• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ja da hast du recht aber das meinte ich auch nicht ^^ du hast gesagt ich habe keine ahnung von s1 weil ich sds spiele ^^ wieso sollst du dann ne ahnung haben von sds ^^ als s1 spieler ??? das meinte ich

weil ich früher, als du vll noch nichtmal browsergames kanntest, schon sds runden gespielt habe Oo

PS: heutzutage bei sds unter die top 10 zu kommen ist sowas von leicht ;)
 

DeletedUser

Gast
ötzi tu mir einen gefallen und sag mir doch bitte mal wie du in sds heist^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
werde ich dir sicher nicht sagen und nun werde ich auch hier erstmal nichts mehr zum thema sagen denn es ist durch und ausgelutscht :)
 

DeletedUser

Gast
du bist doch so gut in sds also wo is dann das problem es zu sagen
 

DeletedUser

Gast
du bist doch so gut in sds also wo is dann das problem es zu sagen

du bist das problem. zudem fehlt dir die fähigkeit der selbstanalyse. dann würdest du erkennen dass du unsinn redest.

lies dir in 2 monaten nochmal deinen kram durch... da wirds dir vll auffallen
 

DeletedUser17719

Gast
nun habt ihr euch ja eine weile totgequatscht
holt luft fürs nächste mal
*tür zumach*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben