• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
omg ^^ ihr kommt euch schon besonders toll und gut vor ^^ nur weil ihr schon so lang spielt ^^ man und in sds zieh ich euch ab^^ lol^^^und des is au unglaublich das ich nen acc in s1 habe ;-) stell dir vor firo es gibt auch nette leute und nicht so arogante ++++ wie du ^^^so jetzt weist du es :mrgreen:

mehr als bla bla ist immernoch nicht dabei....

welchen acc haste denn bekommen? habe weder ne igm noch ne inc ;)

also laber mal weiter..... das du mich in sds platt machst kann gut sein. steht hier aber nich zur debatte..... laber ^^
 

DeletedUser

Gast
omg ^^ ihr kommt euch schon besonders toll und gut vor ^^ nur weil ihr schon so lang spielt ^^ man und in sds zieh ich euch ab^^ lol^^^und des is au unglaublich das ich nen acc in s1 habe ;-) stell dir vor firo es gibt auch nette leute und nicht so arogante ++++ wie du ^^^so jetzt weist du es :mrgreen:

*sich ziemlich toll und gut vorkommt*

du hast weder nen S1 Acc noch hast du den skill hier irgendjemanden abzuziehen
ausser im müll labern.....da biste in der tat unschlagbar
 

DeletedUser

Gast
was bist den du für einer^^ ich glaube die leutz aus s1 sind alle zu arogannt und haben ne große klappe :twisted: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
schau hin ^^ das kommt hier einfach reingeplatzt und schon wieer ein blödes ...... ^^ typisch s1 halt, kommen sich cool und gut vor ....tzzzzzzzzzzz
 

DeletedUser

Gast
schau hin ^^ das kommt hier einfach reingeplatzt und schon wieer ein blödes ...... ^^ typisch s1 halt, kommen sich cool und gut vor ....tzzzzzzzzzzz

Die meisten sind es und irgendwas muss dich an s1 ja reizen, nich umsonst hast du auf s10 den Stamm von Tapi & Co. gefaked...
Müssen die Tonnen von ^^ eigentlich immer sein? =)

greetz silent
 

DeletedUser

Gast
ne eig. ist mir die lust an s1 vergangen ^^ weil ich echt keine lust habe mit so unfreundlichen und arogganten leuten zu spielen:evil: aber du bist der erste hier mit dem man normal reden kann^^^
 

DeletedUser

Gast
ne eig. ist mir die lust an s1 vergangen ^^ weil ich echt keine lust habe mit so unfreundlichen und arogganten leuten zu spielen:evil: aber du bist der erste hier mit dem man normal reden kann^^^

Dann hör auf hier zu spammen und die sind doch nur so arrogant dir gegenüber, weil du dich auch so großkotzig verhälst -.-

Also lass es jetzt einfach hier zuschreiben und gut ist
 

DeletedUser

Gast
wenn´s dir net passt mach doch du en abgang^^

heul doch -.-
nur geh weg. is ja unglaublich, wie ein einzelner mensch derart nerven kann :/
du hast offenbar nie s1 gespielt, kannst dich nicht artikulieren, musst diese dämlichen "^^" inflationär verwenden, nur um jeden beitrag von dir noch unerträglicher zu machen.

respekt, da versammelt sich ne menge unvermögen auf einen einzelnen :S
 

DeletedUser38963

Gast
hm...
sehr interessant hier

also mich würde jetzt auchmal interessieren welchen acc du bekomen hast
kannst mir hier im forum ja mal ne PM schicken
@s1 spieler : jetzt weiß ich woher das vorurteil kommt alle die sich 06/07 hier angemeldet haben sind noobs ^^(sorry)

@ firo tapi : nicht pöse sein das ich hier schreibe(^^°)
aber das is irgendwie witzig mit dem ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gott sei dank bin ich o7 angemeldet^^ du NOOI3(ramme) (ramme) (axt) (axt)
 
Reaktionspunktzahl
9
'wie mache ich mich zum gespött'
mir passt es nur dem einen noob doch net^^ und du willst mich abziehen ^^:) komm sag wer bist du den, bestimmt ByBlios :) :) :) :) :mrgreen:



jaja wenn man keine ahnung hat............ :twisted:
boah man sieh zu dass du Land gewinnst, is echt nich mehr auszuhalten hier mit dir
 

DeletedUser

Gast
wieso geht ihr immer wieder auf seine Antworten drauf ein ... ?
und wann wird dieser Thread endlich geschlossen :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben