• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Such professionellen Stamm auf K45

DeletedUser

Gast
Seid gegruesst,
Ich suche einen erfahrenden und guten Stamm, es sollte kein Kleiner sein, denen ich alles erklaeren muss.
Da ich selbst eine DS-Spielerin bin, die schon lange dabei ist, und gerade mit einem neuen Server ihren Neustart versucht, moechte ich auch einen Stamm, mit Spielern, die auch sehr erfahren sind, und sich gut mit DieStaemme auskennen.
Ich bin eine Offerin, und bashe fuer mein Leben gerne, beim letzten Angriff wurde 3/4 von meiner Off geschrottet.
Der Verteidiger hat sehr schnell, mit Hilfe der Ressis seines Stammes, nachgebaut, und mir meine Rohstoffe geklaut, wodurch ich weder Truppen, noch bauen konnte.
Wenn ich dann meine Gebaude wieder ausgebaut hatte, kam er mit seinen Katas, und fegte sie mir wieder weg.
Dadurch blieben meine Punkte stehen, und wuchsen nicht, seid dem angriff habe ich nur noch wenige Punkte, und bin nicht mehr einer der Besten auf K45.Ich habe einen PA, und spiele schon seit laengerem DS, umgenauerzusagen 4 Jahre, da ich mit 19 Jahren das Speil erst entdeckt hatte.Ich bin zur Zeit Kriegsministerin meines Stammes, weil ich mich sehr gut mit timen, gegenoffen, etc. auskenne, udn wiess, wie eine richtige Off auszusehen hat.Da mein Stamm nur auf Punkte baut, und mir dadurch nicht ind er Lage ist, mir zu helfen, werde ich mir einen richtigen Stamm, mit guter Off und Deff suchen. Ich habe immer gute Argumente in der Hand, mit denen ich maechtige Spieler, davon ueberzeugen kann, in unseren stamm zu wechseln. hehe
Ich bin sehr oft am PC, bloss nicht ueber Nacht, weil ich auch noch ein RL zu pflegen weiss.
Da ich im Moment wegen dem farmen meine Punkte verloren habe, nehmen mich wenige Spieler noch als gute Spielerin auf.
Aber ich verspreche euch, sobald das farmen aufgehoert hat, und ich wieder meine Truppen habe, und mich wehren kann, werden meine Punkte sehr schnell steigen.
MFG eure ComicStar:)
 
Oben