• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Account

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hat jemand vor aufzuhören?
ich will nämlich in die Welt 26 rein aber da kann man sich nichtmehr anmelden:/

also wenn einer aufhört oder aufgeadlet wurde nicht löschen sondern bei mir melden plz!

Punktzahl ist egal!

MFG GW
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal dass der threat gleich mal wieder zu ist...
pub ist nunmal keine tauschbörse :S
 

DeletedUser

Gast
.

wo kann ich denn sonst fragen? ausserdem weill ich ja nix tauschen;)
 

DeletedUser

Gast
bei ebay is sogar einer drin...eben nachgeschaut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
.

ich will keinen account kaufen..das ausserdem illegal...

bitte nurnoch ernstgemeinte antworten...

PS: der noob hat erst 1,6? wie lange die welt schon läuft...der typ muss echt ein noob sein:D
 

DeletedUser

Gast
ich will keinen account kaufen..das ausserdem illegal...

bitte nurnoch ernstgemeinte antworten...

PS: der noob hat erst 1,6? wie lange die welt schon läuft...der typ muss echt ein noob sein:D

Evtl hat er später auf dem Server angefangen?!
Ich find die größten Noobs sind sowieso die die andere als solche bezeichnen, falls du verstehst.
 

DeletedUser

Gast
.

klar ich hatte 4,9 mill auf dieser welt... aus zeitgründen musste ich leider aufhören und hab den account an nen kollegen von einem aus meinem alten stamm gegeben... und jetzt wollte ich mal schauen was auf der welt so los ist...daher auch meine anfrage!
 

DeletedUser

Gast
@Gone

der Ebay-typ wird eh jetzt dann gesperrt^^

auserdem gibts da so manche wo erst Später anfangen, also muss es kein Noob sein^^
 

DeletedUser

Gast
Wieso fragst dunicht deinen alten Stamm, ob du in ieinen acc wieder einsteigen kannst? o_O
 

DeletedUser

Gast
.

hab keinen kontakt zu denen... wie denn auch wenn ich nicht rein kann in die welt...

sonst würde ich hier auch nicht fragen!!!

achja ich habe den alten account in unter einem jahr aufgebaut... und vor paar monaten konnte man sich da schon nichtmehr anmelden also kannst dir ausrechnen obs ein noob ist!
 

DeletedUser

Gast
also die meisten leute haben ja stammeskollegen in ICQ, Skype oder sonst wo, somit wäre das kein Problem...
 

DeletedUser

Gast
@ Threadersteller: Dann frag doch einfach jemanden hier im Forum ob er so "Nett" ist und er deinen alten Stamm anschreiben würde und dem Stammesgründer oder dem Kerl der jetzt deinen Account hat, deine Skype Addy oder ICQ Nummer geben könnte....
Und vllt kannst du dann in deinen alten Account weitermitspielen o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben