathematiker sein. Gott sei Dank. Man kann sicherlich in jeder Rechnung nen Fehler finden wenn man das will.
Ich habs, im Gegensatz zu dir, versucht, irdisch zu erklären.
Aber kommen wir zu dem Schluss das du der tollste bist in Mathe.
Gibt ja noch andere Qualitäten^^

DeletedUser

Gast
genau, stumm bleibt dumm und die zeit wird es zeigen das stumm wirklich irgendwann nur noch stumm sein wird auf der welt hier

Langsam habe ich echt die Schnauze voll hier. Habe wochenlang nix zugesagt, höre ständig von euch nur wie toll ihr seid und die anderen stück dreck.
Ihr seid die A...l.... auf diesem Server die feige und link sind und sich aus alles rausredet wo ihr nur könnt .....Das unsere Offs geblockt werden haben wir mit gerechnet aber das ihr euch bei der bissel Off nicht selber deffen könnt da kann ich nur noch lachen drüber ne ihr lasst euch liebers deffen von LL was ich von LL auch nicht fair finde aber das ist ne andere Geschichte.
Und nun brüstet ihr euch mit fremden Federn hier auf ihr wäret die Könige ??? Aber alle tassen im Schrank habt ihr noch ja ??? Überlegt lieber vorher was ihr schreibt bevore ihr eure grosse kl...... aufreisst und kommt auf dem Boden der Tatsachen herunter und spielt mal mit offenen karten und mit eigenen truppen dann sehen wa weiter wer den längeren Atem hat ......

DeletedUser

Gast
Langsam habe ich echt die Schnauze voll hier. Habe wochenlang nix zugesagt, höre ständig von euch nur wie toll ihr seid und die anderen stück dreck.
Ihr seid die A...l.... auf diesem Server die feige und link sind und sich aus alles rausredet wo ihr nur könnt .....Das unsere Offs geblockt werden haben wir mit gerechnet aber das ihr euch bei der bissel Off nicht selber deffen könnt da kann ich nur noch lachen drüber ne ihr lasst euch liebers deffen von LL was ich von LL auch nicht fair finde aber das ist ne andere Geschichte.
Und nun brüstet ihr euch mit fremden Federn hier auf ihr wäret die Könige ??? Aber alle tassen im Schrank habt ihr noch ja ??? Überlegt lieber vorher was ihr schreibt bevore ihr eure grosse kl...... aufreisst und kommt auf dem Boden der Tatsachen herunter und spielt mal mit offenen karten und mit eigenen truppen dann sehen wa weiter wer den längeren Atem hat ......

hö?

wir haben shit gedefft?
weiss ich nix von
vllt haben einzelne spieler untereinander kommunziert und deff geschickt,aber ich schätze mal,dass shit aufgrund der gebietslage locker ohne uns die front deffen konnte

schon lustig,einerseit behaupten die einen,wir haben keine deff und unsre frontdörfer seien nicht gedefft andererseits behaupten dann andre,wir würden andre stämme deffen o_O
irwo passt das nicht zusammen

DeletedUser

Gast
Das war genau 1 spieler der gedefft hat, ich hab mich da raus gehalten, wir haben genug anderes zutun und 1 vs 1 ist nur fair.

Oben