• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sturmtrupp ~DPG~

DeletedUser

Gast
5198,dnpropahammer7AX3H.jpg

Das hier soll euch nur zeigen warum wir fun daran haben wenn bei ~DN~ dörfer fallen, da auch immer wieder deffs von Knight dabei sind die wir weckklatschen. das ~DN~ kein top Gegner ist, ist uns allen bewusst aber trotzdem macht es fun darüber ne propa zu machen und jetzt psssst ihr NEIDER xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Propa, aber trotzdem bin ich ein kleiner fieser Neider, der sagt, dass DN nur halb so groß ist wie ihr ;)

DeletedUser

Gast
....und ihr nervt wie Sau.

Gefühlt kommt hier jede Woche eine Propa von euch über ein und das selbe.
Wir haben es verstanden!
~DPG~ ist der superduper Stamm von W29, der uns alle vernichten wird.
Wir huldigen euch!

Konnt ihr jetzt bitte aufhören jede Woche ne neue Propa zu dem selbem Mist zu machen?

WIR HABEN ES VERSTANDEN!!!!!!

DeletedUser

Gast
kannst du aufhören bei jeder propa von uns den ein und den selben bockmist reinzuschreiben

wir haben es verstanden das du uns nicht magst und nicht leiden kannst, wir haben es auch verstanden das du
die suptertrooper mega ~DPG~ propa hasserin bist und noch dazu haben wir verstanden das du für SPQR und Knight bist.

WIR HABEN ES VERSTANDEN

:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Solang es was Neues gibt und das Ganze ordentlich gemacht ist, sollen sie auch kommen :cool:
Und wenn bei allen anderen nunmal nichts ist, was berichtenswert ist oder niemand Lust/Zeit hat ne Propa zu machen, können wir auch nichts dafür.
Also Ruhe geben.

Grafisch find ichs wieder top
Inhaltlich finde ich (vor allem) den ersten Teil aber tatsächlich etwas zu sehr ausgelutscht jetzt ;-)
Aber trotzdem nice nice (ag)

DeletedUser

Gast
Macht mal ne neue Propa, dann schreib ich anderen Bockmist.
Neu im Sinne von....neue Infos!
Ihr schreibt immer das selbe, also ich auch!

Ihr adelt! Toll!
Wollt ihr noch ne Propa machen für jedes einzelne Dorf, das ihr von DN adelt?

DeletedUser

Gast
Leute spmmt eure stammesforen zu !!!

Ich muß sagen ist sehr gut gelungen die Propa gefällt mir von allen die ich bisher hier auf w29 gesehen habe am besten.

OB Knight und co zittern wage ich zu bezweifeln denn dann sind die im falschen spiel :D

DeletedUser

Gast

Ihr adelt! Toll!

Boah... nerv ned... mach ne eigene Propa, wenn du denkst du kannst es besser...

Und sonst hilfts manchmal die Finger von der Tastatur zu lassen

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60

Ihr adelt! Toll!

was soll denn in ne propa sonst rein? das wieder ein neues ag produziert wurde? das der stamm ne bestimmte punktemarke erreicht hat?
propas sind doch dazu da um zu veranschaulichen wie der krieg läuft, deine ständigen dummen runterziehenden bemerkungen nerven
niemand zwingt dich hier zu lesen

@topic: grafisch super, inhaltlich bis auf den anfang auch sehr schön
finde es auch mal gut, dass nicht nur gegner diskreditiert werden, sondern dass du auch geschrieben hast knight wäre stark ;) sollte einige dumme kommentare von knight freunden überflüssig werden lassen :D

weiter so :)
h4il flash (axt)(axt)

DeletedUser111844

Gast
Nette Propa..ich denke aber mal, dass, es bei knight schon um einiges härter wird.

DeletedUser

Gast
Hey Flashi,

bevor ich mit dem Review beginne... meld dich mal wieder per IGM bei mir :cool:
Die Propa ist grafisch wie immer sehr gut, die Ideen sind aber nicht voll ausgekostet, du hast mehr
verschiedene Ideen angestoßen, als du dann letztendlich präsentiert hast.
Zudem fehlt mir irgenwie ein "Leitspruch", einen Satz den man am Ende eines Pro-DPG Textes anhängt oder ein netter Titel, wie in den anderen Propas.

Yoar, ich habe jetzt mal nur kritisiert, selbstverständlich auf einem sehr hohem Niveau ;-)

Gruß
Over

DeletedUser27388

Gast
also was ich zuerst loswerden möchte ist folgendes,

schnabelinchen, halt deine fresse, wenigstenst machen sie propa, anstatt wie sonst üblich nur ******e rum zu flamen und zu nerven. Wenns dir net passt, fresse halten. Besorg dir bei DN ne uv und verhau von da aus dpg den arsch, wenn dich deren gelaber so nervt.

so jetzt zur eigentlichen propa. Also da over ja mit seinen videos hohe ansprüche gesetzt hat, kommt deine propa schonmal deutlich schlechter rüber. Und ebenso machst du wie over den gleichen fehler. Ein Lavados ist wesentlich geiler, als ein schwuler phönix. Hey, ich kann aus meiner eigenen asche wieder auferstehen, wow toll, aber ein Feuersturm oder Himmelsfeger hat einfach mehr style ;-) over versteht was ich meine

aber mach ruhig weiter, ist ganz nett gemacht und weniger zeitaufwendig wie ein video. Aber nimm dir das mal mit dem Lavados zu herzen, du auch over

PS: Inter meine lieblingsschmusekatze, wollte ich auch mal eben grüßen *gruß*

PPS: H4!L GAA, dem einzig wahren Stamm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@D.D

Der Stamm heißt ~DPG~ (Der Phönix Gondors) und nicht ~DGL~ (Der Lavados Gondors) ;-) und was für ein Tier jetzt mehr style hat ist ansichtssache ich tendiere da mehr zum Phoenix ;-)

und naja over sein video ist sicherlich gut gemacht, aber man vergleicht kein video mit einer Bilder Propa, das sind 2 verschiedene styles und da ist es auch wieder im Auge des Lesers zu entscheiden was einen besser gefällt, die anderen schauen lieber Videos und die einen lesen halt lieber :cool:

Und ja zum Zeitaufwand, ich denke das so eine propa gleich viel Zeit frisst als so ein Video wie over gemacht hat, ich saß ja auch knapp 5h dran :biggrin:

DeletedUser

Gast
Very Nice Propa auch wenn DN kein Topgegner ist.

H4!L ~DPG~
H4!L Flashi
H4!L Me

DeletedUser27388

Gast
flashi, der stamm müsste dann aber DLG heißen und nicht DGL :p

und wie auch schon gesagt, videospropas sind zwar besser, aber auch zeitaufwendiger. War ja keine Kritik, immer schön weitermachen. Und Pokemos sind keine Tiere!! Erst recht kein lavados:mrgreen:

DeletedUser

Gast
war ja auch keine kritik von mir ;-)

und ja was ein lavados ist kA, aus dem Pokemon alter bin ich denke ich schon längst raus :cool:

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Gute Propa, man freut sich immer wenns was neues gibt^^
Allerdings wäre es auch angebracht die ganzen Propas in einem Threat mit Spoiler unterzubringen und evtl. einen Diskussions Threat zu eröffnen, sonst gibbet hier bald nur noch Threats ala DPG ist geil usw.^^ ich meine, würde alles der Übersicht zugute kommen.

Lg ein dichter Jonny

Deleted User - 1577174135

Gast
Muss ich auch sagen bin zwar kein Fan von euch XD aber mich freuts jedesmal Propas von euch zu sehen vom neuen, wenigstens gebt ihr hier in den Foren Gas^^

Auch wenns letzendlich ums selbe Thema geht DN zu adeln,umso bemerkenswerter ist das kaum eine Propa Graphisch sowie vom Witz her der anderen Gleicht.
Daher, Schnabili... fail^^

Gute Propa

TAUGT!!!

Oben