• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Allianz zum abgehn

DeletedUser

Gast
Wir der Titel schon besagt bin ich auf der Suche nach einem passenden Stamm auf Kontinent 82.
Ich habe mich auf ein neues Spiel eingelassen, weil das alte immer weniger aktive Spieler aufzuweisen hatte, demzufolge auch immer weniger Gegner.
Ohne Gegner - Ohne mich!

Ich biete:
ca. 10 Jahre Zocker-Erfahrung, davon 8 Jahre Browsergames. (Hälfte Speedwelten, Hälfte normaler Zeitablauf)
Ich habe in dienenden und leitenden Positionen gespielt, bin in jeder Funktion einsetzbar und lerne schnell.
Ich spiele vorzugsweise sehr objektiv, aggressiv und am liebsten im Rudel.
Zugegebenermaßen bin ich ein kleiner Zockersuchti und bin deswegen online und am zocken, wann ich nur kann.
Teamplay und Loyalität sind meine Stärken, die Schwächen hab ich in den Jahren abgebaut *Scherz am Rande :)

Ich suche:
Eine starke und vor allem aktive Gemeinschaft. Die Stärke ist mir ansich egal, jedoch sollten die Spieler weder inaktiv, noch unerfahren oder antiaggressiv sein. Dass mal niemand im Stamm online ist, kann immer passieren, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, sonst wird mir langweilig :)

Ich freue mich auf hoffentlich viele Antworten, bzw. Angebote!

MfG
BinGleichDa
 
Oben