• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Such Mitglieder

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich habe meinen Stamm auf Welt 23 wir haben zwar nur ein Mitglied (mich) aber wir geben jeden das Einladerecht und es gibt bei uns auch nicht viele Regeln es werden Leute gekickt die 1 Woche unangemeldet gefehlt haben ohne entschuldigung. Aber sonst geht alles recht gelassen vor ohne Mailstones und sonstigem. Wir haben sorgar noch alle Posten zu vergeben. Ausser Stammesgründer.
Wer interesse hat kann sich hier melden oder in Welt 23 an "Bestie517" melden unser Stamm heißt "Soldier".

MFG Bestie517
 
Oben