• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche aktiven Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo

Bin die Nina, 25 Jahre alt und hab hier erst heute angefangen zu spielen. Ich suche einen Stamm der wirklich aktiv Spielt [k57] und man von der Community auch etwas hört: Forum - Irc - Icq ect ...

Wenn schon dann richtig !!


Bin zwar hier noch anfänger, hab allerdings in anderen Browsergames ne menge Erfahrung

-bin täglich online ( nein!! ich bin nicht arbeitslos :)
-Teamplayer
-Hilfsbereit

Mache viele Avatare Kartellgestaltungen und Flash´s
Hätte auch nen eigenen Teamspeakserver für 50 Leute

Also bei interesse meldet euch ingame bei mir Thc-Nina

Edit: Bitte keine Massenstämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben