• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Account

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Abend
Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Account, weil mein alter geadelt wird!
Ja schon blöd :(
Naja jedenfalls suche ich jetzt einen neuen Account für W15 mit ca. 600k und aufwärts Punkten!
Wäre echt nett, wenn ihr, falls ihr keine Lust mehr am Spiel habt oder etwas anderes...schreibt es hier rein...
Wenn ihr es lieber etwas privater übergeben wollt: Meine ICQ-Nummer 469238898

Vielen Dank schon mal im Vorraus^^
 

DeletedUser

Gast
Man schon wieder so ein Thread !

Es wird dir keiner einen Accont geben !
Bevor ich einen Account herschenken würde würde ich ihn lieber löschen !

Naja mal sehen wie lange der Thread geöffnet bleibt:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Word... meld dich bei Elite... die brauchen gute Leute, die können selber nix :twisted:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
dann zum 4375xten Mal: Das Foreum ist KEINE Account oder Mitspielervermittlungsbörse :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben