• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Such auch mal ein Pic^^

lord m.s.

Gast
Moin Grafiker^^

Such ein Pic für den Acc la chica linda.
Maße und Größe müssten bekannt sein. Auf dem Bild kann eigentlich so ziehmlich alles oben sein, etwas buntes, vllt. ne Frau, da der Acc auch la chica linda heißt ;)
Kann auch ein großer Teddy Bär sein :biggrin: - aber bitte Selfmade Background, ani wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein.
Font ist mir genauso egal, ihr habt nen riesen Spielraum, doch bitte keine Fantasy Sachen so wie Ritter und sachen die in diese richtung gehen, sind unerwünscht :)

Dann wünsch ich euch viel Spaß und auf gutes gelngen und sage schon mal danke ;-)

Grüße
Lord
 

DeletedUser129110

Gast
lachicalindkhp901dief.png


hab mal was gemacht ^^
ich kann aber glaub ich nix mehr ändern, ps is abgekratzt und deswegen hab ich die psd net mehr^^
 

lord m.s.

Gast
Sieht schon mal verdamm gut aus =)
Danke Fabi ;)
Ne andere Font kannste nicht probieren, oder? :/
 

DeletedUser129110

Gast
ne sry hab die psd net mehr also musstes wohl so nehmen ^^
 
Oben