• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Account mit Top Frontlage!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sers Leute :)

Ich hab langeweile und suche einen Account hier auf diesem Server :)

Der Account sollte möglichst nicht im Stammesgebiet liegen sondern an der Front, wo man dem feind halt mal ordentlich einheizen kann. Desweiteren muss der Acc nicht grade sonderlich groß sein, ein kleiner mit 500k aufwärts oder so reicht auch aus.

Stammeszugehörigkeit ist auch egal. Der Stamm sollte nur ein Stück im Aussenring liegen. :)


Also Fazit:

1. Account mit Front
2. Account im Aussenring
3. Größe ab 500k
4. Stamm egal


MfG
Tapi

PS: Eure Antworten könnt ihr auch per PN hier im Forum an diesen Account oder an Pusemuckelinchen schicken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
Gehts noch? Geh zurück wo du hergekommen bist. Spiel von Anfang an, anstatt hier rumzubetteln.
 

DeletedUser119899

Gast
Im Prinzip spielt er "sozusagen" seit Anfang der DS-Zeit ;)
Frontlage gibts doch eig. nur bei LIGA Zuhauf, da wird doch eh bald der eine oder andere aufhören und voila ein ACC wär frei ;)

Fifi
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich habe auch Langeweile und mache den Thread direkt mal dicht mit verweis auf unsere Regeln, dass das Forum keine Account- oder Mitspielerbörse ist ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben