• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche aktive Mitspieler

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich wollte mal fragen wer Lust hat in meinen Stamm zu kommen. Er ist noch nicht gegründet, ich wollte zuerst Spieler suchen die dabei sind.

Gesucht wird: Aktive Spieler die sehr hilfsbereit sind. Die Punktezahl ist Momentan egal da ich selbst noch nicht gross bin. Ich hoffe aber, dass auch schon grössere Spieler sich melden würden.

Wer mitmachen möchte schreibt es bitte einfach hier hin wenn sich min. 5 melden gründe ich den Stamm :)

Ich hoffe es melden sich bald ein paar Leute.


Mfg fler 11
 
Oben