• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Aktiven Stamm - K26

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal ;)

Ich bin der Lord-Vossi und spiele das Spiel hier zum ersten Mal. Ich bin 18 Jahre alt und spiele auch andere Browsergames, daher denke ich mich hier recht schnell zurechtfinden zu können. Ich suche einen Stamm auf K26, der aktiv ist, der nicht vor hat ein Massenstamm zu werden und der auch eine "Geschichte" hat. Wenn ich nicht so neu wäre, würde ich einen eigenen Stamm gründen, da ich schon recht hohe Ansprüche stellen würde, wie Forum, Forumaktivität, Support, und eine Geschichte ;) ... von Spielaktivität mal ganz abgesehen.

Und mit Geschichte meine ich jetzt nich eine, von einem 14jährigen in 5 Minuten ausgedachte schlechte 08-15 Geschichte von wegen wir sind so böse und schrecklich ;) ... Ich erwarte jetzt nix besonderes, aber da sollte ja schon was hinterstecken und er sollte eine eindeutige Charta haben... Ich bin ein fairer Spieler, was nicht heisst, dass ich nicht vorhabe zu farmen ;)

Ich hoffe auf Antwort, am besten per IGM, da ich viel unterwegs bin und mit meinem Handy nur ins Spiel, nicht ins Forum gehe.

PS: An der Sache mit dem Handy seht ihr schon was ich für ein "Crack" bin ;) Hoffen wir, dass dieses Spiel mich fesselt ;)

LG

PPS: Wenn ihr diese "Anforderungen" nicht ganz erfüllt könnt ihr mir ja dennoch ne IGM schicken, ich habe es mit Absicht etwas extremer ausgedrückt, damit sich ein paar "Honki-Ponkis" direkt ausgeschlossen fühlen, und eigentlich sollte ich ja nicht so hohe Ansprüche stellen, da ich ja grade erst angefangen habe, hier keine Erfahrung vorzuweisen habe und auch nur sehr wenig punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben