• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
dj ötzi^^ du weist schon selber net mehr was du redest^^ du sagst zu mir wenn ich nur sds spiel komm ich mit s1 eh net klar^^ und du spielst s1 und willst mit sds klar kommen ?!?!?!!? erst überlegen dann reden..........
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi^^ du weist schon selber net mehr was du redest^^ du sagst zu mir wenn ich nur sds spiel komm ich mit s1 eh net klar^^ und du spielst s1 und willst mit sds klar kommen ?!?!?!!? erst überlegen dann reden..........

Er weiß schon was er schreibt im Gegenteil zu dir

Er spielt seit vielen Jahren s1 und auch sds spielt er schon viel länger als du, er hat von beidem viel mehr ahnung als du und würde dich überall sofort plätten...

Also sei jetzt ruhig -.-

Und geh SDS zocken du "King"
 

DeletedUser

Gast
komisch ich habe ihn noch nie in sds gesehen^^und nur weil ich seit 07 im forum angemeldet bin heist das nicht das ich erst seit o7 zocke
 

DeletedUser

Gast
komisch ich habe ihn noch nie in sds gesehen^^und nur weil ich seit 07 im forum angemeldet bin heist das nicht das ich erst seit o7 zocke

Er hat noch mehre Namen, mal daran gedacht ;)

Ja das mir schon klar, das dein Anmeldedatum im Forum, nichts mit deinem Anmeldedatum im Spiel zutun hat
 

DeletedUser

Gast
ok dj ötzi var mal nen namen^^ dann werden wir sehen ob du wirklich sds spielst und ob du es auch beherschst^^ das würde mich jetzt richtig interesieren
 

DeletedUser

Gast
Er beherscht es besser als du

Aber sag mal, was war den dein größter DS Erfolg am ende einer Runde?

Wieviel Dörfer, wieviel Pkt und welcher Rang?
 

DeletedUser

Gast
[ironie]Wow was für eine wahnsinns leistung[/ironie]

Ja bin ich
 

DeletedUser

Gast
Lass doch mal das ^^ weg... ich machs auch öfters aber du übertreibst es damit maßlos..

Nach machen? Ich hatte schon mehr ;) und auf SDS hab ich bei den ganzen Dörfer rumgeschenke und so keinen bock mehr, genau wieviele die ich kenne...
 

DeletedUser

Gast
ok dann verate du mir doch mal welche runde mit welchem acc das war wo du mehr hattest ´´´´ich lass das ^^ jetzt sein ok dafür kommt ´´´´ :)
 

DeletedUser

Gast
gut du hattest mehr dörfer abe net mehr point´s :) aber des is mir eigentlich auch egal , wer hier mehr punkte hatt und wer net aber ich finds halt ******e nur weil ich net seit s1 zock das man gleich als schlecht bezeichet wird^^
 

DeletedUser

Gast
Du bezeichnest sie doch auch als schlecht in sds.

Du denkst doch du würdest sie dort fertig machen, dann ist es doch kein wunder, das du auch als schlecht bezeichnet wirst.
 

DeletedUser

Gast
ja ich das gemacht weil sie alle meinten ich wäre eh zu blöd um s1 zu zocken
 

DeletedUser

Gast
So ist es ja auch, du hättest da keine chance mehr...

Dort gibt es keine Moral, die würden dich sowas von locker adeln, das bist du dir wohl nicht bewusst.
 

DeletedUser

Gast
600k rang 6 acc mit 44 Dörfern
age - of - wonders zufrieden???


Dummkopf ?

44 x 12355 PKT ergeben = 543.620 PKT
44 x 13538 PKT ergeben = 595.672 PKT

aber dennoch glaube ich nimmer das du 44 Dörfer voll ausgebaut hast ;)


#223 Premium-SDS 142.335
#245 SDS 97.931
#284 SDS 521.624

Schön, 520.000 Punkte, überzeugend einen S1 Acc zu spielen ;)

und nur so nebenbei ... wenn die ganze Top 30 in einem Stamm
ist, hat man auch nicht große Konkurrenz --> siehe SS
http://www.die-staemme.de/sds_ranking.php?round_id=284

Daher ... Laber Nicht!
 

DeletedUser

Gast
oh stell dir vor ich war aber die ganze runde über in dem stamm pp (pornoparty) der wurde dann aber aufgelöst weil alle in chilla sind ^^ also laber du nicht wenn du keine ahnung hast
 

DeletedUser

Gast
dieser 2-mann-smalltalk hier ist echt total... uninteressant.

tyrant, finde dich damit ab, dass die aussichten auf einen s1 accoutn deinerseits ziemlich schlecht stehen. evtl wird irgendwann mal wieder jemand einen mitspieler o.ä. suchen, dann kannst du zeigen, "was du kannst", wenn du glück hast und deine große klappe vllt ein bisschen kleiner schraubst.

und was die sds disskussion angeht: ich erinner mich an eine runde vor paar tagen, da war so ein verlassenes 800punkte dorf neben mir, das hab ich sogar gefarmt - und es war dein dorf :E


zum glück ist dieser thread belustigenderer als der "mal was zum lachen" - thread von mpeg :| allerdings lache ich hier mehr als die "dummheit" von manchen menschen als über den geistig meist minderwertigen inhalt der posts. sry wenn sich jetzt mancher angegriffen fühlt, aber ich glaub, so geht es nicht nur mir.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
dj ötzi^^ du weist schon selber net mehr was du redest^^ du sagst zu mir wenn ich nur sds spiel komm ich mit s1 eh net klar^^ und du spielst s1 und willst mit sds klar kommen ?!?!?!!? erst überlegen dann reden..........

hmm ja wo schrieb ich denn das ich noch nie sds gespielt habe? :eek:
nirgends, richtig. ;)
 

DeletedUser

Gast
last´ich habe nur ne große klappe weil mich alle nerven und zweitens du willst mich gefarmt haben ^^ lügner ich spile nicht unter meinem acc sondern zocke nur noch bei age-of-wonders usw im acc mit^^
 

DeletedUser

Gast
tja, mitzocken, das ist der punkt. wieviel haste denn alleine geschafft?
ich gebe es zu: ich bin auch nicht gut, aber wenn dann schon jemand sagt "mitgezockt"
 

DeletedUser

Gast
hmm ja wo schrieb ich denn das ich noch nie sds gespielt habe? :eek:
nirgends, richtig. ;)

ja da hast du recht aber das meinte ich auch nicht ^^ du hast gesagt ich habe keine ahnung von s1 weil ich sds spiele ^^ wieso sollst du dann ne ahnung haben von sds ^^ als s1 spieler ??? das meinte ich
 

DeletedUser

Gast
tja, mitzocken, das ist der punkt. wieviel haste denn alleine geschafft?
ich gebe es zu: ich bin auch nicht gut, aber wenn dann schon jemand sagt "mitgezockt"

ja es tut mir ja leid das ich die wochenrunden icht alleine spielen kann weil ich etwas habe das sich arbeit nennt.........nicht so wie manch andere aus denen das leben aus sds besteht di sich net mal um arbeit bemühen wirklich sorry tut mir leid das ich kein sds süchtiger sozial schmarozer bin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben