• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Account auf K65 oder Umgebung

  • Themenstarter DeletedUser137659
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser137659

Gast
Hallo,

ein Freund von mir möchte auf Welt 80 anfangen, aber dann in meiner Nähe.
Jetzt suche ich jemanden, der auf der Welt neu anfangen oder ganz aufhören möchte und mir seinen Account überlassen würde.
Kennt ihr jemanden auf Kontinent 65, der aufhören will?
Ist das überhaupt erlaubt? Wenn nicht, dann lösch ich das Thema hier wieder.

Liebe Grüße
Kaki Diospyros
 

DeletedUser

Gast
Account suche

hey, ich würde gerne wieder anfangen, brauche immer solange bis ich ma punkte mache, deshalb wollt ichf frgaen will jemand sein acc loswerden welt egal, punkte 3k + :) würde mich sehr freuen wenn mir wer ein acc schenken würd, achja bitte Per PN anschreiben dann:)!!
 

DeletedUser137161

Gast
hey, ich würde gerne wieder anfangen, brauche immer solange bis ich ma punkte mache, deshalb wollt ichf frgaen will jemand sein acc loswerden welt egal, punkte 3k + :) würde mich sehr freuen wenn mir wer ein acc schenken würd, achja bitte Per PN anschreiben dann:)!!

Gratis ist heut zu Tage "noch" Luft, aber sonst gar nichts :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jah vielleicht brauch es ja keiner mehr oder sonswas, fänds halt cool wenns eh nich genutzt wird dann kanns ich wenigstens nutzen ;)!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben