• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Acc zum Übernehmen

DeletedUser

Gast
Hallo leute,
suche einen Acc auf w5 zum übernehmen. Habe bereits einige Erfahrung mit ds. Spiele seit über 8 monaten. Hatte bereits auf w5 einen acc mit über 420k punkten, doch als mir alles mit der schule zu viel geworden ist, musste ich erstmal ds zurückstecken. Jetz will ich wieder voll reinhauen. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen acc überlässt.

Wer interesse hätte kann sich mal unter 208168563 melden.

thx ingo
 
Oben