• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche aktiven Stamm auf K3

DeletedUser

Gast
hi,
ich suche einen aktiven STamm, der auf K3 vertreten ist. ich bin zwar noch klein, werde aber schnell wachsen, da ich von ein paar spielern mit über 300k punkten unterstütz werden, rohstoffsendungen, deff etc.. aber es gibt auch bedingngen:
1. jeder spieler von euch sollte merhmals täglich online sein
2. ihr solltet forumsaktiv sein und spaß am spiel haben
3. ihr solltet in meiner nähe sein, wegen schneller deff-sendungen von euch zu mir, und von mir zu euch:)
meldet euch bitte bei 19chris95 ingame
lg
19chris95
 
Oben