• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche adäquaten Stamm auf K35

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,
Nach den Welten 2,3,4 und 7 habe ich nun auf Welt 10 begonnen mich für Diplomatie und Kampf zu rüsten.

Nun suche ich noch einen Stamm, und zwar einen der folgende Vorraussetzungen erfüllt:

  • Starke (geplante) präsenz auf K35
  • Erwachsende Stammesführung (Ich erwarte das ein Stammesleiter nicht viel jünger ist als ich, 22).
  • Gesunde Aufbau- und Rekrutierungspolitik.

Wie gesagt, natürlich laden viele Stämme erstmal jeden ein den sie zu fassen bekommen. Wenn ich eine Einladung erhalte erwarte ich aber entweder eine vorherige -persönliche- Mitteilung, oder das klar ersichtlich ist woraus sich die Stammesleitung zusammensetzt, und was sie für Ziele haben.
Leider hat bisher kein einziger Stamm der mich einlud einen dieser Punkte erfüllt.

Was ich biete:
  • Aktivität: Ich meine es ernst auf Welt 10, sie ist die einzige in der ich zur Zeit aktiv Spiele.
  • Premium Account - ich biete mich auch als Rundmailer an.
  • Forenaktivität - Ich lese und schreibe viel und gern in aktiven Foren.
  • Direkte Kontaktmöglichkeiten über IRC, ICQ, Skype und MSN

Kurz zu meiner Person:
Name: Alex, Alter 22, Wohnort: Essen
Beruf: Auszubildender Systemintegrator
DS Erfahrung: Auf den Welten 2,3,4 und 7 sowie SDS.

Ich würde mich freue mich über jede Einladung, Nachrichten werden immer beantwortet.

Ingame: Cardinal62
 
Oben