• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche acc ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rise94

Gast
Abend leute,
Ich suche einen guten acc auf W11 der am besten SO liegt... und menge Off Bashpoints hat und auch am besten mehr off verlagert ist ^^... Ich würde mich sehr über rückmeldungen freuen... auch bei weiteren frage stehe ich gerne zur verfügung ^^

Edit MacD: Kontaktdaten entfernt

Lg Maxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich au, mein freund^^

Wir sind keine Acc.-Börse *einschleiminmod*
 

Deleted User - 939998

Gast
Jo klar hab da noch 2 einer mit 5 Mille und einer mit 12 - willst du gleich beide?

Manmanman.... Ich such auch noch viel mein lieber Freund ;)

Forum ist keine Kontaktbörse und sobald das ein Mod sieht ist der Thread ( hoffentlich ) dicht!
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich bin dann mal so frei und mache hier fix wieder zu. Grund wurde ja von dem "Schleimer" oben schon genannt ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben