• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Account

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,
Da ich auf der Welt 33 von meinem Dual-Partner aus dem Account geworfen wurde, suche ich eine neue Herausforderung!
Mein Dual hatte eine andere Vorstellung wie man den Acc. führt und wir haben uns einfach nicht richtig verstanden, so haben wir uns zerstritten.
Zu meiner Person:
Ich bin ein erfahrender Spieler, der auch gern mal in der Offensive tätig wird ;) kurzgesagt ich liebe das Bashen
War auf den Welten 8,15,22 und 33 eigendlich sehr erfolgreich!

Ich würde auch als Dual einspringen, wenn ich keinen eigenen Acc. bekommen sollte.

Weil ich keine Lust habe jetzt wieder von 0 anzufangen, habe ich mir gedacht ich frage hier mal nach ob es vielleicht noch einen leeren Acc. gibt.

Bei weitern Fragen--> Melden!

Gruß
Yannik
 
Reaktionspunktzahl
923
Vorstellungsgespräch:


Dienstag, 04.05.2010 um 16.11 Uhr



Du hast 10 minuten Zeit, dich vorzubereiten. Sei anwesend!
 

DeletedUser66004

Gast
na dann können sich die Leute ja persönlich bei dir melden.

da das Forum keine Kontaktbörse ist, mach ich nun zu..
 

DeletedUser66004

Gast
Ich wurde überzeugt hier mal aufzumachen..schaun wir mal, wie es sich entwickelt..
 

DeletedUser

Gast
WTF offen???

Hail Rikone..


b²t Yannick, wieso heißt du im Forum LadyLexy :mrgreen:
 

DeletedUser32288

Gast
naja, ich wurde davon überzeugt, dass den Thread jemand in ne andere Richtung lenken will und lass mich auf das Spielchen einfach mal ein ;-)

Erstens gehört das nicht in die Ruhmeshalle, zweitens ist das ein "von seitens Innogames unerwünschtes" Accountübernahmeangebot, drittens ist die Richtung in die es steuern sollte vollkommen fehl am Platz, viertens sollte ein Moderator eines Forum's keine Spielchen machen.

Noch Fragen?
 
Reaktionspunktzahl
923
Erstens gehört das nicht in die Ruhmeshalle, zweitens ist das ein "von seitens Innogames unerwünschtes" Accountübernahmeangebot, drittens ist die Richtung in die es steuern sollte vollkommen fehl am Platz, viertens sollte ein Moderator eines Forum's keine Spielchen machen.

Noch Fragen?


zu 1. Oh doch es gehört hier in die Ruhmeshalle rein, - die Ruhmeshalle ist ja dafür da, an etwas Bedeutendes oder an jem. sich zu gedenken. -
Da wir uns hier in einem 'Spiele'forum befinden, fällt dies natürlich mit der Kategorie Entertaiment zusammen, um Spaß zu erzeugen und den Lesefluss zu erhöhen.
zu 2. Es ist unerwünscht, aber ob man hier wirklich freiwillig einen Spieler aus dem Forum holt, ohne ihn zu kennen?! Spiongefahr?
zu 3. Sollte! Aber es muss nicht. Eigentlich sollte der Thread hier sowieso in eine ganz andere Richtung gehen (Grund 1 & 2 damit auch ergänzend beantwortet)
zu 4. Ernst? Siehe Voxi! Egal du hast eh keine Ahnung



Riko, kannst wieder closen - kb mehr xD Sry .. Feeling ist weg ^^
 

DeletedUser69602

Gast
Erstens gehört das nicht in die Ruhmeshalle, zweitens ist das ein "von seitens Innogames unerwünschtes" Accountübernahmeangebot, drittens ist die Richtung in die es steuern sollte vollkommen fehl am Platz, viertens sollte ein Moderator eines Forum's keine Spielchen machen.

Noch Fragen?

Da du dich immer so überzeugend für Inno einsetzen kannst, wo bleibt dein kleiner Schriftzug unter deinem Namen? Achso stimmt ja du bist keine 17 Jahre und fällst aus dem Anforderungsprofil von Inno raus. Warte einfach noch 2-3 Jahre, dann klappts vllt ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben