• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Account

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo

Ich habe mein Account vor einem halben Jahr aufadeln lassen, da ich ein paar RL Probleme hatte. Der Account war knapp 2 Mio Punkte stark und lag im Hinterland auf K98 zur Grenze zu K99.
Da ich dort immer noch alte Kollegen habe, suche ich in der Nähe der Kontinente 98/99 einen neuen Account der nicht stärker als 3 Mio Punkte aber auch nicht schwächer als 1 Mio Punkte sein sollte.

Falls ihr einen Account habt, ihn nicht mehr ausgiebig spielen oder ganz abgeben wollt, dann meldet euch bitte bei mir.

Es wäre schön wenn ich dadurch einen neuen Account finden würde.

SaschaDill
 

DeletedUser

Gast
Kann ja sein dass jemand sein Account abgeben möchte.. Oder soll ich jedem Spieler eine PN schreiben und nachfragen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben