• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche aktiven Stamm auf K47

  • Themenstarter DeletedUser100098
  • Startdatum

DeletedUser100098

Gast
Hallo Leute,

ich suche auf K77 einen aktiven Stamm der auch im Forum aktiv ist und mich nicht gleich wieder entlässt.

Mein letzter Stamm hat mich leider entlassen, da ich mein Dorf nicht ausbaute sondern nur Truppen zur Unterstützung erstellte und ausschickte.


Mein jetziger Stamm ist ist langweilig und nimmt keine Notiz von einem Hilferuf.

Ich bin eigentlich sehr aktiv und will auch eine aktivität im Forum haben.

LG
Dany

PS.: Bei Interesse bitte eine PM ingame an Dany40;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben