• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo spieler aus s1^^ ich suche einen account zum mitspielen oder zum übernehmen^^ bitte meldet euch mit privat massage !! freu mich auf antworten mfg :)
 

DeletedUser

Gast
wieso ^^ darf ich das nicht oder??

musste garnit errst fragen so wie ich das beobachtet hab hat noch keiner wegen nem forenthread nen s1 acc betreten dürfen , und bei so einer super bewerbung mit vorstellung und alles würd ich sagen ..
bitte thread closen
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme an du hast sehr viel Erfahrung bei DS, oder? =)
 

DeletedUser29799

Gast
keine Ahnung von SDS haben, aber s1 spielen wollen.. schoen sowas :>
Da..
 

DeletedUser

Gast
ok dann bekommste halt dein bewerbung ;-) ich bin nico,15 jahre alt,komme aus der nähe von ulm. ich arbeite als stucketeur,meine hobbies sind fussball und stämmeln.und ich spile ca. seit einem jahr ds. eig. spiel ich nur sds aber bin auch in welt 8 vertreten ^^noch was??
 

DeletedUser

Gast
ok dann bekommste halt dein bewerbung ;-) ich bin nico,15 jahre alt,komme aus der nähe von ulm. ich arbeite als stucketeur,meine hobbies sind fussball und stämmeln.und ich spile ca. seit einem jahr ds. eig. spiel ich nur sds aber bin auch in welt 8 vertreten ^^noch was??

ja, spielen wird mit "ie" geschrieben und nicht spilen
 

DeletedUser

Gast
und du brauchst mehr erfahrung mit grösseren acc's um s1 zu spielen
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube soviel Erfahrung braucht man für S1 nimmer -.-

Offs bauen etc. nachbauen, Wälle hochziehen, Offs schicken,
AG`s schicken, Fakes schicken, Deff rein ... können eigentlich viele -.-
und auf S1 brauch man ja nicht mal mehr timen ...

Er braucht nichts mit Einlagern, Verschicken, genaues timen oder Moralangst ...

Meine Meinung ...
 

DeletedUser29799

Gast
Ich glaube soviel Erfahrung braucht man für S1 nimmer -.-

Offs bauen etc. nachbauen, Wälle hochziehen, Offs schicken,
AG`s schicken, Fakes schicken, Deff rein ... können eigentlich viele -.-
und auf S1 brauch man ja nicht mal mehr timen ...

Er braucht nichts mit Einlagern, Verschicken, genaues timen oder Moralangst ...

Meine Meinung ...

Hauptsache 07 angemeldet ^^
 

DeletedUser

Gast
Gut behalt sie das nächste mal für dich... :S

Behalt dein dummes Kommentar für dich.

Hauptsache 07 angemeldet ^^

Ja, na klar ... AdelsKrone SDS= -AK- den Stamm gibs
schon länger als dich ;) also sei nicht so Vorlaut.

Wenn du wüsstest wer ich bin, dann würdest du dein Mund
nicht zu Sehr aufreißen ... aber ich Posaune nicht gern ;)

Aber egal ... anderes Thema.

/sry


/edit: und wer sich nicht an sein S1 Account erinnern kann, tut mir Leid :D
 

DeletedUser

Gast
hehe geil! Aber vllt kansnt mal tapi fragen ob er dir sein acc schenkt :) ^^

*gg* :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben