• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Acc. um einzusteigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser146004

Gast
Hey liebe Leute der W95,
nachdem ich nun wieder ein bisschen mehr Zeit habe,würde ich hier gerne bei jemanden in den Acc. einsteigen/könnte auch einen acc. übernehmen.Ds-Erfahrung habe ich schon viel sammeln können und denke,dass ich doch mittlerweile recht gut geworden bin.Mehr Infos gäbe es per pn,also bei Intresse immer fleißig melden.


Lg :)
 

DeletedUser140887

Gast
suche vllt jemanden da ich alleine zocke :D

paar akten oder so wären cool^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben