• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stumm vs. shit!

DeletedUser

Gast
joah hab vorgestern auch schon diesen vorwurf gehört und ich bin relativ nah an shit bei mir kamen sie nicht an mit ner deff anfrage und hab auch keine dort hingeschickt.... falls sie ne anfrage gemacht hätten vll gemacht hätte aber es kam nix also habe ich und auch die leute um mich nix geschickt das weis ich sicher weil z.b max und ich neulich schon über den vorwurf gelacht haben

DeletedUser

Gast
soso es kam keine anfrage von shit ansonnsten vllt ???
kann man daraus lesen das es da ein BnD gibt ???
natuerlich nicht :) wieso frage ich auch......

DeletedUser

Gast
klar ich hab sogar n persönliches bnd mit kds und crain auch wenn sie nix von wissen meine map is blau ... bis auf 2-3 rot markierte spieler ;)

nee aber ich sagte ja auch vll... vll will ich auch nur gegen bestimmte leute deffn weil sie mir mal aufn zeiger gingen oder so. aber vll is relativ also sagts ja nix aus ^^

DeletedUser

Gast
ich dachte nur da ja derzeit ziemliche stille zwischen euch herrscht

DeletedUser

Gast
vll beide andersseitig beschäftigt ?

hehe ich <3 vll <3

relativ ftw und so^^

DeletedUser14869

Gast
Langsam habe ich echt die Schnauze voll hier. Habe wochenlang nix zugesagt, höre ständig von euch nur wie toll ihr seid und die anderen stück dreck.
Ihr seid die A...l.... auf diesem Server die feige und link sind und sich aus alles rausredet wo ihr nur könnt .....Das unsere Offs geblockt werden haben wir mit gerechnet aber das ihr euch bei der bissel Off nicht selber deffen könnt da kann ich nur noch lachen drüber ne ihr lasst euch liebers deffen von LL was ich von LL auch nicht fair finde aber das ist ne andere Geschichte.
Und nun brüstet ihr euch mit fremden Federn hier auf ihr wäret die Könige ??? Aber alle tassen im Schrank habt ihr noch ja ??? Überlegt lieber vorher was ihr schreibt bevore ihr eure grosse kl...... aufreisst und kommt auf dem Boden der Tatsachen herunter und spielt mal mit offenen karten und mit eigenen truppen dann sehen wa weiter wer den längeren Atem hat ......

*gg* whine zum kuchen ? ....

Schande über ganz Stumm... woher ihr solche Infos bekommt frage ich mich... natürlich alles frisch aus der Nase gezogen worden mehr nicht, als hätte sh1t es nötig sich deff zu holen gegen euch... mal im ernst denkt ihr wirklich wir könnten die 1000 attacks von euch nicht abwehren ? ... solltet ihr so denken seit ihr ja nun eh eines besseren belehrt worden...

ansonsten weint weiter wir holen euch auch noch :twisted:

DeletedUser108445

Gast
Ich möchte bitte dasselbe Gras, das hier diverse Großmäuler rauchen..
kiffsmily.gif

Aber wenn ich so nachdenke, ist mir auch zum whinen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das geht nicht hervor? o_O

nun bin ich aber enttäuscht. ist doch klar ersichtlich das ich pro7 meinte.. mensch leute..

das niveau sinkt und sinkt!^^

ich gebe zu ich habe da evtl. etwas ausgelassen.. ihr denkt nur nicht weiter.

DeletedUser

Gast
*gg* whine zum kuchen ? ....

Schande über ganz Stumm... woher ihr solche Infos bekommt frage ich mich... natürlich alles frisch aus der Nase gezogen worden mehr nicht, als hätte sh1t es nötig sich deff zu holen gegen euch... mal im ernst denkt ihr wirklich wir könnten die 1000 attacks von euch nicht abwehren ? ... solltet ihr so denken seit ihr ja nun eh eines besseren belehrt worden...

ansonsten weint weiter wir holen euch auch noch :twisted:

Vorallem LL defft uns^^ o wei ich glaub da sind wir nicht drauf angewiesen wenn es gegen euch geht :twisted:

Oben